Sie sind nicht angemeldet.

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

  • »virtualgeorgi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:31

Automobilclub von Deutschland (ADAC Alternative) mit vergünstigsten Tarifen für AVIS

Da der AVD hier noch nicht vorkommt, mal eine spontane Frage: Was bringt die AVD-Mitgliedschaft bei den Avis Tarifen? Angeblich gibts eine Ersparnis.

Ich bin vor kurzem beigetreten (erstes Mitgliedsjahr umsonst...). Würde mich mal interessieren, ob die Avis-AVD-Tarife mit den ADAC-Vorteilen vergleichbar sind. Hat jemand Erfahrungen?


jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1088

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:08

Du bist dem AVD beigetreten, fragst uns aber wie die Preise dadurch bei Avis dann sind??!?!
Ich glaube dass kannst du (und eigentlich nur du) am Besten selbst herausfinden......

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

  • »virtualgeorgi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:59

*lacht* Grundsätzlich hast du Recht. Allerdings brauche ich schon vorher einen Wagen und die Mitgliedschaft beginnt erst später. Daher frage ich mich, ob es sich lohnt zu Warten. :)

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

  • »virtualgeorgi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:27

Vollständigkeitshalber hier mein Testergebnis: Es lohnt sich eher nicht. Die Preise könnt ihr über die AWD Nr. I592901 einsehen. (Mitgliedschaft wird bei Buchung vorausgesetzt!)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.