Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:41

Das neue Gesicht des MWT

Hallo Talker!

Der MWT hat seit heute ein neues Gesicht!
Ab sofort präsentieren wir uns mit einem neuen Logo, das gleichzeitig als Marke eingetragen wurde.

Aus unserem alten Logo



wird zukünftig



Mit der Einführung des neuen Logo werden in den nächsten Wochen innerhalb des Forums einige Dinge grafisch angepasst und überarbeitet.
Alle Abonnenten unseres Newsletters "MWT impuls" bekamen in der ersten Ausgabe bereits einen ersten Vorgeschmack vom zukünftigen Aussehen des Mietwagen-Talk.
Neben den grafischen Veränderungen werden wir auch in Sachen Forensoftware einige Dinge verbessern, um den Mietwagen-Talk für euch zukünftig noch komofortabler und attraktiver zu gestalten.

Wir freuen uns drauf! :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:43

Schönes Logo und von dem Rest lasse ich mich überraschen!

:206:
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:43

Top Design! Gefällt mir! :206:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:46

War ja schon auf dem Forentreffen zu sehen, gefällt mir gut, leicht abstrakter 911er hm? ;)
:203:

Marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Giessen

Beruf: Zahlengenie bei UPS

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:54

Finde das Logo auch richtig gut gelöst! Hat ein bisschen was vom Michael Schumacher Logo.. Zumindest hat es mich daran als erstes erinnert ;)
Wird es denn auch neue Merchandising-Artikel geben?
Wenn Ich BMW fahren will geh ich zu SIXT... Wenn Ich Mercedes fahren will ruf Ich mir ein Taxi!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:56

Wird es denn auch neue Merchandising-Artikel geben?


Aber ganz bestimmt... :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:00

Wird es denn auch neue Merchandising-Artikel geben?


Aber ganz bestimmt... :206:


Meine Adresse habt ihr ja ;) .

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:06

ich will 2 so Magnetdingens haben, wenn es überhaupt welche waren, die ReneGer an seiner R-Klasse hatte *meld*
Ich bin so reich, ich lasse f*****

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:07

@BTA, die hat er wohl Privat machen lassen. Würde diese aber auch gerne haben =)
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:11

Ja eins für mein PrivatKfz und eins für meine MW...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:13

Das Logo gefällt! :118:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:26

Ja das Logo macht was her mit dem Schwung. Man kann im schrägen Profil ein Wagen erkennen, ich sah als erstes einen alten Citreon. Aber Mietwagen gab es sicherlich auch damals ;)
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:36

ich will 2 so Magnetdingens haben, wenn es überhaupt welche waren, die ReneGer an seiner R-Klasse hatte *meld*

Sind Magnete
@BTA, die hat er wohl Privat machen lassen. Würde diese aber auch gerne haben =)


Richtig. Als ich für meine Firma welche anfertigen ließ, habe ich gleich noch einen für MWT-Werbung mitgemacht. Details beantworte ich gerne per PN.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:18

Tolle Arbeit KM und RosaParks und alle anderen Beteiligten! Danke an das MWT-Team dass das Forum gibt!! :206:

Bin schon sehr gespannt wie der MWT dann aussehen wird wenn alles fertig ist und bin auch auf die
Änderungen an der Forensoftware sehr gespannt.. :101:

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:26

Schönes Logo! Finds echt klasse, dass das Team sich nicht nur einmal die Arbeit gemacht hat, eine solche Community ins Leben zu rufen, sondern auch noch weiterhin viel Arbeit in die Verbesserung und Weiterentwicklung investiert! Weiter so... :206:

Habt ihr euch den Begriff "Mietwagen-Talk" als Wortmarke schützen lassen oder woher rührt das (R) beim neuen Logo?

edit: Hab ich doch glatt den ersten Satz von KM überlesen, damit wäre meine Frage beantwortet ;)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.