Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7984

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:59

Da makli vorher nie irgendwas von einem Status erwähnt hat, fasse ich das eher so auf, als dass er aufzeigen will, dass es hier auch welche gibt.
Ohne dabei daraufhinweisen zu wollen, dass gerade er einer ist.

Weiß mich gerade nicht besser auszudrücken ;)

Jedenfalls hab ich von makli vorher nie irgendwas in Richtung Status gehört
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:02

Ich auch nicht. War ja auch nur ein Wink mit den Zaunpfahl zu BTA, so ich das verstanden habe. Makli ist für mich ein sehr angenehmer User, der vielleicht mal zum Forentreffen oder Stammtisch kommen mag?! ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:09

Danke cruiso. Es gibt immer Argumente die auf hören-sagen basieren. Wenn ich behaupte, dass es im MWT auch mindestens einen SEN gibt, und ich es nur durch meinen eigenen Status beweisen kann, dann gebe ich das zu diesem Thema kund. Ich wies nicht, was Skypaddi durch Mallorca-Deutschland für einen Status hat und von keinem anderen kann ich das wissen. Aber es ging einfach nur darum, dass nicht pauschalisiert von der "Mietfuzzis" auf der Einen und den Statusgeilen-Fliegern auf der Anderen Seite gesprochen werden sollte.

Übrigens: Ich bin nicht Hertz PC, Airberlin Gold oder einer der vielen Boni-Programm-Status-Inhaber... und das gebe ich gerne ebenso offiziell zu..

honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:09

Das stimmt, ich hab bisher auch nix negatives von ihm gelesen, allerdings fand ich das eben gerade beim Lesen echt verwunderlich: Zuerst wird gerügt, dass viele Leute in Reise- und Flugforen Blender sind, und im nächsten Post muss dann erwähnt werden dass man selber SEN ist. Sorry Makli dafür, aber das juckte mir eben einfach so im Finger... Crusio hats ja eigentlich ganz gut wieder in den richtigen Kontext gerückt. Dem schließe ich mich jetzt mal an.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:10

Hab jetzt keinen Fall von X oder L dauermietern in Erinnerung, die auf die Firma laufen..

Gut, meine Mieten laufen auch auf die Firma, die gehört aber auch mir, also bezahl ich's ja auch. Und so ist es doch bei vielen kleinen Firmen / Einzelunternehmern in dem Forum nicht anders. Gut, der ein oder andere bwler fällt da vielleicht bisschen aus dem Rahmen, aber das werden die auch noch lernen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:12

Null problemo etAll :116: Ich hatte mir eigentlich auch überlegt zu einem Treffen zu kommen, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen...... :wacko:

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:12

Vielleicht ist die Wortwahl im Vielfliegertreff etwas drastsich, aber die Kritik ist in der Sache brgründet. Hier tummeln sich schon einige schräge Vögel und schreiben entsprechende Beiträge. (cut)
Ich habe es mir bisher nicht getraut, genau das zu schreiben, aber in dem Posting aus dem Vielfliegertreff steckt einiges an Wahrheit drin, auch wenn es, wie Du richtig schreibst, etwas härter formuliert war.
In dem anderem Forum werden ebenfalls genug Spinner sitzen, die noch nie geflogen sind, wie es auch hier 100% Mitglieder gibt, die weder einen Führerschein haben, noch jemals ne Autovermietung von innen gesehen haben.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Autovermieter Muenchen« (11. Juni 2009, 14:18)


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:05

wie es auch hier 100% Mitglieder gibt, die weder einen Führerschein haben, noch jemals ne Autovermietung von innen gesehen haben.....
So. Schick mir doch bitte mal einen Usernamen per PN, von dem du das denkst.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:26

@ Marvin_0. wir lassen es mal mit meiner persönlichen Meinung gut sein. Ich will und werde niemanden anprangern, weder öffentlich noch per PN

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:30

ich bin es nicht.... :118:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:38

@Marvin_0. wir lassen es mal mit meiner persönlichen Meinung gut sein. Ich will und werde niemanden anprangern, weder öffentlich noch per PN
Schade. Ich hab nichts gegen Meinungen. Nur sollten sie fundiert sein. Es gibt halt auch menschen die nicht differenzieren können, und nicht fundierte Meinungen für voll nehmen, statt sie in die richtige Ablage zu verschieben...

Sollte klar sein was ich damit meine, oder?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:23



@Marvin_0. wir lassen es mal mit meiner persönlichen Meinung gut sein. Ich will und werde niemanden anprangern, weder öffentlich noch per PN
Schade. Ich hab nichts gegen Meinungen. Nur sollten sie fundiert sein. Es gibt halt auch menschen die nicht differenzieren können, und nicht fundierte Meinungen für voll nehmen, statt sie in die richtige Ablage zu verschieben...

Sollte klar sein was ich damit meine, oder?
Wir ich schon schrieb ist es ein Meinung, die meiner Meinung nach fundiert ist. Ob sie nun wirklich richtig ist die Meinung kannst weder Du noch ich nachprüfen und es lohnt sich auch gar nicht drübernachzudenken, ob und wieviele "Fakes" in diesem oder anderen Foren sind....

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:30

@Marvin: Selbst wenn dem so wäre, ist es völlig egal, da die Forumregeln keinen Führerscheinbesitz als Mitgliedsvorraussetzung nennen
@AvM: Und für Dich ist jeder Mitleser (ob jung, ob alt, ob mit DriversID oder ohne, ob mit Erfahrung eines AV oder ohne) ein potentieller Kunde. Viuellicht sollte sich der RA/AV/Stationsleiter sich dort etwas zurückhalten.

Für beide: Menschen sind wie sie sind und stellen sich anderen durch Wort/Bild/Tat dar, unabhängig von Geschlecht, Führerscheinbesitz, Forenmitgliedschaft oder AV-Insiderwissen...

... Hatte ich schon erwähnt das heute Feiertag ist *hihi*

Gruß
Makli

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:56

@makli: mach bitte kein Drama aus meiner persönlichen Meinung, denn sie ist völlig unwichtig und hat mit dem Forum nichts zu tun.
Es geht ja gar nicht darum, ob nun jemand nen Führerschein hat oder nicht, sondern um div. abenteuerliche Geschichten in diesem Forum, wo ich g l a u b e, dass sie unter das Thema Grimms Märchenstunde gefallen sind. Wir sollten jetzt hier wirklich aufhören, bevor wir vom Mod. ( wahrscheinlich zu recht ) eine auf den Deckel bekommen.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:59

@makli: mach bitte kein Drama aus meiner persönlichen Meinung, denn sie ist völlig unwichtig und hat mit dem Forum nichts zu tun.
:59:
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.