Sie sind nicht angemeldet.

  • »Autovermieter Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:05

Wiki?

Ihr dürft mich jetzt steinigen, verarschen oder für blöde halten....

Ich lese hier immer wieder ... steht im Wiki... hab ich im Wiki gefunden...

In den Suchbegriffen kann ich kein Wiki finden!

Was "zum Teufel" ist der/die/das Wiki?

Danke für Eure Hilfe

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:07

Klick mal auf den Button "Lexikon" oben in der Leiste. :8o:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 092

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5024

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:07

Oben in der "Leiste" hast Du das Wort "Wiki" das ist unser Lexikon hier wo Du viel nachsehen kannst.
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Tomm86

passives Mitglied

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:08

Das Wiki ist das Lexikon. Einfach oben 4. Button von links steht Lexikon. Dort findet man alle Interessanten Dinge zum Thema Autovermietung

  • »Autovermieter Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:13

Danke danke :60: an alle.

Als ich in der Suchfunktion Wiki eingegeben hatte kam nix.....wahrscheilich hatte ich mich vertippt :110:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:18

Hab ich da noch was mit STEINIGEN im Hinterkopf?

Aber da ich nicht bis in d. USA (unterer Süddeutscher Abschnitt) werfen kann sei Dir die Strafe erlassen!

  • »Autovermieter Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:20

Hab ich da noch was mit STEINIGEN im Hinterkopf?

Aber da ich nicht bis in d. USA (unterer Süddeutscher Abschnitt) werfen kann sei Dir die Strafe erlassen!
Hallo Namensvetter,

den Witz mit USA / unterer Süddeutscher Abschnitt kapiere ich nicht :110: .
Lass mich bitte mitlachen

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:41

Ich versuche es mal: An vielen Orten in Deutschland gibt es die Meinung dass das zugegeben schöne Bundesland Bayern gerne ein von Deutschland unabhängiges Ganzes wäre, oder sich als Teil des "großen Ganzen", dann aber an der Spitze, sieht. Hier sind teilweise Parallelen zu den Vereinigten Staaten zu erkennen.

Da München mit seinen vielen Zugezogenen aber einen wundervollen Charme hat kann ich Dich um Deine Heimat nur beneiden!
Naja zu Hause ist aber auch schön!

  • »Autovermieter Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:54

Aha. Ich kenne hier keinen, der meint, dass sich Bayern von Deutschland trennen möchte. Wer hat diesen Käse nur in die Welt gesetzt?

Aber wir könnten Wegezoll verlangen, für alle die durchfahren wollen nach Österreich oder Italien.... dann würden wir reich werden. :D lol

Ich fühle mich hier auch sauwohl und möchte nirgendsanders leben und vor allem fühle ich mich in München sicher, auch wenn es ein paar Bekloppte U-Bahn-Schläger gab. Aber jede Stadt Ihre schönen und schlechten Ecken.

Wo ist Dein zuhause?

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:13

Dass Bayern nicht zu Deutschland gehört, hört man hier im Norden auch...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:20

Ich bin gebürtiger Schweriner, der 2.schönsten Stadt Deutschlands!

  • »Autovermieter Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:43

Dass Bayern nicht zu Deutschland gehört, hört man hier im Norden auch...
Es wird immer wieder Menschen geben, die im Erdkundeunterricht nicht ausgepasst oder gut geschlafen.... :112:
Was will man machen?

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.