Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 12. November 2008, 22:01

Die Stimmen für die Bewertungssterne werden nicht gezählt oder?
:203:

jürgen

Administrator

  • »jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. November 2008, 22:07

Die Stimmen für die Bewertungssterne werden nicht gezählt oder?

Nein, da ist ein Ergebnis mit (mehreren) Gleichständen vorprogrammiert.
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

frank_dc

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 20. Juni 2008

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. November 2008, 23:16

Möchte auch mal etwas Werbung für meine Bilder machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frank_dc« (12. November 2008, 23:24)


jürgen

Administrator

  • »jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. November 2008, 23:22

Tolles Bild und passender Titel.

edit/...meinte insbesondere das "über den Wolken" Bild
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

jürgen

Administrator

  • »jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

35

Freitag, 14. November 2008, 12:00

Licht und Schatten und A8

...noch ein tolles Bild aus der Galerie
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

36

Freitag, 14. November 2008, 15:02

hier meine bilder:
"Hollywood Stars"


vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

37

Freitag, 14. November 2008, 15:28

RE: Licht und Schatten und A8

Meine vorlaufige Einsendung:



Alte & neue Technik zusammen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Beiträge: 2 180

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1226

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 18. November 2008, 06:10

Guten Morgen.

Habe mir sagen lassen, das ich Werbung machen sollte für meine Bilder ... okey, dann mache ich das mal. Also hier nur ein paar Fotos aus meiner Galerie die ihr gerne bewerten dürft. Und wegen der anderen Bilder, einfach mal in die Galerie sehen - bin für jede Bewertung dankbar, und den Gutschein kann ich gut gebrauchen :P .

Schönen Tag euch.

Stefan


Hmm, geht ja gar nicht mit Bildern anhängen ... dann guckt doch einfach so in die Galerie.
Letzte Miete: Ford C-Max :205: Oldenburg
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 18. November 2008, 06:30

Hi Touaregstef,

du kannst hier Bilder mit dem Symbol "Bild einfügen" deine Bilder reinstellen. Es öffnet sich dann ein kleines Fenster, wo du die URL des Bildes einfügen kannst. Die holst du dir, in dem du das Bild in der Galerie öffnest, dann die rechte Maustaste klickst und dann auf Grafikadresse kopieren klickst. Dann einfach mit Strg + V in das Fenster einfügen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

jürgen

Administrator

  • »jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 18. November 2008, 15:06

So geht es, oder noch einfacher, in der Auswahlleiste die Funktion "Galery" (ganz rechts neben der Weltkugel) anklicken und nur noch die dreistellige laufende Nr. des Bildes aus der Galery einfügen, fertig. Die Nr. kannst du in der Browserzeile sehen wenn das betreffende Bild in der Galery geöffnet ist, merken und dann w.o. beschrieben einfügen. Genial einfach - einfach genial ;)
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

Consi1988

Meister

Beiträge: 1 902

Danksagungen: 1417

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 18. November 2008, 15:17

hab mich nun auch mal ein wenig durch die gallerie geklickt

folgende fand ich einigermaßen bis sehr sehenswert und sie wurden hier auch noch nicht explizit vorgestellt, somit nehm ich das den jeweiligen fotografen mal ab :P


norwegen ist einfach schön :love:







edit: dass da "viele" von csmaverick bei sind ist echt reiner zufall. soll ja nicht so aussehen als wollte ich das gewinnspiel beeinflussen :106: und falls ich es doch tue: csmaverick, wenn du mir als dankeschön nen upragde-voucher oder so besorgst,werd ich nicht nein sagen :109:

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 18. November 2008, 15:26

Hallo!

Jetzt möchte ich doch kurzfristig auch noch ein wenig Werbung für meine Bilder machen, die zum Teil auch schon sehr nett kommentiert wurden :thumbsup:

Hier ist ein Volvo S80 in der wunderschönen Landschaft von Norwegen (von Hertz Schweden)



Gleiches Auto in etwas rauherer Landschaft von Norwegen



Oder doch lieber so?



Dann möchte ich hier ein Bild vorstellen, dass hier irgendwo glaube ich schon aufgetaucht ist unter dem Stichwort "Geschichte vs. Vorsprung durch Technik": Ein Audi A6 Avant vor der Edinburgh in Edinburgh, Scotland :love:



Hier auch ein A6, allerdings in den Niederlanden bei sehr schönen Lichtverhältnissen



Um auch ein wenig winterliche Stimmung zu erzeugen: Ein BMW 520d von Sixt Schweden in Schweden:



Wer allerdings Berge im Sommer lieber mag, findet den 525d in der Schweiz am Säntis schöner:



Wem der 525d zu klein ist, der mag vielleicht lieber den ML320 bei gleichem Motiv:



oder auch so



Ebenfalls ein ML320 im wunderschönen Schottland



Gleiches Auto auch in Schottland, nur an der Nordküste zwischen Durness und Tongue



oder so



Nicht so eine schöne Landschaft aber auch nett ist vielleicht der C180 Kompressor von Terstappen



oder so





Ich hoffe, dass für jeden Geschmack was dabei ist und wünsche viel Spaß mit den Bildern!

Viele Grüße
Patrick

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 18. November 2008, 15:29

Hi Consi!

Danke für die Werbung! Jetzt haben wir uns irgendwie überschnitten. Wollte gerade ein wenig Werbung machen... Ich lass es jetzt einfach mal so stehen, da ich jetzt arbeiten muss. Hoffe es stört niemanden, dass jetzt ein paar Bilder doppelt sind. Falls doch editier ich meinen Beitrag heute Abend :rolleyes:

Viele Grüße
Patrick

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 18. November 2008, 15:58

Testschriftstück um zu schauen, ob ich posten kann:

Vllt. sollte ich auch mal Werbung für meine Bilder machen :)

Hab heute morgen ein HDR machen wollen und hab leider feststellen müssen, dass mein Stativ(Anno ~1892) jedes Bild verwackelt hat und damit unbrauchbar ist :/

Hatte den Wagen extra auf "so eine Empore" gefahren und mich auf die Straße gestellt und da geknipst.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 18. November 2008, 16:02

Test mit Safari... Geht :)

Dann teste ich hier auch gleich ein Bildlink:

<- Eine "baufällige" Brücke in Costa Rica, dort fahren eure Bananen und Ananässe? rüber, dahinter waren nämlich riesige Felder, leider mussten wir auch 2 Mal rüberfahren :(
Und der Wagen der zu sehen ist, ist einer der unzähligen 4x4, die dort unterwegs waren. Leider nicht wirklich gut die Autos. Unser Kia Sportage war allerdings auch nicht besser. Sind fast in einem Fluß steckengeblieben und am Strand hat der Wagen sich auch nicht sonderlich gemacht, trotz 4x4. Hätte vllt. nicht mit vollgas fahren sollen :P
Von einer Flußdurhcquerung hab ich leider nur ein Video und keine Bilder :(

<- BMW x5

<- Per Software wurde der Diesel-Aufkleber entfernt :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cruiso« (18. November 2008, 16:11)


Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.