Sie sind nicht angemeldet.

466

Samstag, 10. Januar 2015, 21:17

100. Post

So, mit meinem 100. Post will ich mich hier nun auch mal offiziell vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt und studiere VWL derzeit noch in Bamberg.

Seit Mai letzten Jahres greife ich öfters auf Mietwagen zurück da ich von Stuttgart
nach Düsseldorf pendeln musste. (Fernbeziehung) Jetzt mache ich das öfters von Bamberg aus.

Eine richtige Stammstation habe ich nicht, ich hoffe ich kann mir aber ab Mitte diesen Jahres in Frankfurt
eine aufbauen;).

Nachdem ich viele nützliche Infos aus diesem Forum bekommen habe, möchte ich natürlich auch zurückgeben.
Für meine nächste Miete ist ein Fahrzeugbericht geplant und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal auf
einen Stammtisch. Würde mich freuen.

Einen schönen Abend allseits und auf gute Diskussionen! :206:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (10.01.2015), Geigerzähler (10.01.2015), Kombifan74 (10.01.2015), tom.231 (10.01.2015), Niko (10.01.2015)

Mietkunde

Erleuchteter

Beiträge: 10 042

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Audi Q3

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 435893

: 6.81

: 2379

Danksagungen: 19993

  • Nachricht senden

467

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:15

@momomu:
Glückwunsch zum 100. Post und willkommen als aktiver Forumsteilnehmer.

Viel Glück bei Aufbau einer Stammstation.

Grüße vom "Alten"
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(11.01.2015)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 187

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

468

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:22

Auch von hier einmal ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge. Auch wenn schon einige "alte" Bekannte dabei sind.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

startrader (25.03.2015)

Kombifan74

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 20. Juli 2014

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

469

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:38

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen an die Neuen Forumsmitglieder. Auf interessante und spannende Berichte. :119:
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

startrader (25.03.2015)

Momimarble

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Januar 2015

  • Nachricht senden

470

Freitag, 16. Januar 2015, 13:13

Hallo,

Ich habe mich gerade angemeldet.
Ich wohne in Hanau.
Da wir "nur" einen Jazz haben, mieten wir regelmäßig für Wochendtrips.
Außerdem haben wir schon oft im Urlaub (USA, Griechenland, Australien, Restl. Europa) gemietet.
In der letzten Zeit sind wir hier oft bei Hertz gelandet, wobei die mich die letzten 2 Anmietungen schwer geärgert haben.
International war schon fast alles dabei.

Lg
Moki

Curl

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Danksagungen: 852

  • Nachricht senden

471

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:16

Ganz schön was los hier heute 8| :D

Ich hab mich gerade mal (absichtlich) neu registriert und fange jetzt wieder bei null an :)

Wieso weshalb warum hat schon seine Gründe... ;)

Mietkunde

Erleuchteter

Beiträge: 10 042

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Audi Q3

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 435893

: 6.81

: 2379

Danksagungen: 19993

  • Nachricht senden

472

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:21

ein herzliches Willkommen ihr zwei!
Ey Meister, du stehst im Weg!

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

473

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:21

Hallo,

Ich habe mich gerade angemeldet.
Ich wohne in Hanau.
Da wir "nur" einen Jazz haben, mieten wir regelmäßig für Wochendtrips.
Außerdem haben wir schon oft im Urlaub (USA, Griechenland, Australien, Restl. Europa) gemietet.
In der letzten Zeit sind wir hier oft bei Hertz gelandet, wobei die mich die letzten 2 Anmietungen schwer geärgert haben.
International war schon fast alles dabei.

Lg
Moki



Moin Moki,

Dann hau mal deine Hertz Erfahrungen raus. :S
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 479

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

474

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:32

Hier geht es um Vorstellungen!
Alles andere kommt hier raus...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (20.01.2015), MDRIVER-BRA (20.01.2015), Marco_01 (20.01.2015), Flowmaster (20.01.2015)

pein

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. Mai 2014

: 2

: 0.50

: 3

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

475

Freitag, 23. Januar 2015, 17:30

Bonsoir,
ich möchte mich auch kurz Vorstellen nachdem ich das letzte Jahr komplett auf Mietwagen umgestiegen bin. Mein Privatwagen habe ich abgegeben und nutze jetzt die Bahn und relativ häufig Mietwagen. Die vielen tollen Infos haben mich gewissermaßen süchtig gemacht und mich dazu genötigt einen Kanada VPN auf dem Handy zu haben, eine schöne Kreditkarte (nein gleich 2), sowie eine weitere Versicherung die Selbstbeteiligungen abdeckt. Den ADAC Eiskratzer habe ich auch gleich noch behalten und dieser hat mir im letzten Sommer sehr viele schöne Cabrios beschert. :love:
Da ich mich sehr häufig beim suchen von den besten Preisen ertappe und immer wieder noch etwas besseres suche, habe ich beschlossen ein kleines Team von Studenten an eine Mietwagen App bzw. Webapp zu setzen die uns Poweruser bei dem alltäglichen Mietwagenwahnsinn unterstützt. Da die App vorallem auch euch unterstützen soll, hoffe ich auf reges Interesse, aber wir werden sehen.
Dafür werde ich aber nochmal einen eigenen Thread eröffnen damit es hier nicht sehr OT wird. (Ich hoffe den Mod's ist das genehm ;) )
Soweit, so gut. pein aus Paderborn

:203:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Niko (23.01.2015), nobrainer (23.01.2015), baumeister21 (23.01.2015), scdhn (23.01.2015), Geigerzähler (23.01.2015), dontSTOP (23.01.2015), Tob (23.01.2015), tom.231 (25.01.2015), PeterPauer (25.01.2015), jo.nyc (25.01.2015)

Animals

Profi

Beiträge: 936

Registrierungsdatum: 23. Juli 2013

: 16936

: 7.04

: 49

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

476

Freitag, 23. Januar 2015, 19:27

@pein: @iMace: hat da schon was in Entwicklung :)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 362

Danksagungen: 32984

  • Nachricht senden

477

Freitag, 23. Januar 2015, 20:45

"schon" :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (23.01.2015)

QWOP

Schüler

Beiträge: 67

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

478

Freitag, 23. Januar 2015, 21:01

Ahoi!

Lese schon seit geraumer Zeit mit und hab mich nun mal registriert um mitreden zu können.
Die Mitte Deutschlands um Kassel zähle ich als momentanen Aufenthaltsort, bin Gelegenheitsmieter und immer auf der Suche nach dem Besten Preis. :D
Bis jetzt gings wegen Firmen-/ADAC-Rate ausschließlich zu :203:


Ich hoffe auf viele ergiebige Diskussionen. ;)

:203: Audi TT 2.0 TFSI S-Tronic / MINI Cooper S :love:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rulfiibahnaxs (23.01.2015), mattetl (26.01.2015)

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 320

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

479

Samstag, 24. Januar 2015, 00:07

@Animals: glaubt noch dran... ;)
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tom.231 (25.01.2015)

KamiX

Schüler

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2014

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Student

: 6766

: 7.47

: 21

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

480

Samstag, 24. Januar 2015, 17:28

Moin!
Ich lese auch schon seit einiger Zeit mit und wollte mich endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Julian, ich bin 24 Jahre alt, Wohne in Heilbronn und komme ursprünglich aus Bielefeld.
Ich miete mir meist nur einen Wagen um übers Wochenende mal in die Heimat zu kommen.
Da ich zur Zeit eine Vollzeit Weiterbildung mache ist ein eigenes Auto nicht finanzierbar.
Bisher habe ich meist über den ADAC bei :203: gemietet.
Gruß Julian :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GelegenheitsmieterKS (24.01.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.