Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:41

MWT-Fotoaktion 2011 - Der Diskussionsthread

Hallo Talker!

Dies ist der Diskussionsthread zu unserer MWT-Fotoaktion 2011 in Kooperation mit Avis.

Ihr wollt eurer Bild noch mit weiteren Informationen beschreiben, habt eine Anmerkung zu einem Teilnehmerbild, oder möchtet eine generelle Frage zur Aktion stellen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Beste Grüße aus Berlin!
Team Mietwagen-Talk.de
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (18.10.2011), spooky (18.10.2011), bentheman (18.10.2011), Flowmaster (18.10.2011)

Beiträge: 657

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:07

Coole Aktion @ :206: und :204:
Gerne mehr davon!
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:09

@bentheman:

habe Deinen anderen Beitrag bearbeitet, da in dem Gewinn-Thread nur Bilder rein sollen. Kein Smiley, kein Text.

@all:
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Beiträge: 657

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:12

Danke @t-u-f-k-a-h: , habs noch mal bearbeitet. Habs jetzt als Anhang rein, war vorher ein Link zu meiner Galerie.
:206:
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (18.10.2011), Kaffeemännchen (18.10.2011)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:30

Ich wollte einmal fragen ob es ein Fahrzeug von Avis sein muss, welches man dieses Jahr gefahren hat oder ob es ruhig ein merklich älteres Bild sein darf?

EDIT: Darf man pro User nur 1 Bild online stellen?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:39

Ich zitiere mal den anderen thread:

Jeder User kann mit maximal fünf Bildern an der Aktion teilnehmen
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (18.10.2011)

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 150

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20362

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:53

so was blödes: hatte noch kein einziges Avis-Fahrzeug in meinem ganzen Leben :-((((
Ey Meister, du stehst im Weg!

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:57

Ich hab nirgendwo gelesen, das man nachweisen muss, das man es gemietet hat...

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 150

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20362

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:12

gut, dann fahre ich jetzt zu Avis und mache Fotos :209: :204: :thumbsup:
Ey Meister, du stehst im Weg!

mietze

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

: 32942

: 7.48

: 162

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:29

coole Aktion, da muss ich doch gleich mal ein wenig nach geeigneten Fotos kramen...
mein Freizeit- und Erholungspark heisst Brandenburg...

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 079

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18744

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:04

Zitat

coole Aktion, da muss ich doch gleich mal ein wenig nach geeigneten Fotos kramen...
Der Q5 von dir ist für mich bis jetzt das beste Bild! :118:
hallo

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:53

Mal ein kleiner Tipp: Zu einem gelungenen Autofoto gehört auch, dass man sich ein paar Gedanken über den passenden Hintergrund macht. Alles andere ist nur ein Schnappschuss.
Ausser bei dem Golf kann ich da nichts erkennen. Etwas weniger Vordergrund täte dem aber gut.
Der Volvo sieht aus, als würde ihm ein Transformer aus dem Dach wachsen.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (19.10.2011), TraciD (19.10.2011), babba13 (19.10.2011), Fabian-HB (19.10.2011)

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:29

Bei ner Sixt Aktion wäre der Bilder Thread schon 10 Seiten voll hrhr :thumbsup:
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (19.10.2011)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 079

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18744

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:34

Zitat

Mal ein kleiner Tipp: Zu einem gelungenen Autofoto gehört auch, dass man sich ein paar Gedanken über den passenden Hintergrund macht. Alles andere ist nur ein Schnappschuss.
Ich finde den Hintergrund beim Golf zu gestellt. Sicher kann man bewusst einen guten Hintergrund wählen, aber wenn dieser zu künstlich ist, schießt man übers Ziel hinaus.
Das Bild vom Q5 find ich richtig geil: Wenn ich das Auto anschau, ruft es mir zu "Steig ein und ras mit mir über die Sandpiste!"
Die Baumreihe und das Trafohäuschen passen auch recht gut rein :118:
hallo

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:42

Schade, dass ich noch nie bei Avis gemietet habe. ;(

Mal ein kleiner Tipp: Zu einem gelungenen Autofoto gehört auch, dass man sich ein paar Gedanken über den passenden Hintergrund macht. Alles andere ist nur ein Schnappschuss.
Ausser bei dem Golf kann ich da nichts erkennen. Etwas weniger Vordergrund täte dem aber gut.
Der Volvo sieht aus, als würde ihm ein Transformer aus dem Dach wachsen.

seh ich auch so.
Beim GTI einfach Asphalt, Himmel und links was wegschneiden und schon macht das Foto nen ganz anderen Eindruck. Würde dann so aussehen:

Bild ist von @cameo: und nicht meins!!
Original ist hier:
MWT-Fotoaktion 2011: Jetzt mitmachen und gewinnen!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.