Sie sind nicht angemeldet.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 277

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24005

: 6.93

: 104

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

376

Freitag, 6. September 2013, 20:51

Die Jenaer bzw. Jenenser Fraktion hier wird ja auch immer stärker. :D Na gut, bald ist der zweitschönste Freistaat Deutschlands mich wieder los. Trotzdem natürlich herzlich Willkommen im MWT!
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 964

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18484

  • Nachricht senden

377

Freitag, 6. September 2013, 21:02

willkommen im :206:

Der Wechsel von Rechtswissenschaften zu Soziale Arbeit klingt interessant. Wie kam es dazu?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lenn86 (06.09.2013)

windkind

Schüler

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Wohnort: J.

Beruf: Studentin

: 4578

: 6.59

: 20

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

378

Freitag, 6. September 2013, 21:24

Danke für die lieben Willkommens-Grüße :)
Der Wechsel von Rechtswissenschaften zu Soziale Arbeit klingt interessant. Wie kam es dazu?
Praktika haben mich unsicher gemacht, ob Rechtswissenschaft wirklich das ist, was ich mein Leben lang tun möchte. Und da ich das Wissen aber auch nicht ganz wegschmeißen möchte und mein Vorsatz ganz idealistisch ist, Menschen zu helfen, wurde es dann Soziale Arbeit. :) So einfach ist das ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Peppone (06.09.2013)

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 964

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18484

  • Nachricht senden

379

Freitag, 6. September 2013, 21:49

Dann gingen meine Vermutungen in die richtige Richtung. Du hast Rechtswissenschaften studiert, um Menschen zu helfen?
Auch ich hatte mal ähnliche Gedanken. Die Themen der Rechtswissenschaften intressieren mich, doch der Studienalltag und wohl auch ein Beruf darin ist nichts für mich. Ich würde mich freuen, wenn dir das neue Studienfach gut gefällt.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut! :)

bender91

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 11. August 2013

: 37786

: 8.59

: 111

Danksagungen: 568

  • Nachricht senden

380

Samstag, 7. September 2013, 01:30

Ich stelle mich auch mal vor, mein Name ist Lucian. Ich bin 22 Jahre und in den letzten Zügen meiner Ausbildung bei Europas größten Automobilhersteller. Meinen ersten Mietwagen hatte ich vor ungefähr einem Monat, jetzt steht schon die dritte Miete vor der Tür :210:
Ich miete hauptsächlich bei Sixt, wegen den tollen BMW Fahrzeugen :)

Ich bin ein ziemlicher Autonarr, zurzeit fahre ich einen Volkswagen Passat Variant B7.

Wenn noch Fragen offen sind, dann immer her damit! :thumbsup:

Grüße
:203:: 330d Touring, 525d xDrive Touring, 318d Touring, 525d Touring, 535d Touring

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (10.09.2013)

Mietkunde

Erleuchteter

Beiträge: 10 051

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Audi Q3

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 435893

: 6.81

: 2379

Danksagungen: 20039

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 10. September 2013, 09:06

Herzlich willkommen im Forum :206:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Jens_Dia

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

382

Montag, 30. September 2013, 22:48

Hallo zusammen!

Nach langem mitlesen hier im Forum hab ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet :thumbsup: Ich heisse Jens und komme aus dem schönen Unterfranken. Mittlerweile bin ich selbständig, habe aber bis 2010 als Branch Manager bei den orangen gearbeitet, daher weiss ich sehr gut wie man günstig an tolle Autos kommt :D Bin auch inhaber einer Diamond Card, die ausserhalb meiner ehemaligen Station aber auch nicht mehr das wert ist was sie mal war.... Meine ehemaligen Mitarbeiter geizen aber nicht mit Upgrades bei meinen Mieten :thumbup: Freue mich auf regen Austausch und bin gerne bereit meine Erfahrungen euch allen mitzuteilen....






Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (30.09.2013), EUROwoman. (30.09.2013), Geigerzähler (01.10.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 374

Danksagungen: 33006

  • Nachricht senden

383

Montag, 30. September 2013, 23:00

guck besser nochmal in deinen alten Arbeitsvertrag, was du sagen darfst und was nicht.
sonst gibt das noch Ärger :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Jens_Dia

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:00

guck besser nochmal in deinen alten Arbeitsvertrag, was du sagen darfst und was nicht.
sonst gibt das noch Ärger :)
Also Internas werde ich sicher nicht preisgeben ;)

IceJann

darf sich jetzt Journalist nennen.

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiberling

: 24869

: 7.26

: 76

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:13

Dann gib Acht, dass Du bei Stammtischen-Süd nicht abgefüllt wirst ;)
Freude am Fahren ist noch schöner als die bakanntliche Vorfreude.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (01.10.2013), Mace (01.10.2013)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:54

Wieso? Willste Ihn ins Bett kriegen? :P

Von mir ein herzliches Willkommen zu MWT :)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

IceJann

darf sich jetzt Journalist nennen.

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiberling

: 24869

: 7.26

: 76

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:57

Als Berliner wird man mich an Stammtischen im Süden nicht zu Gesicht bekommen ^^
Freude am Fahren ist noch schöner als die bakanntliche Vorfreude.

bluespider

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

388

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:02

Hallo, ich bin neu hier und nach mehrfachen Mitlesen habe ich mich auch angemeldet :206:

Ich bin 20 Jahre alt und absolviere ein duales Studium, bin also viel zwischen Hochschule und Arbeitsort unterwegs und teilweise auch auf Dienstreise. Hab bis jetzt immer bei Europcar gemietet und seit 2012 hatte ich jetzt immerhin schon 9 Mietwagen und 7660km :209:. ich fürhe also wie viele hier auch eine Liste über meine Mieten :D
44 Mieten - 46914 km - 16,93 Cent/km seit 07/2012
:202: :203: :208: :205:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (05.01.2014), Mietkunde (05.01.2014)

Mietkunde

Erleuchteter

Beiträge: 10 051

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Audi Q3

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 435893

: 6.81

: 2379

Danksagungen: 20039

  • Nachricht senden

389

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:53

Willkommen im Club @bluespider:
:206:
Ey Meister, du stehst im Weg!

limoution

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Wohnort: Bad Urach

Beruf: Vermieter von Stretchlimousinen, Partybussen und Sportwagen als Selbstfahrer

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

390

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:18

Guten Tag in die Runde

als einer der Wenigen, die nicht Mieter, sondern Vermieter sind, möchte auch ich mich kurz vorstellen:

Meine Name ist Michael Theiss und ich lebe in Bad Urach.

Seit 2009 betreibe ich einen Limousinenservice zu Vermietung von Stretchlimousinen in der Nähe von Stuttgart. www.limoution.de

Zum Unternehmen gehört seit 2011 das bundesweit größte Mietportal für Stretchlimousinen, Limousinen, Partybusse, Oldtimer und Sportwagen. www.dreamlimo.de

Bisher hatte ich keine eigenen Selbstfahrermietwagen im Fuhrpark, was sich 2014 nun ändert:

Limoution eröffnet seine Sportwagenvermietung zunächst mit 2 Fahrzeugen:

Einem Mazda MX-5 2.0 Sportsline und einem Jaguar F-Type V6 S Cabrio.

Da die großen Autovermietungen überwiegend zurückhaltend mit etwas extravaganten Fahrzeugen umgehen, möchte ich diese Marktlücke im Raum Stuttgart füllen. Mehr Infos dazu sowie die Tarife gibt es auf www.limoution.de
Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude. 8)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (05.01.2014), Il Bimbo de Oro (05.01.2014), Geigerzähler (05.01.2014), Mietkunde (05.01.2014), sosa (05.01.2014), nobrainer (05.01.2014), EUROwoman. (05.01.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.