Sie sind nicht angemeldet.

  • »Autovermieter Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:53

Verbesserungsvorschlag zum Chat

Der Chat ist ja nett und es ist auch schön, dass man vom chat ins Forum springen kann.

Wäre es nicht sinnvoller, dass man im Chat automatisch ausgelockt wird, wenn man ins Forum geht?

Und wieder automatisch eingelockt wird, wenn man wieder reingeht.

Wenn man jetzt im Chat auf "wer ist online" geht, dann bekommt man alle möglichen angezeigt, die aber gar nicht das sind, weil sie im Forum sind.....

Ist ja nur ein Vorschlag.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:56

Du bist nur im Chat als "online" wenn du auch im Chat eingeloggt bist. Du kannst dich ausloggen, oder wirst automatisch rausgeworfen wenn du ne zeit lang inaktiv bist. Aber niemand der Im Chat als online angezeigt wird ist allzuabwesend...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

  • »Autovermieter Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:08

Aber niemand der Im Chat als online angezeigt wird ist allzuabwesend...
Stimmt, aber wenn man vom Chat ( wenn man eingelockt ist ) in Forum springt, wird man als Anwesend angezeigt, obwohl man im Forum ist und dann auch gar nicht mitbekommt, was im Chat los ist... das meinte ich.
Wäre besser, wenn man dann eben ausgelockt ist

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:39

Ich finde das eigentlich praktisch, weil man so mal kurz was im Forum schauen kann ohne ein neues Fenster aufzumachen oder ausgeloggt zu werden.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 210

Danksagungen: 5843

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2009, 13:26

Ja da gibt es Vor- und Nachteile...

Sicherlich Wäre es vielleicht besser das Timeout ein wenig runter zu schrauben, denn wemm ich nur mal kurz was gucken will, dann sollte eine kurze Zeitspanne ja reichen. Für die anderen Chatter ist es auch besser nachvollziehbar, wenn der jenige ausgeloggt wird. Man wird doch bei betreten den Chats sofort wieder eingeloggt.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

DerBandit

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Wohnort: Waurichen :)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:34

Besondere Rechte nötig?

Sind für den Chat besondere Rechte nötig? Ich bekomme das hier angezeigt: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Es grüßt
DerB@ndit
:202:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:37

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DerBandit

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Wohnort: Waurichen :)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:40

Jo hab's grad entdeckt. Man muß Stammuser mit mindestens 1000 Aktivitätspunkten sein. Das wird dann ja diese Woche nix mehr bei mir. Bin ja ganz frisch hier. ... :wacko:
Es grüßt
DerB@ndit
:202:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:47

Jeder fängt mal klein an ;)

BTT
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 362

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:33

Was muss ich den machen, damit ich auch chatten darf, mir wird leider angezeigt, das ich die Seite nicht aufrufen darf.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 401

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 9814

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:57

Was muss ich den machen, damit ich auch chatten darf, mir wird leider angezeigt, das ich die Seite nicht aufrufen darf.
Ich zitiere aus dem geposteten Link:

Zitat

Wie werde ich Stammuser?

Stammuser kann jedes Mitglied des Mietwagen-Talks mit mindestens 1000 Aktivitätspunkten werden. Dieser Status wird allerdings vorerst nur noch manuell freigeschaltet. Wer also 1000 Aktivitätspunkte hat und oben rechts die Chat-Schaltfläche nicht sieht, ist nicht freigeschaltet. Einfach eine PN an mich und ich schalte dich frei.

Daran sollte es liegen ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. August 2009, 18:09

mmh bei mir ist der Chat kaputt. Folgendes zeigt sich immer
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. August 2009, 18:10

Was ist genau kaputt?
Denn ich komme ohne Probleme rein.

Kannst du mal dein Betriebssystem posten, mit dem du online gehst?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. August 2009, 18:12

Also ich habe Win7 und habe nachdem ich die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt habe das Problem, das ich oben als Foto eingefügt habe.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. August 2009, 20:47

OK, Win7 ist ja momentan auch noch ein RC. Ich würde es mal mit Vista/XP versuchen.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.