Sie sind nicht angemeldet.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 276

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24005

: 6.93

: 104

Danksagungen: 4578

  • Nachricht senden

361

Freitag, 23. August 2013, 19:11

Kann es sein, dass die DB uns hier zu unterwandern versucht, oder sind Eure Firmentarife einfach nur so unglaublich gut, dass so viele Bahner mieten? :210:
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32992

  • Nachricht senden

362

Freitag, 23. August 2013, 19:21

Die haben einfach kein Bock mit der Bahn zu fahren :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Break (23.08.2013), Geigerzähler (23.08.2013), Bluediam0nd (23.08.2013), Mace (24.08.2013), Jan S. (24.08.2013), Lenn86 (24.08.2013), gubbler (25.08.2013)

Baaken89

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: Kevelaer

Beruf: Fachtrainer bei der Bahn

: 6928

: 7.73

: 27

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

363

Freitag, 23. August 2013, 19:33

Internas werden natürlich nicht ausgeplaudert, aber ich sag nur soviel, oft ist sixt.de oder Sixt.at besser für uns, als die Firmenrate.

Und natürlich fahre ich gerne Bahn. :P


Aber halt auch gerne Auto!!! :117:

PeterderMeter

unregistriert

364

Freitag, 23. August 2013, 22:08

Was kann denn besser sein, als kostenlos als Bahner fahren zu können?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32992

  • Nachricht senden

365

Freitag, 23. August 2013, 22:09

gar nicht Bahn zu fahren?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (27.08.2013)

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Danksagungen: 1915

  • Nachricht senden

366

Freitag, 23. August 2013, 23:26

Ich sehe gerade, ich habe mich hier noch nie vorgestellt... :109:


Um also nicht ganz so ein Phantom zu sein: Ich bin 24, mache grad mein Diplom in Psychologie, arbeite bereits und verteile meinen Wohnort auf Hamburg, Berlin und Wien, weshalb ich insbesondere in den letzten zwei Jahren relativ oft für die Strecke Berlin-Hamburg einen Mietwagen brauchte. Das wird ab diesem Winter allerdings aber wohl stark abnehmen, da ich wieder vermehrt in Österreich wohnen werden und die österreichischen Preise nicht ganz so attraktiv sind, ergo wird wieder geflogen statt gefahren.

Für die letzten zwei Jahre an dieser Stelle aber nochmal ein herzlichen Danke an das Board. :206:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (24.08.2013), nobrainer (24.08.2013), Geigerzähler (24.08.2013)

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

367

Montag, 2. September 2013, 20:22

So, dann stelle ich mich doch auch mal vor, schon länger als stiller Mitleser wurde es mal Zeit für eine Anmeldung um meine Senf auch dazugeben zu können. Junge 25 Jahre, frisch ausgelernter Bankkaufmann.
Gemietet wird nach Lust und Laune und Hauptsächlich bei :203: um einfach mal Raus zu kommen und nicht nur den eigenen Wagen bewegen zu müssen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (04.09.2013), AyCarumba (05.09.2013)

ElBotto

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Wohnort: Berlin

Beruf: möchtegern Student

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

368

Montag, 2. September 2013, 20:58

Ich stell mich dann jetzt auch endlich mal vor, nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe :107:

Was gibts zu mir großartig zu sagen: bin 22 Jahre jung, und kurz vor dem Ende meines BWL-Studiums. Ich buche wegen meinen guten Konditionen nur bei Sixt, und wie ich so mitbekommen habe hier im Forum haben die ja auch eigentlich die beste Flotte. Ich habe zwar einen alten Opel Corsa als Privatwagen, den ich auch sehr lieb habe aber wenn ich mal wieder mit meinen Jungs eine Tour durch die Republik mache ist LDAR einfach bequemer. Von Technik habe ich zwar absolut keine Ahnung, aber Autobegeistert bin ich trotzdem :thumbsup:

Grüße,

ElBotto

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (04.09.2013), Mietkunde (05.09.2013), AyCarumba (05.09.2013)

nic-o

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Wohnort: Perth, WA

: 20184

: 11.21

: 166

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

369

Montag, 2. September 2013, 22:42

Ich bin hier auch schon länger Mitleser, und hab ich neulich denn mal registriert. Super hilfreiches Forum für Vielmieter! Nun denn, zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, Auto Enthusiast wenn man so will,komme eigendlich aus Hamburg, lebe aber mittlerweile in Perth / West Australien. Ich versuche immer so 1-4 Monate im Jahr in Deutschland zu sein, je nach dem wie es die Arbeit erlaubt.
In OZ habe ich kein Privatauto weil ich eh nur Arbeite, und nur alle 5 Wochen Zuhause bin, weswegen ich auch dort auf Mietwagen zurückgreife. 2012/2013 hab ich dort geschätzt rund 30000 km mit Mietwagen zurückgelegt, allerdings kommen die dort auch schneller zusammen wie hier in Deutschland ;) Gemietet habe ich bisher überwiegend bei Hertz, wobei ich nie nen wirklich glücklicher Kunde war und letztendlich voll und ganz zu Europcar gewechselt habe. Vor allem weil sie die einzigen sind, die Deutsche Premium Fahrzeuge, Audis, vermieten. Leider immer eher klein motorisiert (A4 1.8 TFSI, A5 1.8 TFSI, A6 2.0 TFSI) und mit spatanischer Ausstattung, wobei das auch stark von Filialie zu Filialie variiert. Sixt in Deutschland hat mich voll und ganz Überzeugt, mit absolut spitzen Service und Angeboten, wobei man von meiner Stammstation, der Reeperbahn auch sowieso nur gutes liest. Sixt in Australien, namentlich Redspot kommt mit seinen eher schlechten Fahrzeugen für mich nicht in Frage... Ich wünschte es würde Sixt mit gleichen Fahrzeugangebot in Perth geben, aber davon kann ich wohl noch lange Träumen :P

:206:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (04.09.2013), Mietkunde (05.09.2013)

Maxim

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. September 2013

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 4. September 2013, 22:37

Nabend zusammen ich bin der max aus Wurzen in der Nähe von Leipzig, habe schon paar mal hier rum gestöbert und melde mich nun offiziell an da ich auch die große Freude an Mietwagen habe.

Gruß max

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (04.09.2013)

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Nervigen Leuten auf die Nerven gehen...

: 26432

: 8.21

: 60

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 4. September 2013, 22:44

Nen Gruß nach Wurzen. Ist ja fast meine Heimat. ;)
Best of: :122: BMW 328i F31 :123: BMW X1 25d XDrive :124: Mini Cooper S Cabrio :63: Citroen C3 Picasso HDi90

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Maxim (04.09.2013)

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 5. September 2013, 17:58

Nabend zusammen ich bin der max aus Wurzen in der Nähe von Leipzig

KEEEEKSE!!
Willkommen im MwT Herr fast Nachbar.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (05.09.2013)

PeterderMeter

unregistriert

373

Donnerstag, 5. September 2013, 18:15

In Wurzen tun se alle fuuuuu...ßballspielen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

stefan0202 (05.09.2013)

windkind

Schüler

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Wohnort: J.

Beruf: Studentin

: 4578

: 6.59

: 20

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

374

Freitag, 6. September 2013, 20:45

Hallo, gerade den Thread entdeckt und dann mag ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße May-Britt, bin 22 Jahre jung und wohne im grünen Herz Deutschlands, sprich Thüringen, genauer gesagt in Jena. Ursprünglich komm ich jedoch aus Flensburg, geboren bin ich in Dänemark. Derzeit bin ich Studentin, habe gerade nach sechs Semestern mein Studium der Rechtswissenschaft jedoch unterbrochen, fange nun jedoch mit dem Studium der Sozialen Arbeit an.
Zu MWT kam ich, als ich erstmalig einen Mietwagen brauchte und mir unsicher war, ob ich das überhaupt dürfte, hab den Führerschein erst im Mai diesen Jahres gemacht ;) Google warf mir die Adresse aus und ich fand das Forum so interessant, dass ich hier blieb. Derzeit eher noch mangels vieler Erfahrungen stille Mitleserin, aber wo ich was beitragen kann, tu ich es doch gerne :)

Mieten tu ich einerseits, um mal ein wenig raus zu kommen aus dem Alltag, also eher zum Spaß, aber auch mal um nach Hause zu fahren - zumindest ist das für die Zukunft öfter geplant. Aber an die Kollegen aus der Gegend: keine Sorge, noch schnappe ich euch nicht die besseren Fahrzeuge weg - das kommt erst, wenn mein Führerschein seinen ersten Geburtstag hat ;) Und bisher bin ich absoluter :205: -Fan, aber in Zukunft werden auch die Kollegen in rot, grün und Co. aber mal getestet.

Schönen Sonntagabend euch :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (06.09.2013), Zwangs-Pendler (10.09.2013)

Break

Drehmomentjunkie auf Dieselkur.

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student des Wi.Ing.

: 13299

: 7.39

: 62

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

375

Freitag, 6. September 2013, 20:48

Spätes Willkommen von mir :)
Highlights 2014: 120d SAG, 330xd Touring (2x), 420d SAG Coupé, 535d Touring, Cooper S R56, E200 CGI Cabriolet, TT 2.0 TFSI Roadster Prollo-Paket
:love:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.