Sie sind nicht angemeldet.

sale

Schüler

  • »sale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Opel Astra 1,6 Liter

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:30

Vielfliegertreff

Auszug aus einem Tread von Vielfleigertreff.de

Mr. Burns kann sich auf folgender Seite schlau machen, Mietwagen-talk.de, um dann festzustellen, dass er doch wohl hier besser aufgehoben ist.

Da kloppen die sich aber weitaus mehr als auf VFF, sind halt anscheinend die Soehne von den Vaetern die sich auf'm VFF kloppen.
Besondere Klientel da Hauptalter zwischen 18 und 20 Jahren, haben dadurch ein Problem mit der Altersbeschraenkung bei Sixt wenn sie LDAR buchen wollen.
Heulen rum wenn Sie keinen dicken Wagen bekommen, obwohl EBMN oder ECMR gebucht wurde.

Sehr zu empfehlen um ganz grosses kulinarisches und geistig sinnvolles Kino zu erleben, siehe Thread "BMW 750 gebucht als Geburtstagsgeschenk fuer meine Freundin" um anschliessend an den Alex in Berlin zu fahrten um eine Currywurst zu essen, oder "Welche Sixt Karte habt ihr denn"

Zusammenfassend ein eher zur Eigenbelustigung nuetzliches Forum, was aber wenig Vorteile fuer Profis und serioese Mieter bietet, weil es sich meistens um Minderbemittelte handelt welche am WE einen auf dicke Hose machen wollen, tausende von Kilometern dann schrubben, sich tierisch darueber aufregen wenn sie mal ein AUto bekommen was schon mehr als 10.000Kilometern auf der Uhr hat und sich einen Ast freuen wenn sie die goldene Sixt Karte erhalten haben mit der sie dann aber immernoch mit der ADAC Rate buchen.

Also ich bin weiterhin dafuer das ein vernuenftiger Mietwagen Thread hier gefuehrt wird, weil es sonst recht schlecht ausschaut mal Informationen zu Preisen und Langzeitmieten zu vergleichen.

Was sagt ihr dazu? Hochnäsiger gehts kaum! :cursing:

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:33

Gibt es vielleicht auch ein Link zum Orginalthread?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

sale

Schüler

  • »sale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Opel Astra 1,6 Liter

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:41

Wirklich nett ist das nicht gerade. Ich präferiere doch eher die konstruktive Kritik.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:44

Nicht schlecht, was die sich da leisten...

Aber wer es braucht ;)
:203:

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:45

Ach, die Herren in dem Forum sind ja noch auf dem geistlichen Niveau was sie uns unterstellen, nur mit dem Unterschied das sie 20 Jahre (?) Alter sind wie wir.

Doch schade um zu sehen das es Leute gibt die niemals eine geistliche Progression gemacht haben (ja, wir BWL'er können das toll beurteilen!).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:48

Ich denke da sollten wir drüber stehen, Trolle gibt es hier und gibt es dort.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:52

Ich denke da sollten wir drüber stehen, Trolle gibt es hier und gibt es dort.

MfG Jan
:59: Wir sollten jetzt nicht anfangen über den VFT herzuziehen. Wäre das gleiche Niveau. Hab mir das mal durchgelesen und hab ich kaum bis gar nicht angesprochen gefühlt...
:202:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:59

Sehen wir es doch positiv:
Es gab genug User dort, die einige Beiträge bei uns gelesen haben!
Und solange sie über uns diskutieren scheint in deren Welt nicht viel los zu sein.

Soweit von mir! Werd erstmal ne Currywurst essen.
Darf man in Berlin!
Ist die Stadt bekannt für.
Vielleicht merken die anderen das auch bei Gelegenheit.
Achso, am Flughafen gibts sowas ja nicht.
Jedenfalls nicht in der gewünschten Qualität.

Sollte ich eigentlich auch anfangen in der dritten Person über mich zu reden?
Das hat Harald aber gefallen!

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:02

Sieht doch alles bissel nach Werbung für die andere Seite aus. :P

Bissel provozieren, damit die Leute auch mal auf die andere Seite aufmerksam werden. :112:

Tomm86

passives Mitglied

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:03

Naja es handelt sich ja doch um eine mit Argumenten (ob diese jetzt zutreffen sind oder nicht sei mal dahingestellt) begründete Kritik am MWT die man sich zumindest mal durchlesen sollte, siehe auch dieser Link:

http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen….html#post35887



Allerdings habe ich mich ebenfalls nicht angesprochen gefühlt und finde die Argumente auch zum Teil sehr übertrieben und einfach nicht zutreffend. Denn - und da sind wir uns alle einig - im MWT gibt es durchaus Threads zum Thema Mietwagen die wertvoll und nützlich für die Allgemeinheit sind, bzw. sein können.



BTW: Der Hauptkritiker Michael FFM ist glaub ich auch Mitglied im MWT ;)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:10

Ich denke da sollten wir drüber stehen, Trolle gibt es hier und gibt es dort.
Genau so sehe ich das auch.

Immerhin ist der Mietwagen-Talk so wichtig, dass wir dort überhaupt wahrgenommen werden. Der Verfasser des Beitrags mag denken was er will. Ich kenne einige MW-Talker persönlich und kann sagen, dass seine Einschätzung falsch ist. Er ist übrigens hiermit herzlich eingeladen, hier mitzuarbeiten und nützliche Beiträge zu verfassen.

Eine Bitte an alle MW-Talker: Ruhig bleiben und gar nicht weiter beachten und bitte weder hier noch dort Krawall machen.

:206:

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:12

"Schöne Beschreibung des anderen Forums. Diese Spezies wird sicher bald
hier aufschlagen, da unser Forum empfohlen wurde. Von daher wäre ich
dafür, die Diskussion über die Tarife auch in den geschützen Bereich zu
verschieben. Denn das sogar Lagerdeppen den HON Tarif buchen können,
ist sicher nicht Sinn und Zweck der Übung
"



ICH hoffe mal die meinen nicht mich, kann es sein das die ein wenig beschränkt sind??

honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:20

Vielleicht ist die Wortwahl im Vielfliegertreff etwas drastsich, aber die Kritik ist in der Sache brgründet. Hier tummeln sich schon einige schräge Vögel und schreiben entsprechende Beiträge. Im VFT hingegen sind aber sicherlich auch eine Menge Blender und Angeber dabei. Die Dichte an HONs und Lufthansa Senatoren kommt mir dort doch verdächtig hoch vor...
@DD: Wenn du hier von "einem super geilen WE" mit einem AMG schreibst und ein paar Tage später deinen ersten gemieteten LDAR A6 gegen einen Bordstein semmelst, dann können sich viele sicher ohne dich jemals kennengelernt zu haben ein entsprechendes Bild von dir machen. Versuchs in Zukunft doch einfach mal mit etwas mehr Zurückhaltung und Sachlichkeit. Das hilft dir sicherlich nicht nur in der Mietwagenwelt.

rentenfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:21

Konkurrenz belebt das Geschäft

Ich denke, es ist gar nicht schlecht, mehrere Foren zum gleichen Thema zu kennen.
Obwohl ich die Mietwagen-Infos hier wertvoller und weitaus ausführlicher finde und mich daher hier wohler fühle,
scheint es mir schon Unterschiede bei den Nutzer-Typen dieser beiden Foren zu geben - ohne das werten zu wollen.

Nicht zu bestreiten ist, dass sich hier mehr Spaßmieter und auch viele Jüngere einfinden, drüben der berufliche Anlass zu überwiegen scheint (was Wunder in einem Vielflieger-Forum).
Die Preisgegenüberstellungen "drüben" mit verschiedenen Tarifvergleichen finde ich wertvoll und interessant, solches z.B. wird von den hiesigen Forenbetreibern wohl nicht ganz so gern gesehen.

Daher begrüße ich eine kollegiale Foren-Koexistenz, ein paar spöttische Neckereien zwischen den Foren-Usern ist doch ganz normal und das sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.