Sie sind nicht angemeldet.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 137

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:27

Vielleicht ist die Wortwahl im Vielfliegertreff etwas drastsich, aber die Kritik ist in der Sache brgründet. Hier tummeln sich schon einige schräge Vögel und schreiben entsprechende Beiträge. Im VFT hingegen sind aber sicherlich auch eine Menge Blender und Angeber dabei. Die Dichte an HONs und Lufthansa Senatoren kommt mir dort doch verdächtig hoch vor...
@DD: Wenn du hier von "einem super geilen WE" mit einem AMG schreibst und ein paar Tage später deinen ersten gemieteten LDAR A6 gegen einen Bordstein semmelst, dann können sich viele sicher ohne dich jemals kennengelernt zu haben ein entsprechendes Bild von dir machen. Versuchs in Zukunft doch einfach mal mit etwas mehr Zurückhaltung und Sachlichkeit. Das hilft dir sicherlich nicht nur in der Mietwagenwelt.
So ein Blödsinn.. ich würde mir nie ein urteil über User erlauben die ich persöhnlich noch nie kennengelernt habe. Von dem bissi rumgeschreibe hier lernt kann sich ja nicht gegenseitig kennen sondern tauscht Informationen gegenseitig aus.

V0SSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Aktuelle Miete: A3 Diesel Kombi :-)

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:28

"Schöne Beschreibung des anderen Forums. Diese Spezies wird sicher bald
hier aufschlagen, da unser Forum empfohlen wurde. Von daher wäre ich
dafür, die Diskussion über die Tarife auch in den geschützen Bereich zu
verschieben. Denn das sogar Lagerdeppen den HON Tarif buchen können,
ist sicher nicht Sinn und Zweck der Übung
"



ICH hoffe mal die meinen nicht mich, kann es sein das die ein wenig beschränkt sind??



Lach....da musst Du drüber stehen. Was glaubst was einige Leute schauen wenn ich denen sage das ich mal 10 Jahre auf dem Bock gesessen habe. Da werden die Augen riesen gross. Und wenn ich dann noch erzähle das ich die Hauptschule ohne Abschluss verlassen habe fällt denen die Kinnlade erst recht auf dem Boden. Aber was soll´s dafür hat die Jugend Spass gemacht......
:120: :120: :120: :120: :120:
Bisher gefahren(Seit 2003):
Smart Cabrio,Roadster
Audi 3,4,6,6Cab
BMW 1er,3er,520-525D,735D,750D
MB A(alles),B(vieles),E220-E350D,S350,S500,R350,Vito,SLK200,SL350,CLS500,S350,S500
Fiat BravoTDI,Panda,Punto
Alfa 159,147,GT
VW Fox,Polo,PoloCross,4TDIKombi,G5,G5Plus,G6,Passat2.0TDI,T5,Beetle,BeetleCab
Opel AgilaCorsa,Meriwa,Astra,AstraTT,Vectra
MX5
MeganeTDI,Megane Cab
Ford KA,Fiesta,Fusion,Focus,C-Max,Mondeo,Galaxy
Peugeot 107,1007,306,307,407
u.v.m - aber die Signatur wird zu lang :120:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:28

Ruhig Blut, Jungs und Mädels!

Wie wir selber wissen gibt es überall Trolle, Neider und Leute die alles besser wissen (wollen).
Das es im VFT einen Thread zu uns gibt, find ich sehr gut. Somit werden wir wahrgenommen.

Ob ein User des VFT bei uns im Mietwagen-Talk mitdiskutieren möchte ist ihm ja freigestellt.
Wir haben weder aktiv dort Werbung betrieben, noch möchten wir Mitglieder/User abwerben.

Es steht also jedem frei sich an einer Diskussion bei uns zu beteiligen.
Zudem denke ich, dass auch im WWW fundiert und auf einer sachlich konstruktiven Ebenen argumentiert werden kann.

Wer kein Interesse an unserem Forum hat, lässt es eben bleiben.
Ob man sich bei Desinteresse dann gleich kritisch oder voreilig äußert, ist eine andere Sache.

Wir vom Mietwagen-Talk werden hier KEINE Schlammschlacht mit dem VFT eröffnen.
Der Mietwagen-Talk sieht den Vielfliegertreff vielmehr als ein befreundetes Forum, da die Themen ineinander übergehen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 137

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:33

:59:

20

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:39

Ich finds gut, scheinbar haben die selbst keine Themen bei denen sie sich austoben können.

Die machen kostenlose Werbung für uns...

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:40

Ich denke da sollten wir drüber stehen, Trolle gibt es hier und gibt es dort.
Genau so sehe ich das auch.

Immerhin ist der Mietwagen-Talk so wichtig, dass wir dort überhaupt wahrgenommen werden. Der Verfasser des Beitrags mag denken was er will. Ich kenne einige MW-Talker persönlich und kann sagen, dass seine Einschätzung falsch ist. Er ist übrigens hiermit herzlich eingeladen, hier mitzuarbeiten und nützliche Beiträge zu verfassen.

Eine Bitte an alle MW-Talker: Ruhig bleiben und gar nicht weiter beachten und bitte weder hier noch dort Krawall machen.

:206:

Regards


Also wenn hier nichtmal die Admins richtig zitieren können sollte ich mir wohl doch Gedanken über einen wechsel machen. :210:

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

sale

Schüler

  • »sale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Opel Astra 1,6 Liter

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:44

ich glaube, dass da einfach nur der Neid auch eine große Rolle spielt. Immerhin tummeln sich hier User, die wirklich schöne Fahrzeuge bei den AV´s bekommen. Da kommt in anderen Foren schnell der Neid auf.......aber links liegen lassen ist wohl das Beste in diesem Fall.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:47

Ich hab da halt meine eigene Auffassung. Ihr findet es gut wahrgenommen zu werden? Ich hab da immer arge Probleme mit.

Es ist nicht schön z.B. in der Zeitung Dinge über sich lesen zu müssen die schlich falsch sind. Ich bin leider jemand der dieses Vergnügen des öfteren hatte. Soll ich mich jetzt freuen und sagen "juhu, ich werde Wahrgenommen"? Ich denke nicht.

Ich habe keine Probleme damit das im VFT (welches nicht annähernd solch einen Charakter hat wie dieses Forum hier, Gruß an die Blender - ihr habt ein armes Leben-) über uns geschrieben wird. Aber ich habe ein tierisches Problem damit dass der komplette Beitrag über uns von vorne bis hinten falsch war. ich habe nicht eine Textzeile entdeckt die der Wahrheit entsprach. und das finde ich arm.

Besonders tragisch, das solche Leute auch noch vorgeben ganz besonders wichtig zu sein - scheinbar aufgrund ihrer geistigen verfassung eher in der Kinderkrabbelgruppe statt im Vielfliegertreff aufgehoben wären

Ich hab den Beitrag bisher nur hier gelesen. Falls er wirklich von Michael FFM sein sollte, weiß ich ja wie ich den herrn künftig zu behandeln habe...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

24

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:48

Hmmm...

Vielfliegertreff:

Themen: 1.374 - Beiträge 35.720 - Benutzer: 374

Mietwagen-Talk.de:

Statistik:
2 774 Themen - 67 592 Beiträge 1 281 Mitglieder -

Die sollen erstmal erwachsen werden ;)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 503

Danksagungen: 2309

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:51

Also wenn hier nichtmal die Admins richtig zitieren können sollte ich mir wohl doch Gedanken über einen wechsel machen.
:110:

Hier noch mal richtig:


Ich denke da sollten wir drüber stehen, Trolle gibt es hier und gibt es dort.


Hier soll ja nix unterschlagen werden :D

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 210

Danksagungen: 5843

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:51

:63: Ich finde soetwas einfach nur armselig!! :thumbdown:

Wenn dieses Forum so uninteressant ist, warum regen die sich so drüber auf??
Das ist einfach nur Neid!!! Ich ziehe doch auch nicht in diesem Forum über Leute her, die sich dort aufregen, weil sie mit Ihrem Tarifen und Bonusprogrammen kein Upgrade bekommen haben. Jedem das seine... Aber solche Aussagen, wie sie dort getroffen werden, sind einfach lächerlich!!!

Schade, man könnte wirklich gut kooperieren, da fliegen und Fahrzeuge anmieten eng zusammen liegen!! :62:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 376

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin / Braunschweig

Beruf: Sekretär des Rechts/Links/Oben/Unten

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:54

ich glaube, dass da einfach nur der Neid auch eine große Rolle spielt. Immerhin tummeln sich hier User, die wirklich schöne Fahrzeuge bei den AV´s bekommen. Da kommt in anderen Foren schnell der Neid auf.......aber links liegen lassen ist wohl das Beste in diesem Fall.

Ich denke Neid spielt gar keine Rolle dabei. Die User im VFT werden mit Sicherheit über den jeweiligen Status sehr gute Fahrzeuge erhalten, wobei sehr gut ja auch immer eine Definitionsfrage ist.

Die Sicht der "Mietwagendinge" ist im VFT sicherlich eine andere. Dort sind die Mietwagen zum Teil Beiwerk, um von A nach B zu kommen. Hier überwiegt der Spass am Mieten und die Begeisterung für konkrete erhaltene Fahrzeuge. Zugegebenermaßen sind hier bei uns einige Threads etwas fragwürdig. Es ist natürlich dann ganz einfach sich diese Threads rauszuziehen, um damit das angebliche Niveau des hiesigen Forums zu belegen.

Dem VFT muss man allerdings zu Gute halten, dass er um Längen besser ist als das VFF. Wer Infos über Flüge etc. braucht, sollte sich ruhig im VFT umsehen.

Vielleicht finden ja einige dieser Posts auch den Weg in den entsprechenden VFT-Thread...
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 503

Danksagungen: 2309

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:05

Es ist nicht schön z.B. in der Zeitung Dinge über sich lesen zu müssen die schlich falsch sind. Ich bin leider jemand der dieses Vergnügen des öfteren hatte. Soll ich mich jetzt freuen und sagen "juhu, ich werde Wahrgenommen"? Ich denke nicht.
Da hast Du sicherlich recht. Wobei es auch da vielleicht darauf ankommt, was dort falsches behauptet wird ... und es herrscht ja meistens keine Waffengleichheit: "kleiner" Marvin gegen große Zeitung mit großem Verlag dahinter (behaupte ich jetzt mal).

Hier sehe ich nur den Versuch, möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

ich habe nicht eine Textzeile entdeckt die der Wahrheit entsprach.
Sehe ich auch so. Deshalb nehmen wir dazu ja hier Stellung. Aber sich groß aufregen oder ärgern ... nee
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 210

Danksagungen: 5843

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:23

Es ist doch schön wenn man wahr genommen wird.

Was mich allerdings verwundert, dass MichaelFFM seine Klappe so weit aufreist. ?( Er ist doch hier selber sehr aktiv!!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:30

Er ist doch hier selber sehr aktiv!!!
Ab Jetzt nicht mehr...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.