Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 18:09

Neuer Moderator: aappel

Freudig kann das Team von Mietwagen-Talk.de heute einen Neuzugang begrüßen!
Unser Stammuser aappel wird uns von nun an tatkräftig unterstützen und ein Teil der Moderation im Forum übernehmen!

Wir freuen uns sehr über die weitere Verstärkung und hoffen auf eine weiterhin so positive Entwicklung wie bisher!

Herzlich Willkommen aappel!

:206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaffeemännchen« (30. Januar 2009, 21:45)


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2009, 18:10

Glückwunsch, noch einer der mir immer auf die Finger haut :P
:203:

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2009, 18:11

Und wenn wir etwas machen was nicht im Sinne der Mods ist, werden wir dann verklagt? :cursing:

Kleiner Scherz, alles gute zum neuen "Job", aber trotzdem hoffe ich das wir nicht zuviel "geschäftlich" zu tun haben werden. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Januar 2009, 18:16

pah, nicht ich? :)
herzlichen Glückwunsch!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 503

Danksagungen: 2309

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Januar 2009, 18:18

Auch von mir, herzlich willkommen!

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Consi1988

Meister

Beiträge: 1 902

Danksagungen: 1417

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Januar 2009, 18:22

glückwunsch auch von mir
aber ob sein name deshalb seltener falsch geschrieben wird, bezweifel ich stark :D

Beiträge: 17 611

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12484

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Januar 2009, 18:26

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache, ich finde es gut das jemand den "Job" bekommen hat der nicht darum gebuhlt hat.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Januar 2009, 18:31

Gebuhlt? So sollte das von mir damals nicht rüberkommen,
war lediglich nen weiterer Vorschlag bei den Verbesserungen und nicht wirklich ernst gemeint.
christopher macht seine Arbeit ja gut und so viel Arbeit machen wir ja hier nicht, dass wir die ganze Zeit bewacht werden müssen, oder? :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 137

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Januar 2009, 18:57

Hier wird ja auch echt jeder MOD. :120: ..naja...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Januar 2009, 19:04

Hier wird ja auch echt jeder MOD. :120: ..naja...


Nein, nur vernünftige Personen.

Herzlichen Glückwunsch :115:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Januar 2009, 19:10

Hier wird ja auch echt jeder MOD. :120: ..naja...


Lieber nochmal durchrechnen - es gibt 718 registrierte Mitglieder, davon 5? Mods/Admins - das heißt, dass nicht jeder Mod ist.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. Januar 2009, 19:17

@ DD

Wenn ich mich jetzt richtig zurück erinnere, war Kaffeemännchen schon lange Moderator, bevor es dich hier "offiziell" gab...also hast du doch noch gar nicht mitbekommen, wie jemand zum Mod geschlagen wurde ;). Weiß gar nicht, was du daran zu meckern hast. Und auf manche User muss einfach mal ein Auge geworfen werden.

Außerdem hat MWT ja jetzt quasi eine eigene Rechtsabteilung :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 137

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Januar 2009, 19:46

joa beruhigt euch wieder :whistling: .. Alles gute AAPPEL... :115:

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. Januar 2009, 22:52

Von mir auch herzlichen Glückwusch apfel äähhh aappeell äähhh apel, ääähhh ihr wisst schon wen ich meine! :106:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. Januar 2009, 22:54

Lerne den Namen lieber, sonst ist die erste Amtshandlung einen User zu sperren :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.