Sie sind nicht angemeldet.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 466

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10052

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:36

Mist. Ohne ADAC Mitgliedsnummer keine Reservierung möglich :/.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

der_Eiermann

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: hatta

: 23904

: 9.47

: 107

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:03

versuch mal was 9-stelliges ;)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 706

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11920

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:06

Sowas kann aber auch kräftig nach hinten losgehen...

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 442

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:07

versuch mal was 9-stelliges ;)

Ich will hier aber später nicht lesen, bin auf blacklist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (29.06.2011)

Die Ess-Klasse

unregistriert

65

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:08

PDMR wird gar nicht erst angezeigt, wie auch vorher schon LDAR.

Meine Hoffnung ist ja, wenn die Reservierung erst mal in MeinSixt auftaucht, auf einen entsprechend günstigen LDAR-Preis umzubuchen. Machbar?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 706

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11920

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:10

Eher nicht, denn beim Umbuchen über "Mein Sixt" wird die Rate zerschossen und die Standard-Onlinerate gezogen.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 466

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10052

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:17

versuch mal was 9-stelliges ;)

Ich will hier aber später nicht lesen, bin auf blacklist.


Mhm. Ich BRAUCH ja auch kein Auto. Nur hab ich da eben Urlaub in der Zeit. Und bei dem Preis. Eventuell nehm ich die von Papa. Naja, mal überlegen ;).
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Die Ess-Klasse

unregistriert

68

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:53

Eher nicht, denn beim Umbuchen über "Mein Sixt" wird die Rate zerschossen und die Standard-Onlinerate gezogen.

Selbst nach ADAC-Kunden-Login anscheinend keine Chance ... :114:

Die Ess-Klasse

unregistriert

69

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:03

Halt zu schade, dass keine Automatik-Klasse angeboten wird und man deshalb auf "Wunscherfüllung" hoffen müsste... Größere Chancen bei FDMR- oder bei SDMR-Reservierung?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:21

denkt doch mal an den Schadensfall, wenn ihr die rate bucht ohne sie buchen zu dürfen. DANN kann es richtig teuer werden... und die lh wird in dem Fall auch nicht haften, da die in den AGB schreiben, dass man die rate nutzen darf, die man verwendet

bei mir wurde letztens auch die Karte kontrolliert...
und ja, ich bin Mitglied beim ADAC und hab die Nummer schon in der resi angegeben
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

der_Eiermann

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: hatta

: 23904

: 9.47

: 107

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:31

Um das nochmal klarzustellen: Ist ja alles völlig richtig. Ich buche die Rate ja auch nur, weil ich es darf. Mir müsste was fehlen, ohne Versicherungsschutz durch die gegend zu fahren! In der Regel wird die Karte auch bei jeder Anmietung verlangt. Es ist halt nur so, dass ich auch manchmal Reservierungen für jemand anderen mache, von dem ich weiß, dass er ebenfalls Mitglied im ADAC ist. Nur wenn ich gerade die Mitgliedsnummer nicht zur Hand habe, geht es halt zur Not auch ohne sie zu kennen. Ich nehme mal ganz stark an, dass das System bei Anmietung eh anfängt zu meckern, weil die Nummer, wie ich sie bei der Reservierung eingegeben habe, nicht existiert...

Loreley

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:45

Danke für die Info!

Wie ist das wenn ich jetzt über das Special z.B. am Flughafen eine Reservierung tätige, ich dort aber kein passendes Fahrzeug finde und auf eine andere Station umbuchen möchte? Ist das über die Hotline möglich? Auch wenn der Special-Tarif an der Ausweichstation eigentlich nicht mehr verfügbar ist?

Danke!
Wenn du deine Reservierung auf eine andere Station umbuchst dann zieht sich das System automatisch die dort aktuellen Raten. D.h. wenn die von dir gebuchte Rate weg ist wird dir dementsprechend die höhere angeboten (es gibt auch keine möglichkeit das zu umgehen) oder es ist nichts mehr verfügbar.
Dementsprechend Angebotenes Fzg lieber nehmen und schauen das du das irgendwo tauschen kannst im Notfall :P

Greetings
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“


~ Burke

Zusammen etwas großes Schaffen. ~> Wikipedia muss Weltkulturerbe werden!

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 494

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5784

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 6. März 2012, 12:59

Gilt dieses Special eigentlich an der Reeperbahn nicht oder bin ich nur doof?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

SightWalk

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

: 13231

: 7.21

: 48

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:54

Geht überall. Es kann jedoch sein dass du über dieses komisch Sixt City Special da reinrutscht und die Reeperbahn da nicht mitmacht.

fangio

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:09

versuch mal was 9-stelliges ;)

Ich will hier aber später nicht lesen, bin auf blacklist.


...
Mhm. Ich BRAUCH ja auch kein Auto. Nur hab ich da eben Urlaub in der Zeit. Und bei dem Preis. Eventuell nehm ich die von Papa. Naja, mal überlegen ;).


Dazu hätte ich eine Frage.

Mein Vater hat eine ADAC-Karte, darüber ist mein Wagen auch abgesichert, da er als Zweitwagen läuft. Deswegen bin ich persönlich kein ADAC-Mitglied.

Nun steht auf der Karte ein anderer Vorname, kann ich den ADAC Tarif trotzdem bekommen? Also beim nachträglich eintragen per online Check-In sollte es ja noch keine Probleme geben.

Aber ich muss die ADAC Karte doch bei der Abholung vorzeigen, oder? Dort würde ja dann ein anderer Vorname stehen, als auf der Kreditkarte oder auf dem Führerschein...

(habe eine Express-Karte und bezahle immer mit der hinterlegten Kreditkarte)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.