Sie sind nicht angemeldet.

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:02

Was fürn Stein..? ;)

Ich bin Benjamin, 24 Jahre alt und bin gerade mitten in denn Abschlussprüfungen zum Fachlagerist.

Gemietet habe ich bis jetzt 2 mal. Einmal wegen eines Unfalls mit meinem Wagen und einmal wegen Bekanntenbesuch.

Bisher war ich immer bei Sixt und immer zufrieden. Wenn es mein Geldbeutel zulässt werde ich in Zukunft auch mehr mieten und vielleicht auch mal woanders als bei Sixt.

Den Thread hier finde ich super und das Forum ist absolute Spitze :)


MfG Benjamin
:203:

derkonni

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:16

*Stein-rauskram*

Hallo,
ich bin Konrad, 20 Jahre alt und noch Student an der TU Berlin im Fach Verkehrswesen, im Sommer wechsel ich an dann aber in meine Geburtsstadt zurück zu einer Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb.
Ich hab bisher bei Sixt, Europcar und einmal bei Starcar gemietet, und bin heimlich auch schon einen Eos von Euromobil gefahren. Mit 21 will ich nicht LDAR sondern dann unbedingt mein Traumwagen :love: GTI bei Euromobil mieten.

*Stein-weitergeb*
I have the Sixt Sense!

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:18

*Stein aufheb*

Moin, ich bin Philipp und wie einige Andere auch 22 Jahre alt. Ursprünglich komme aus der Umgebung von Schwerin. Mich hat es dann aber doch dann wegen meiner Freundin und weil ich mich selbstständiger machen wollte, nach Berlin verschlagen. Hier absolviere ich grade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, in einem großen CallCenter und bin im zweiten Lehrjahr. Da die Vergütung sehr gering ist verdiene ich mir noch ein bischen per Minijob nebenbei, um mir auch die zwei Mieten im Monat leisten zu können :)!

Hauptäschlich miete ich bei den Orange Schwarzen, weil ich doch irgendwann gemerkt habe, das es so ganz ohne Auto dann doch nicht in der Stadt geht.

*Stein über den Boden weiter roll*

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:31

*stein liegenlass*

Der Thread ist echt lustig.
Ich miete nirgendswo und fahre mit meinen eigenen Autos rum

*stein immer noch liegenlass*

Beiträge: 17 654

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12561

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:33

*Stein such* Ahh da isser ja

Dann will ich auch mal.

Ich bin Jan aus Leipzig und mit meinen 26 Jahren gehöre ich ja schon fast zum "alten Eisen" hier im Forum. In meiner "nicht Freizeit" bin ich Großhandelskaufmann bei einem Autoteile Großhandel. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne, ist für den ein oder anderen User hier aber nicht DIE Neuigkeit.
Autos miete ich im Gegenzug zu den meisten hier nicht mehrmals im Monat sondern einmal alle paar Monate wenn ich wirklich ein Auto für längere Strecken brauche. Dann bisher meist bei Budget oder bei Enterprise, dies wird sich ändern sobald die LH-KK hier eintrift. Für alles andere habe ich meine kleine Taschenrakete aus Rüsselsheim.

MfG Jan

*Stein gut sichtbar hinleg*
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 306

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:38

Dann schließe ich mich an:

Bin Hauke aus Berlin und wohne hier seit 15? Jahren, vorher war ich ein Kind des Nordens. Hier studiere ich und arbeite zwischendurch mal bei meiner alten Zivildienststelle und vermiete nebenbei noch fleißig Wohnungen.
Mobil bin ich größtenteils mit einer 24 Jahre alten Vespa, die nur ein halbes Jahr jünger ist, als ich. Ich miete Autos, um nicht mit den anderen Verkehrsmitteln fahren zu müssen :)
Da ich oft und gern in der Weltgeschichte rumfahre und reise, nehme ich für Deutschland das Auto und für alles andere den Flieger UND dort dann ein Auto. Natürlich erledige ich auch einige Geschäftstermine per Auto, weil meist bequemer ist UND ich alles mögliche an Autos mal durchtesten kann.
Dieses Jahr wird es aber wieder ein eigenes Auto geben, die Suche fängt bald an.

Und ich schmeiß den Stein dann mal Richtung Fenster
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

V0SSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Aktuelle Miete: A3 Diesel Kombi :-)

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:55

Na prima....kent jemand ein Glaser? :106:
*Nimm den Stein trotz der Scherben auf*

Ich heiße Volker und komme aus dem südlichen Norden Deutschlands, eigentlich ein Kind des Ruhrgebiet, aber watt macht man nich allett aus Liebe(ACHTUNG DATT SIND KEINE SCHREIBFEHLER) :rolleyes:

Eigentlich mal Maschinenschlosser gelernt, habe ich eine Umschulung zum Fachinformatiker gemacht und bin jetzt seit fast 18Monaten als IT-Berater Unterwegs. Zu den Fahrten ins Projekt bekomme ich dann ein Auto gestellt. Zwischen Umschulung und Berufseinstieg lagen 4Jahre Arbeitslosigkeit in der ich dann 3 Jahre insgesammt bei Hertz und EC gejobbt habe, wobei auch meine Erfahrung mit AV resultiert. Privat miete ich eher Gelegentlich mal ein Auto.


[EDIT]Ich wollte Euch nicht mein Alter unterschlagen, ich bin 40....naja gefühlte 30 und mit den 20 Jährigen nehm ich es trotzdem auf![/EDIT] :115:


*Stein sauber mach und hinleg*
Bisher gefahren(Seit 2003):
Smart Cabrio,Roadster
Audi 3,4,6,6Cab
BMW 1er,3er,520-525D,735D,750D
MB A(alles),B(vieles),E220-E350D,S350,S500,R350,Vito,SLK200,SL350,CLS500,S350,S500
Fiat BravoTDI,Panda,Punto
Alfa 159,147,GT
VW Fox,Polo,PoloCross,4TDIKombi,G5,G5Plus,G6,Passat2.0TDI,T5,Beetle,BeetleCab
Opel AgilaCorsa,Meriwa,Astra,AstraTT,Vectra
MX5
MeganeTDI,Megane Cab
Ford KA,Fiesta,Fusion,Focus,C-Max,Mondeo,Galaxy
Peugeot 107,1007,306,307,407
u.v.m - aber die Signatur wird zu lang :120:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:57

*den Stein ins Wasser schmeiß*

Ich bin der Marv. 1986 In Giessen geboren, und dort auch seit 2003 selbstständig. Seit 2006 unter anderem Wohnhaft in Aachen, zwecks Studium (Luft und Raumfahrt technik). Mit mietwagen hatte ich nie zutun, war ich doch schon immer Mobil. dann habe ich mir vorgenommen zu meinem 21. Geburtstag mal nen 5er zu mieten, weil ich das Auto so mochte. Bin drauf hängen geblieben, und habe erkannt das es unnötig ist mich anderweitig durch die Weltgeschichte zu quälen, wenn man auch entspannt reisen kann. Nun nehme ich weitere Strecken ob geschäftlich oder Privat per Mietwagen wahr, und habe einen bevorstehenden zusätzlichen Fahrzeugkauf vorläufig gecancelt. Danke Sixt! Ebenso durch zufall aufs Forum gestoßen. Hatte mal nach LDAR gegoogelt. der erste Suchmaschinentreffer landete hier. und ich geh halt einfach nicht mehr weg.

Meine Aufgabe im MWT: Polarisieren.

Ausserdem: Fragen bezüglich BMW beantworten, gegen Mercedes wettern, wilde vergleiche ziehen, und gelegentlich ausrasten, wenn jemand meint mich als Mietwagenschädigend darstellen zu können. Ansonsten bin ich eigentlich ganz umgänglich, man sollte meinen knacks nur zu schätzen, und gleichzeitig zu tolerieren wissen!

Maaauunz
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:12

*ins Wasser tauch Stein holen*

Ich heisse Steffen, bin in Frankfurt am Main geboren und wohne seit gute 2 jahren in Saarlouis...am Rande von Deutschland, kurz vor Luxembourg. Nachdem ich während meiner Lebenszeit in Frankfurt privat kreuz und quer durch die Weltgeschichte geflogen bin und man mich fast namentlich beim Kranich Flieger am CheckIn Counter kannte...musste ich das Autofahren vor knapp 2 Jahren beim Umzug hierher erlernen...(war mit 25Jahren nicht einfach).. aber ich wollte den Lappen nur haben, um im Notfall meine Partnerin zum Arzt fahren zu können. Und jetzt??
Habe ich fast monatlich eine Spaßmiete beziehungsweise, wenn ich Strecken ab 500km zurück legen muss miete ich auch zu zsätzlich einen Wagen an - meist bei den orangfarbenen Kollegen..

Privat düse ich mit meiner Kampfhummel hier über die Landstraßen...

*Stein hoch werf*
Vorsprung durch Taktik

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:14

*Kein lust zu schwimmen wegen dem Stein :D*



Ich bin der Irfan (21) komme aus Bühl (bei Baden-Baden). Bin gelernter Bäcker. Ich bin zurzeit als Aushilfe bei der Europcar Autovermietung eingestellt.Bin leider wegen der Finanzkrise Arbeitslos geworden, vorher Autovision Mitarbeiter ( verliehen an Daimler Werk Rastatt).Fang bald meinen Wehrdienst an. Miete immer bei :203: . Was gibts noch???

Das wars :D

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:26

Habe ich fast monatlich eine Spaßmiete beziehungsweise, wenn ich Strecken ab 500km zurück legen muss miete ich auch zu zsätzlich einen Wagen an - meist bei den orangfarbenen Kollegen..

*ganz vergessen* Bin als Reiseverkehrskaufmann für die Buchung von Dienstreisen und Betreuung für Firmenkunden im Raum Saarland bei einem Reiseunternehmen beschäftigt. Miete meistens über Adac, Bahncard meine Wagen...
Vorsprung durch Taktik

FloV

FRA-Beauftragter

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Hofheim am Taunus

Beruf: Geschäftsführer

: 79430

: 10.87

: 198

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:44

*keine Ahnung wo der Stein gerade ist xD*

Also ich bin der Flo, bin 20 Jahre als und komme aus Darmstadt. Geboren worden bin ich in Hannover, wohne aber schon immer in Darmstadt.
Zur Zeit mache ich mein Abitur und ab 01.07.09 werde ich in Frankfurt meinen Zivildienst ableisten.Gemietet wird ausschließlich bei Sixt und dann CPMR (Was höheres bekomme ich ja eh nicht).

Meine nächste Miete ist am Freitag um 12.00 Uhr fürs Wochenende, mal schauen wo ich mal das WE mit dem Auto hinfahren werde und vorallem was ich bekomme (Ich hoffe ja immer noch auf einen 120d)

jo soweit zu mir

Wie wäre es eigentlich wenn wir noch Fotos von uns reinsetzen, dann wissen wir auch wie die anderen aussehen :)

*neuen roten Stein in den Kofferraum eines BMW M5 leg*

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:45

Na da flog mir doch ein Stein entgegen ??? :)

Ich bin der Thomas, 29 Jahre alt, bin Rettungssanitäter (auf dem Weg zum Rettungsassistenten), dazu noch Desinfektor.
Ich komme aus der Mitte Deutschlands, dem wunderschönen Hessen :)
Momentan wohne ich aber in Mainz.
Zu Mietwagen bin ich eigentlich nur durch den Wunsch, schönen neue Autos fahren zu können, gekommen.
Mittlerweile miete ich aber auch, um die Abnutzung meines eigenen Wägelchens nicht übermäßig in die Höhe zu treiben. Meistens Lxxx oder Xxxx.
Bevorzugt miete ich bei den Grünen - Top Service und Top Preise !!!

Meine Aufgabe im MWT : Marvin_O darüber aufklären, dass ein Benz doch geil sein kann :D :D :D

So nun kugel ich das Steinchen mal weiter... *roll*
:205:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:03

Ja da ist ja das Steinchen in die Domstadt nach NRW gerollt...

Also ich bin dann der zweite Flo in dieser Runde. Bin zarte 24 Jahre und 4 wochen entfernt mein Studium zum Diplomkaufmann (FH) hier im Rheinland zu beenden.

Geboren und aufgewachsen, ebenfalls wie der Andere, in Darmstadt. Dort treib ich mich auch an den Wochenenden rum um Eltern, Freundin und meine reizende Begleitung zu sehen.

Zu Mietwagen bin ich über nen Aushilfsjob als Fahrer bei EC in DA gekommen.

Da es für mich nur Spassmieten sind und ich nen durchaus potenten Kleinwagen privat fahre, miete ich nur LDAR und höher. Oder halt mal ein schönes Cabrio.

Soo und hiermit rollt das Steinchen aus der Domstadt wieder raus.
"Liquor up front, Poker in the rear"

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:54

* diesen komischen Stein Flowmaster aus der Hand reiß*

Ich bin der Dario am 02.09.1987 zur Welt gekommen und wohne seit 21Jahren in Obertshausen (Süd Hessen). Hab meine Lehre als Fachlagerist bei Saturn erfolgreich abgeschlossen.
Zu Sixt bin ich gekommen weil ich ein Auto Freak bin und gerne Auto fahre und das super mit Mietwagen kombinieren kann.

:206:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.