Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Danksagungen: 2309

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:34

[NEU] Der Mietwagen-Talk-Chat

Hallo Mietwagen-Talker,

viele haben es verlangt und wir haben nun reagiert. Im Mietwagen-Talk können können Stammuser ab sofort auch chatten.

Wofür ist der Chat?

Schlicht: für allerlei Smalltalk, fürs Chatten halt :D .


Wofür der Chat nicht ist:

Der Chat ist nicht für Fragen und Informationen zu Mietwagen und Autovermietung gedacht, die dauerhaft für andere hilfreich sein können, da die Inhalte des Chats nicht dauerhaft gespeichert werden und sonst für immer verloren gehen. Der Chat ist auch nicht zum Pöbeln gedacht. Wiederholtes schlechtes Benehmen wird im Chat nicht geduldet und führt zum dauerhaften Ausschluss. Denkt immer daran, dass vor dem anderen Rechner auch nur ein Mensch sitzt. Ansonsten gelten auch hier die Forenregeln.


Wie werde ich Stammuser?

Stammuser kann jedes Mitglied des Mietwagen-Talks mit mindestens 1000 Aktivitätspunkten werden. Dieser Status wird allerdings vorerst nur noch manuell freigeschaltet. Wer also 1000 Aktivitätspunkte hat und oben rechts die Chat-Schaltfläche nicht sieht, ist nicht freigeschaltet. Einfach eine PN an mich und ich schalte dich frei.


Bitte schaut euch die Hilfe im Chat an, wenn ihr Fragen zur Funktionsweise habt. Ansonsten werden das Team und die Beta-Tester euch auch gerne mit Tipps zur Seite stehen.

Das Team wünscht euch jetzt viel Spaß im Chat.

:206:
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 210

Danksagungen: 5843

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:38

Vielen Dank RP!!! :118:
Dann hoffen wir mal auf interessante Unterhaltungen. Vielleicht wird ja der Laberthread dadurch ein wenig "entlastet" :)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Partyboy_01

Sparbaron

Beiträge: 741

Danksagungen: 629

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:39

wird bestimmt eine feine sache werden :117:

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:43

@RP: Heißt der Stammuser-Rang vom Chat auch Benutzertitel ändern und Beiträge länger editieren können? Oder werden die Funktionen nochmal anders freigeschaltet?
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Danksagungen: 2309

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:14

Heißt der Stammuser-Rang vom Chat auch Benutzertitel ändern und Beiträge länger editieren können?
Beitrage länger editieren ja, 60 min statt 15 min. Benutzertitel ändern nein.

:206:
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Pierre

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juli 2009, 16:58

Tschuldigung für die Frage, aber wie kann ich meine Altivitätspunkte erhöhen? :|

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juli 2009, 17:02

Indem du aktiv(er) bist. KLICK

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2009, 17:10

Pro Beitrag 5 Aktivitätspunkte, pro eröffneten Thread gibt's 10 Aktivitätspunkte. Also wie Jan schon sagt, aktiv(er) sein :P
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 729

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6591

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juli 2009, 17:14

Dann eröffne ich jetzt ganz schnell ganz viele neue threads^^

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juli 2009, 17:17

Die, wenn sie sinnfrei sind, wieder geschlossen/gelöscht werden, abgesehen davon was bringt es dir? Du hast doch die Zugangsberechtigung zum Chat, oder nicht?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Pierre

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Juli 2009, 17:28

Ich hab kein Zugangsberechtigung zum Chat -da meine Aktivitätspunkte im moment << 1000 sind.

Ich habe schon ganz schön viele Threads geöffnet.

Wollte Ihr damit Threads 'erstellen' meinen?

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juli 2009, 17:30

Ja, natürlich erstellen. :)


Vor meinem Inneren Auge schaut er gerade auf 100 geöffnete Opera-Tabs und fragt sich warum die AP nicht hochgehen. :120:

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. Juli 2009, 17:32

Ich meinte den Zimtstern damit das er ja die Chatberechtigung hat.

Nein es reicht nicht sich die Threads anzugucken, nur wer etwas beiträgt ist aktiv. Du must also Threads erstellen oder einfach in Threads posten. Eine kleine bitte bzw. einen Hinweis habe ich an dich, sinnvolle Inhalte sind gewollt und gewünscht, sinnfreie nicht.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Juli 2009, 17:57

1000 Punkte... Wer hat sich das denn einfallen lassen...?
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. Juli 2009, 18:47

Jemand der wenigstens ne Minute nachgedacht hat was er da tut
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.