Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Danksagungen: 2309

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 18:48

Mietwagen-Talk.de zwitschert Dir was

Mietwagen-Talk zwitschert ab sofort beim Microblogging-Dienst Twitter. In nur 140 Zeichen die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Mietwagen-Talk und der Welt der Mietwagen auf den Schirm. Ihr kennt Twitter nicht? Dann schaut mal rein unter http://twitter.com/mietwagentalk, meldet euch an, tragt Euch als „Follower“ (Abonnent) ein.

Das Mietwagen-Talk-Team
:206:
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2009, 18:49

Danke...ein weiterer Schritt vorwärts :thumbup:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

seaman

Profi

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 17:55

Das Zitat kommt aus dem Thread "Sixt immer unattraktiver"

Unglücklicherweise sind wir keine Fahrzeugkäufer, sondern nehmen nur Dienstleistungen in Anspruch.
Ich denke nicht das Sixt sich dafür interessiert was für die Forenuser hier zutun, ich denke eher das Sixt es begrüßen würden wenn viele aus dem Forum nicht mehr bei Sixt mieten würden.


Ich möchte das Zitat als Einleitung nehmen und das Thema Kommunikation bzw Austausch zwischen AVs und MWT aufgreifen.

Auf Twitter:
SixtDE RT @mietwagentalk Erfahrungsbericht: BMW 730d von #Sixt in #München. http://is.gd/2BGLK #Mietwagen - das hört man doch gerne;-)

Ich weiß nicht ob es schon öfter passiert ist, doch heute ist es mir auf gefallen das Sixtde den MWT "geretweetet" hat, es war der Link zum Bericht von trencet über den 730d .

1. Sie wissen das es "uns" gibt
2. Sie nutzen MWT für positive Eigenwerbung

Warum ist Sixt nicht offiziell hier oder warum wird nicht angestrebt das allen AVs der MWT als Kommunikationsschnittstelle und Plattform zum fachlich/konstruktiven Austausch angeboten wird bzw die AVs eingeladen werden?!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. August 2009, 19:46

rrrrr.... Ich verfasse keine Erfahrungsberichte zu Oberklasseliousinen mehr, wenn dann doch nur die Berichte von anderen genommen werden *schmoll*

Naja. Das Sixtmitarbeiter hier unterwegs sind ist wohl nicht unbekannt.

Doch nur weil jemand bei Sixt arbeitet, bedeutet dies noch lange nicht das sich die Kenntnis unserer Existenz auf das Unternehmen ausdehnt oder auswirkt. Kommt eben drauf an wer ich welcher Abteilung arbeitet. Ob dies also Vorteile für uns hat, das ein Mitarbeiter der für Sixt twittert auf einen Erfahrungsbericht verweist ist fraglich. Ich würde nichtmal sagen das dadurch die Bekanntheit des MWT erhöht wird. Warum auch. auch nur der Hauch einer Mietwagenspezifischen fragestellung führt einen via google hierher.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2009, 08:33

Warum ist Sixt nicht offiziell hier oder warum wird nicht angestrebt das allen AVs der MWT als Kommunikationsschnittstelle und Plattform zum fachlich/konstruktiven Austausch angeboten wird bzw die AVs eingeladen werden?!
Das mußt Du Sixt fragen. Angestrebt wurde/wird das, aber anscheinend ist es Seitens der Autovermieter nicht gewünscht.
Wir würden es begrüßen und haben es bei den AV's beworben.
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 15:00

Ich habe jetzt nicht genau verstanden, was hier los ist. Irgendwas mit meinem 730d-Bericht. Kann mir das bitte jemand nochmal erklären?
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. August 2009, 15:54

MWT hat auf Twitter deinen Bericht erwähnt. Sixt hat - ebenfalls auf Twitter - mit "das hört man doch gerne ;-)" darauf geantwortet.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.