Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Danksagungen: 2309

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2008, 17:03

NEUE FUNKTION: Bedankomat

Hallo Mietwagen-Talker,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch beim Autor eines besonders guten oder interessanten Beitrages zu bedanken. Diese "Danksagungen" werden sowohl in einer Statistik als auch im Profil und im Beitrag selbst angezeigt. Die wertvollsten Beiträge -die Top Danksagungen also- werden dann zusätzlich noch im Portal angezeigt. So findet Ihr schnell und unkompliziert besonders wertvolle Beiträge. Das Bedanken ist registrierten Benutzern vorbehalten. Wir denken, dass wir dadurch Missbrauch weitgehend verhindern können und wünschen nun viel Spaß beim Bedanken!

Euer Mietwagen-Talk-Team
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Philly

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Wohnort: Zaandam

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:59

Wie kriege ich die Meldung 'Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag activiert' weg? Es steht jetzt bei jeder Nachricht...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:29

garnicht. weil der Automatisch aktiviert ist, sonst kann dir ja keiner danken ;-)
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Philly

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Wohnort: Zaandam

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:30

Aber bei deiner Nachricht hieroben, steht Sie nicht! Wie machst du das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philly« (15. Januar 2009, 22:40)


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:32

Diese Bemerkung sieht man nur bei den eigenen Beiträgen. :D
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:02

Aber bei deiner Nachricht hieroben, steht Sie nicht! Wie machst du das?
Kaffeemännchen sagte es ja bereits. Das steht immer nur bei den Beiträgen die du selbst verfasst hast, um anzuzeigen Das dir für den Beitrag gedankt werden kann, bzw. zeigt an wenn dir gedankt wurde. Bei anderen steht das nicht, da du denen ja danken kannst, deinen Beiträgen kannst du nicht selbst danken ;-)
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Philly

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Wohnort: Zaandam

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:20

DANKE :D

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.