Sie sind nicht angemeldet.

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. September 2013, 12:45

ADAC Seite down?

Will seit gestern einen Mietwagen buchen über ADAC, leider läd er bei mir die Seite nicht.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter adac.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Hammett

Profi

Beiträge: 1 309

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. September 2013, 12:47

Bei mir geht die Seite

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 2 069

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1788

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. September 2013, 12:47

Hatte ich auch.

ADAC.de/Sixt funktioniert zurzeit garnicht.

Edith:
Doch geht, aber man kann für Sixt wohl nur noch Specials buchen?! 8|

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. September 2013, 12:51

Also sowohl über Tablett (Wlan) als auch über PC kommt der Fehler im Firefox und Chrome.

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. September 2013, 13:35

Es scheint so, als sei der gesamte Server momentan überlastet.
Ich erhalte bei Ping-Anfragen an den Server auch nur Timeouts.

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. September 2013, 13:49

Seit dem Online gehen gestern der Benzinpreismeldestelle ist der Server vom ADAC immer wieder down :D Die haben sich da schon 300 mal für entschuldigt. Sie bekommen es aber irgendwie nicht hin :D
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 306

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4446

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. September 2013, 15:22

Seit dem Online gehen gestern der Benzinpreismeldestelle ist der Server vom ADAC immer wieder down

so ist es. wenn du im moment direkt auf die benzinpreisseite gehst erscheint die Medlung:
"wegen wartungsarbeiten steht adac.de zur zeit nicht zur verfuegung"
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

mattetl

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

Wohnort: Nürnberg

Beruf: IT-Beratung Logistik

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 105487

: 7.08

: 326

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2014, 11:04

Ich kann keine Preise vergleichen, die Buchungsmaske geht noch, aber dann hänge ich ewig in der "Warteschleife".

Scheint mal wieder down zu sein, oder geht die Seite bei euch ?

Kingoliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Wohnort: CPH

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. März 2014, 14:11

Ich kann keine Preise vergleichen, die Buchungsmaske geht noch, aber dann hänge ich ewig in der "Warteschleife".

Scheint mal wieder down zu sein, oder geht die Seite bei euch ?


Same here

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 323

Danksagungen: 6454

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. März 2014, 14:29

Bei mir funktioniert es problemlos.

EDIT: Eschborn funktioniert, Frankfurt nicht
Ich tippe mal darauf, dass ein Fehler bei der Abfrage eines Vermieters vorliegt. In Eschborn gibt es nämlich nur Sixt und die Abfrage funktioniert. In Frankfurt sind alle Vermieter vertreten und die Abfrage funktioniert nicht.
i nspiriert

mattetl

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

Wohnort: Nürnberg

Beruf: IT-Beratung Logistik

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 105487

: 7.08

: 326

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. März 2014, 15:28

Bei mir funktioniert es problemlos.

EDIT: Eschborn funktioniert, Frankfurt nicht
Ich tippe mal darauf, dass ein Fehler bei der Abfrage eines Vermieters vorliegt. In Eschborn gibt es nämlich nur Sixt und die Abfrage funktioniert. In Frankfurt sind alle Vermieter vertreten und die Abfrage funktioniert nicht.
Danke für die Info! Scheint an Hertz zu liegen. :112:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.