Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:40

Herzlich Willkommen im :206: (Hui..ich kann ja nett sein :P)

Da dürfte sich Elbarto ja für kurze Zeit nicht so alleine fühlen :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:34

Herzlich Willkommen :-)... :206:
Just: :203:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:40

Da dürfte sich Elbarto ja für kurze Zeit nicht so alleine fühlen :D


Auf jeden Fall :) Hallo, du bist mit mir zusammen der 2.Minderjährige hier glaube ich :) Willkommen!
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


didadum

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

Wohnort: Wien

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:49

:60: für das willkomen heißen

@ ElBarto ja wir haben einen schweren Stand hier naja am 30.06.2010 hab ich es hinter mir. Deine Zeit wird auch kommen die 3 Jahre.

J-To-The-C

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:10

Hallo Zusammen,

da ich ja auch eine kleine weile im Forum bin, nimm ich mir mal den Stein und stelle mich mal vor :rolleyes: .
Also ich bin der Jessie auch wenns mein Vorname es nicht verrät ich bin von der Männlichen Gattung :106: .
Bin 26 Jahre alt und ich komme aus Kassel keine so dolle Stadt aber was tut man nicht alles für den Job. Ich miete seit ich 2005 nach Kassel gezogen bin bei Sixt und mittlerweile habe ich eine guten Draht zu meiner Stammstation. Ich habe das glück das ich für meine Familienheimfahrten von meiner Firma die Wochenendmieten bezahlt bekomme :thumbsup: .
Darf maximal FDMR mieten bzw bis zu der Katagorie wird es mir erstattet. Aber ab und an gönne ich mir den Luxus einer LDAR miete :love:

Aufs Forum bin ich gestoßen beim rumstöbern bei Google und da echt sehr viele Themen hier besprochen werden bzw Lösungen, Anregungen, neuste Infos hier ziemlich schnell gepostet werden bin ich ihr hängen geblieben und ich genießen jeden Fahrzeugbericht weil die teilweise mit viel emotionen geschrieben werden. Durch MWT konnte ich auch schon einige Dinge vorab klären die mir so nicht im Sinn gekommen sind bzw haben mir hier im Forum Marvin geholfen dazu ein kräftiges :60: .

So das wars erstmal von mir und weiterhin tolle Berichte ein super Forum :206:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:47

Herzlich Willkommen an didadum und J-To-The-C.
Zu letzterem auch nachträglich nochmal mein Beileid zur Standortwahl.

Ich durfte Kassel auch 3 Jahre lang "genießen". ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

D-B

Schüler

Beiträge: 81

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:34

So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg und gehe momentan noch zur Schule.
Mein Tick für Mietwagen ist eigentlich dadurch entstanden, dass mich Autos schon seit dem Führerschein und der Zeit davor interessierten und faszinierten. Seit Ende 2009 lese ich hier nun schon regelmäßig mit und werde dann jetzt wohl auch mal aktiv werden.

Anfang 2010 stand dann auch meine erste Miete bei Sixt an (es wurde auch direkt ein schöner 118i) und seitdem hats mich dann irgendwie gepackt...
Mittlerweile erwische ich mich regelmäßig dabei unnötige Umwege zu fahren, um noch mal eben bei Sixt oder Europcar vorbeizusehen, aber da bin ich wohl nicht der einzige hier :106:

Hauptsächlich fahre ich einen Kleinwagen (nicht der Rede wert, es reicht für die nötigen Kurzstrecken), für längere Strecke werde ich allerdings in Zukunft mieten, weils es natürlich bequemer ist und natürlich auch einen gewissen Reiz aus macht. Ich sehe mich daher nicht als reinen Spaßmieter, sondern eher als "zweckgebundenen Spaßmieter" ;)

Durch den ADAC-Tarif, mein Alter und die überzeugende Flotte werde ich dann auch bei den nächsten Mieten :203: wählen!

So, das wärs dann erstmal!
:210:

cram

Grüezi

Beiträge: 2 813

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: 116i Hatchback 5-Türer

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Land

Beruf: Customs Clearance

: 16592

: 7.02

: 70

Danksagungen: 336

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:50

Mittlerweile erwische ich mich regelmäßig dabei unnötige Umwege zu fahren, um noch mal eben bei Sixt oder Europcar vorbeizusehen, aber da bin ich wohl nicht der einzige hier :106:
Hehe, dabei erwisch ich mich auch immer wieder mal. :D

Willkommen ihr 3!
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Matthias89

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:55

*Stein aufnehm*

Hallo zusammen,

bin hier auch schon seit einiger zeit am mitlesen und nun schon ein paar Tage angemeldet. Aber vorstellen möchte ich mich natürlich auch noch. Also ich heiße, wie man wohl unschwer erkennen kann, Matthias und bin 20 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Chemnitz, seit meiner Geburt, auch wenn es damals noch Karl- Marx- Stadt war. Hier studiere ich auch Wirtschaftswissenschaften im 3. Semester auf Bachelor- Abschluss.
Naja Interesse für Autos habe ich, wie es sich für einen mann wohl gehört ^^ , seit Kindestagen. Und bis heute hat die Begeisterung eigentlich nicht nachgelassen.
Neben dem Studium arbeit ich noch, und daher vielleicht auch teilweise der Beitritt zum Forum, bei Sixt als Fahrer und Putzer sag ich mal. Also Fahrzeuge aufbereiten nach der Miete und eben zum Kunden bringen und vom Kunden abholen, was bei manchen Autos nicht unbedingt das schlechteste Erlebnis am Tag ist :) .
Im März werd ich dann endlich 21 und für das erste Wochenende nach dem 21. ist schon eine LWAR- Resi drin, hatte auf einen schönen 5er Diesel Touring gehofft. Aber da selbst die neuen Limousinen erst im April wohl eingeflottet werden, wirds mit dem Touring Diesel erst recht nichts und ich werds auf ne LDAR abändern in der Hoffnung, dass sich wenigstens ein 5er GT bis dahin mal nach Chemnitz in die Station verirrt.
Die Anmeldung im Forum erfolgte hauptsächlich aus Interesse am Austausch anderer Mietwagenbegeisterter und am interesse deren Erfahrungen lesen zu können. Und das jetzt plötzliche aktiv werden resultiert aus einem kleinen problem, bei dem ich Hilfe brauchen könnte, das aber wohl in ein paar Minuten in einem anderen, eher passenden Thread.
Ich hoffe und glaube, dass ich hier viel Spaß haben werde und freue mich auf eine schöne Zeit.

Das wars dann erstmal von mir :60:
Mieten 2011: BMW 120d; VW Caravelle; BMW 335i Lim (2x); BMW 123d; BMW 530d xDrive Touring
Mieten 2010: Audi A6 3.0 TDI Avant S- Line (4x); BMW 320d Touring x-drive (2x); BMW X3 2.0i; BMW 525d; MB Sprinter 211; Audi A3 SB 2.0 TDI; VW Golf GTI;

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:58

Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen im MWT und wünsche viel Spaß :)

Beste Grüße
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:46

Interessant!
Ich fahre zeimlich häufig an Chemnitz vorbei und bin auch öfters dort anwesend.
Das schreit ja nach nem Treffen :)
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:54

Willkommen :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:10

Ich bin zwar auch schon ein bisschen länger da aber ich stell mich trotzdem nochma vor, auch ohne Stein ;).
Ich heiße Robert, bin 22 und komme aus dem schönen Radebeul bei Dresden, wo ich auch nach wie vor wohne. Ich bin gerade dabei (noch 10 Tage) mein Studium der Medieninformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden abzuschliesen. Danach bin ich erstmal mit meiner Diplomarbeit beschäftigt, bevor ich dann im Sommer irgendwann Diplom-Informatiker (FH) bin. Nebenbei arbeite ich für T-Systems MMS und betreibe noch selber ein kleines Unternehmen für dynamische Webprogrammierung, mit dem ich recht erfolgreich bin. Für eben jenes kleine Unternehme habe ich schon alle Weile einen Firmenvertrag bei Europcar und seit 2009 auch bei Sixt, von dem ich auch Rege gebrauch machen. Meine nächste Miete wird quasi meine offizielle XDAR-Jungfernfahrt am 19. ;). Privat fahr ich einen Passat 3B 1.9 TDI Comfortline als Limousine und bin mit ihm sehr zufrieden :). Wenn ich net gerade Autofahre, oder studiere, oder arbeite ist natürlich neben Freunden und Party naturgemäß der Rechner mein erstes Hobby, zocken, programmieren, surfen etc. Im Sommer fahr ich auch liebend gerne Motorrad ;). Meine erste Miete war ne reine Nutzmiete, nämlich im August 2006 mit gerade mal 3 Monaten Fahrerfahrung bei Sixti in Amsterdam, ein Chevrolet Tacuma um das Land etwas zu erkunden ;) ... dann erstmal Lange Zeit nichts wegen Abitur usw. und als dann mit dem Studium und den neuen Möglichkeiten auch das Geld kam und der Bedarf nach größerer Mobilität bin ich Stammkunde bei Sixt geworden und freu mich immer wenn einer meiner Freunde oder so einen Mietwagen braucht :D.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Giessen

Beruf: Zahlengenie bei UPS

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:15

*Stein aufnehm*

Hallo zusammen,

bin hier auch schon seit einiger zeit am mitlesen und nun schon ein paar Tage angemeldet. Aber vorstellen möchte ich mich natürlich auch noch. Also ich heiße, wie man wohl unschwer erkennen kann, Matthias und bin 20 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Chemnitz, seit meiner Geburt, auch wenn es damals noch Karl- Marx- Stadt war. Hier studiere ich auch Wirtschaftswissenschaften im 3. Semester auf Bachelor- Abschluss.
Naja Interesse für Autos habe ich, wie es sich für einen mann wohl gehört ^^ , seit Kindestagen. Und bis heute hat die Begeisterung eigentlich nicht nachgelassen.
Neben dem Studium arbeit ich noch, und daher vielleicht auch teilweise der Beitritt zum Forum, bei Sixt als Fahrer und Putzer sag ich mal. Also Fahrzeuge aufbereiten nach der Miete und eben zum Kunden bringen und vom Kunden abholen, was bei manchen Autos nicht unbedingt das schlechteste Erlebnis am Tag ist :) .
Im März werd ich dann endlich 21 und für das erste Wochenende nach dem 21. ist schon eine LWAR- Resi drin, hatte auf einen schönen 5er Diesel Touring gehofft. Aber da selbst die neuen Limousinen erst im April wohl eingeflottet werden, wirds mit dem Touring Diesel erst recht nichts und ich werds auf ne LDAR abändern in der Hoffnung, dass sich wenigstens ein 5er GT bis dahin mal nach Chemnitz in die Station verirrt.
Die Anmeldung im Forum erfolgte hauptsächlich aus Interesse am Austausch anderer Mietwagenbegeisterter und am interesse deren Erfahrungen lesen zu können. Und das jetzt plötzliche aktiv werden resultiert aus einem kleinen problem, bei dem ich Hilfe brauchen könnte, das aber wohl in ein paar Minuten in einem anderen, eher passenden Thread.
Ich hoffe und glaube, dass ich hier viel Spaß haben werde und freue mich auf eine schöne Zeit.

Das wars dann erstmal von mir :60:


HErzlich Willkommen möchte Ich dich ebenso heißen und gleich mal etwas fragen..
Ist zwar etwas OT, und dafür :110: Ich mich schon falls Ich den Herren Mods arbeit mache:
Hast du nen Führerschein über 3,5t und darfst du auch als Mitarbeiter in der Arbeitszeit LDAR und aufwärts fahren?
Wenn diese beiden Fragen beantwortet wurden können die Herren ja gerne Frage und Antwort in den entsprechenden Fred schieben..
:60:
Wenn Ich BMW fahren will geh ich zu SIXT... Wenn Ich Mercedes fahren will ruf Ich mir ein Taxi!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:33

Mittlerweile erwische ich mich regelmäßig dabei unnötige Umwege zu fahren, um noch mal eben bei Sixt oder Europcar vorbeizusehen
Ich bitte dich... Zum Kippen automat zu fahren, und festzustellen das er Kaputt ist - DAS ist unnötig. Aber es gehört doch zum Leben dazu bei jeder Möglichkeit zu schauen was die Autovermietungen denn so treiben.

können die Herren ja gerne Frage und Antwort in den entsprechenden Fred schieben..

Oder der Herr postet gleich im entsprechenden Thread, z.B. Fahrer bei der Autovermietung
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.