Sie sind nicht angemeldet.

sale

Schüler

  • »sale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Opel Astra 1,6 Liter

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:24

Meinung zum Forum

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einige Zeit dieses Forum angeschaut und was für Beiträge hier geschrieben werden.

Es gibt hier sicherlich ein paar gute Beiträge von Leuten, die inzwischen etwas "reifer" sind. der größte

Teil der Beiträge ist aber wenig sinnvoll und gespickt von Kinderreien wie z.B. der Audi A6 war leider in schwarz und kein S-Line.

Da ich annehme, dass der größte Teil der Nutzer dieses Foums sich wahrscheinlich nie in ihrem Leben so ein Fahrzeug leisten kann,

empfinde ich solche Aussagen einfach nur als Wichtigtuerei. Es gibt hier tausende von Fotos und Fahrberichte von ein und dem selben Auto

und es kommt jeden Tag ein neuer Beitrag zu einem z.B. Audi A6 dazu. Habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit zu tun, als so ein Schwachsinn zu

verfassen??!!

Bitte nehmt die Kritik nicht persönlich aber ich mußte dies hier an der Stelle loswerden.

An die Macher der Seite kann ich nur Glückwünsche senden. Sehr gut aufgebaut und "gewartet". Man merkt, dass ihr eure Zeit zu etwas sinnvollem

genutzt habt!



Nichts für ungut........ :60:

Edit by René GER: Verschoben! Das hat mal gar nichts mit der E-Klasse zu tun.

//René

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:26

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einige Zeit dieses Forum angeschaut und was für Beiträge hier geschrieben werden.

Es gibt hier sicherlich ein paar gute Beiträge von Leuten, die inzwischen etwas "reifer" sind. der größte

Teil der Beiträge ist aber wenig sinnvoll und gespickt von Kinderreien wie z.B. der Audi A6 war leider in schwarz und kein S-Line.

Da ich annehme, dass der größte Teil der Nutzer dieses Foums sich wahrscheinlich nie in ihrem Leben so ein Fahrzeug leisten kann,

empfinde ich solche Aussagen einfach nur als Wichtigtuerei. Es gibt hier tausende von Fotos und Fahrberichte von ein und dem selben Auto

und es kommt jeden Tag ein neuer Beitrag zu einem z.B. Audi A6 dazu. Habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit zu tun, als so ein Schwachsinn zu

verfassen??!!

Bitte nehmt die Kritik nicht persönlich aber ich mußte dies hier an der Stelle loswerden.

An die Macher der Seite kann ich nur Glückwünsche senden. Sehr gut aufgebaut und "gewartet". Man merkt, dass ihr eure Zeit zu etwas sinnvollem

genutzt habt!



Nichts für ungut........ :60:


Aha :106:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:33

RE: Meinung zum Forum

Es gibt hier tausende von Fotos und Fahrberichte von ein und dem selben Auto

und es kommt jeden Tag ein neuer Beitrag zu einem z.B. Audi A6 dazu. Habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit zu tun, als so ein Schwachsinn zu

verfassen??!!

So kann man aber verschiedene Schreibenweisen lesen und gucken, wer was an dem Auto positiv oder negativ empfand. Ich finde es gut manche User können richtig gute Photos machen, die man sich öfter mal angucken kann, es gibt schöne Locations, wo man sich Gedanken machen kann, ob man da nicht selbst mal hinfährt :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:34



Teil der Beiträge ist aber wenig sinnvoll und gespickt von Kinderreien wie z.B. der Audi A6 war leider in schwarz und kein S-Line.

Da ich annehme, dass der größte Teil der Nutzer dieses Foums sich wahrscheinlich nie in ihrem Leben so ein Fahrzeug leisten kann,

empfinde ich solche Aussagen einfach nur als Wichtigtuerei. Es gibt hier tausende von Fotos und Fahrberichte von ein und dem selben Auto

und es kommt jeden Tag ein neuer Beitrag zu einem z.B. Audi A6 dazu. Habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit zu tun, als so ein Schwachsinn zu

verfassen??!!

Bitte nehmt die Kritik nicht persönlich aber ich mußte dies hier an der Stelle loswerden.

An die Macher der Seite kann ich nur Glückwünsche senden. Sehr gut aufgebaut und "gewartet". Man merkt, dass ihr eure Zeit zu etwas sinnvollem

genutzt habt!



Nichts für ungut........ :60:

Lieber sale,

danke für das einzige sinnvolle Posting in den letzten Jahren. Ihre Allmachtstellung und Ihr Geldbeutel geben Ihnen sicherlich die Berechtigung eine Diskussion von lausligen, pubertierenden, von Armut geschlagenen Wichtigtueren zu bewerten.
Oh Mann bin ich froh, dass Ihre Kritik so werthaltig war, dass ich es nicht persönlich nehmem muss.
Ich freue mich, dass es Ihnen frei steht an diesem Forum teilzunehmen oder zu schweigen oder es einfach im Dunste des Internets zu ignorieren.

Schön, dass bei Ihrer Analyse dieser Webseite der Autor des Postings nicht mal in der Lage war einen vernüftigen Thread zu eröffnen und einfach OT ins Forum zu posten. Alleine diese Aktion hilft mir Ihren Intellekt für mich zu bewerten.
Bitte nicht persönlich nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »makli« (26. Mai 2009, 17:43)


CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:39

Edit by René GER: Verschoben! Das hat mal gar nichts mit der E-Klasse zu tun.


Korrekt. Der Zusammenhang zum Thread bestand glaube ich darin, dass wir uns über die Vorteile der verschiedenen Modelle ausgelassen haben und die Vor- und Nachteile des E-Klasse Coupé im Vergleich zur Limo, dem A6 und dem 5er diskutieren wollten... Das scheint, in den Augen des Autors, nur angebracht, wenn man mindestens eine E-Klasse, einen 5er und einen A6 in der Garage hat. Sonst darf man seine Meinung dazu nicht kundtun :120:

Freddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 1. März 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:43

Ich verstehe nicht, was "schwachsisnnig" daran ist, wenn man Erfahrungen über Fahrzeuge austauscht.
Denn sehr viele mieten nicht so ein Fahrzeug, weil sie damit durchs Dorf fahren, sondern um weite Strecken
zurückzulegen, ob beruflich oder privat ist egal.
Mich interessiert schon, ob ich mit einem Auto bequem 800-1000km zurücklegen kann und
wenn man für ein Fahrzeug so viel Geld bezahlt, dann freut man sich ja auch, wenn es z.B. S-Line hat
und wenn nicht, dann ist es halt schade, aber auch nicht schlimm.
Außerdem wenn du darauf achtest, wie oft manche ein Auto mieten, dann kann man darauf schließen,
dass sie nicht gerade arm sind.

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Aktuelle Miete: nüscht

Wohnort: Köln

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:43

*Ironie an*
Vergrault ihr schon wieder ein neues Mitglied?
*Ironie aus*

:120:
Ab sofort Stammkunde bei :205:. Dort bisher gefahren: Hyundai i30 SW 1.4 109PS :108: , Avensis 2.0D 177PS, Focus SW 1.6D 109PS, XC60 2.4D AWD, C220CDI SW, 320D SW, Focus SW 1.6, Golf+ 2.0D 110PS, Peugeot Partner 1.6D, XC60 2.4D AWD, Avensis 1.8 SW, Golf 2.0D 110PS, C-Max 1.6D 109PS, 407 2.0D SW 140PS, Passat 2.0D SW 140PS, Avensis 1.8 SW, Touran 1.9D 105PS, C180K SW, A4 2.0D SW 143PS, Vectra 1.9D SW 150PS, Golf 1.9D SW 105PS.

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:43

RE: Meinung zum Forum

Da ich annehme, dass der größte Teil der Nutzer dieses Foums sich wahrscheinlich nie in ihrem Leben so ein Fahrzeug leisten kann,

empfinde ich solche Aussagen einfach nur als Wichtigtuerei.


Da ich annehme, das du warscheinlich nie in deinem Leben dir eine Diskussion auf Niveau leisten kannst, empfinde ich deine Aussagen einfach nur als Wichtigtuerei.

Mehr will ich nicht zu einem Troll sagen. :thumbdown:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:44

CSM: Wieso kennst Du meine Garage...?

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:45

Ganz Unrecht hat er ja nicht mit seiner Kernaussage.

Manchmal denke ich mir auch, dass kurz ein Heissluftgebläse angeschaltet wird und dann auf "Absenden" geklickt wurde. :huh:

sale

Schüler

  • »sale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Opel Astra 1,6 Liter

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:45

Makli, du darfst mich gerne dutzen.

Zumindest einer hat meinen Beitrag persönlich genommen.....gell Makli.

Es geht weder um Geldbeutel noch um die Interpretation was ein guter Beitrag ist.

Aber du wirst mir Recht geben, wenn ich mich über einige Sachen hier wundere. Wie gesagt, es ist nicht alles "Kindisch" was hier geschrieben wird.

Und gibt es auch hier Leute, die sich ernsthaft mit dem Thema Mietwagen beschäftigen. Ein Einsteiger auf diesem Gebiet findet hier sicherlich auch

viele gute Antworten auf seine Fragen. Aber bei dem tausendsten Fahrbericht vom Audi A6 kann man es nicht mehr Ernst nehmen.

Es ist jedem freigestellt, ob er sich hier im Forum aufhält oder nicht. Aber das Niveau sinkt und steigt über die Beiträge.

Will hier keinem auf den Schlips treten......seht es einfach als kleine Momentaufnahme aus der Sicht eines Neulings.

Wenn die Momentaufnahme nicht interessiert oder gar persönlich genommen wird bitte auf Durchzug schalten. Ist meistens das Beste.

Viele Grüße an alle

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:47

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einige Zeit dieses Forum angeschaut und was für Beiträge hier geschrieben werden.

Es gibt hier sicherlich ein paar gute Beiträge von Leuten, die inzwischen etwas "reifer" sind. der größte

Teil der Beiträge ist aber wenig sinnvoll und gespickt von Kinderreien wie z.B. der Audi A6 war leider in schwarz und kein S-Line.

Da ich annehme, dass der größte Teil der Nutzer dieses Foums sich wahrscheinlich nie in ihrem Leben so ein Fahrzeug leisten kann,

empfinde ich solche Aussagen einfach nur als Wichtigtuerei. Es gibt hier tausende von Fotos und Fahrberichte von ein und dem selben Auto

und es kommt jeden Tag ein neuer Beitrag zu einem z.B. Audi A6 dazu. Habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit zu tun, als so ein Schwachsinn zu

verfassen??!!

Bitte nehmt die Kritik nicht persönlich aber ich mußte dies hier an der Stelle loswerden.

An die Macher der Seite kann ich nur Glückwünsche senden. Sehr gut aufgebaut und "gewartet". Man merkt, dass ihr eure Zeit zu etwas sinnvollem

genutzt habt!



Nichts für ungut........ :60:


Ich finde es ist sehr mutig in seinen ersten Beitrag solch eine Behauptung aufzustellen. Du hast dir aber eine kurze Antwort, von mir, durchaus verdient da ich es nicht persönlich sehe und deinen Ton als nicht sehr agrressiv emfpinde.

Zum Thema "von Dingen reden die man sich nicht leisten kann" Ich kenne einige User hier und weiß das du bei vielen hier mit der Behauptung definitiv falsch liegst. Das aber nur am Rande, gibt es nichts was dich interessiert und du dir nicht leisten kannst? Wenn doch, bin ich mir ziemlich sicher das du dich da auch sehr gern drüber mit Gleichgesinnten unterhälst.

Zum Thema: "hunderte Beiträge vom gleichen Fahrzeug" Die User dieser Plattform veröffentlichen die Beiträge hier damit andere sich ein Bild davon machen können was es gibt, in welchem Umfang es das gibt und es gleicht eigentlich kein Fahrzeug wirklich dem anderen zu 100%.

Zum Thema: " Zeitverschendung mit Schwachsinn" Jeder Mensch hat Interessen, Hobbys.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

aappel

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 663

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:53

Lieber Sale ...

wenn du niemandem auf den Schlips treten möchtest, dann darf ich zukünftig empfehlen, vor dem Betätigen des "Absenden"-Buttons über das Geschriebene nachzudenken und in diese Gedanken auch die möglichen Folgen des Beitrags mit einzubeziehen. Dann sollte es ohne Weiteres möglich sein, deinen sehnlichen Wunsch, niemandem zu nahe zu treten, auch in die Tat umzusetzen.

Jedenfalls ist dein erster Beitrag hier unter Berücksichtigung dessen, was du wolltest, gründlich verfehlt. Soll er daher gelöscht werden?

Gruß,
Ap
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

willenberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:56

Eigentlich mag ich keine Foren. War auch vor mietwagen-talk.de in keinem aktiv.
Jedoch habe ich hier festgestellt, dass die Qualität der Beiträge und Moderatoren grundsätzlich als sehr gut zu bezeichnen ist. Hier wird kompetent geholfen, die Beiträge werden wunderbar sortiert, auch wenn man mal den falschen Thread erwischt, und durch viele Erfahrungsberichte kann man sich wunderbar austauschen.

Es ist halt für die meisten hier ein Hobby. Ein recht teures Hobby, zugegebenermaßen. Aber ich finde es großartig, dass hier Gleichgesinnte aller Couleur, vom Anwalt, Wirtschaftsprüfer bis hin zum Schüler die Möglichkeit haben, sich in diesem sehr gut verwalteten Forum austauschen.


:206:


PS: Hoffentlich wird meine LDAR-Miete am Wochenende ein E350 CDI! ;)

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:58

Sale: Vielen Dank für Ihr Angebot, aber ich werde das "Sie" in der Kommunikation mit Ihnen bevorzugen.

In Ihrer Kritik hat mich nicht die angesprochende Problematik der doppelten Berichterstattung geärgert. Was Ihr Posting generell disqualifiziert ist die Bewertung als "Schwachsinn" und Ihre Einordnung von Kommentaren in "Kinderein" oder nicht. Ebenso sind die finanziellen Möglichkeiten der Forumsmitglieder nicht symetrsich mit Ihren persönlichen Qualitätsmerkmalen der Inhalte zu setzen. Es wäre Ihr Niveau wenn ich behaupten müsse, dass ein solcher Autor Ihres Postings sicherlich unter 25 Jahre alt sein muss, den Frust mit sich führt bisher keine LDAR und höher gefahren zu haben und keine Digitalkamera bedienen kann, um Fotos ins Internet zu stellen. Ich distanziere mich von solchen kuzrfristigen Wahrnehmungen und Bewertungen

Da Sie ein Neuling sind sei es Ihnen verziehen alle Bilder über den A6 doppelt zu sehen, jedoch würde es Ihnen gut tun sich mit den Inhalten intensiver zu beschäftigen, bevor Sie sich anmaßen über Softskills zu urteilen, die Ihnen gar nicht zustehen.

1. Ist es auch nach dem 5ten Posting für einige Menschen auf diesem Planeten interessant zu sehen inwieweit sich die Bewertungen angleichen und differenzieren.
2. Sind die Anforderungen an die gemieteten Autos, obwohl gleiches Model, anders. Zum Beispiel fährt einer nur Autobahn, ein andere nur Stadt ...etc.
3. Gibt es unzählige Kleinigkeiten, die erst beim nächsten hinsehen bemerkt werden

Aber Sie können sich sicherlich bei den Moderatoren Team als Quality Assurance Manager bewerben und uns in Zukunft vor doppelten Postings, Schwachsinn und Kindereien schützen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.