Sie sind nicht angemeldet.

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 037

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3343

  • Nachricht senden

46

05.11.2011, 17:05

Ach so ist das also.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (05.11.2011), Hobbes (05.11.2011)

Beiträge: 9 783

Registrierungsdatum: 08.04.2009

Beruf: Deutschlandtourist

Danksagungen: 8854

  • Nachricht senden

47

05.11.2011, 18:38

Die Bilder, die meine Kamera macht, sind etwa 4 MB groß.

Aber irgendwie wird der Avis Bus durch überlisten auch nicht besser!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gubbler (05.11.2011)

Nash

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 08.11.2011

Wohnort: San Francisco

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

48

08.11.2011, 23:24

Probleme beim Upload

Hallo,

ich versuche hier bei dem Wettbewerb mitzumachen, aber das Forum hier macht mir Probleme, schaffe es nicht die andern Bilder hochzuladen, ist hier eine MIndestzeitspanne zwischen den Posts oder was? und warum kommt dann keine fehlermeldung?

und warum steht bei mir "Nash hat folgendes angehängt" und bei den anderen ist im beitrag einfach nur das Bild zu sehen :(

peak_me

some like it hot

Beiträge: 7 315

Registrierungsdatum: 26.03.2010

Danksagungen: 13801

  • Nachricht senden

49

08.11.2011, 23:29

Zitat

und warum steht bei mir "Nash hat folgendes angehängt" und bei den anderen ist im beitrag einfach nur das Bild zu sehen :(
Bitte lies dir den Dialog zwischen mir und kaffeemännchen auf der vorigen Seite durch, da ging es genau darum. Du kannst deine Beiträge noch editieren.
Beachte auch die Teilnahmebedingungen "Jeder Beitrag darf nur das Bild enthalten." und entferne den Text und den Titel aus deinen Beiträgen.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Beiträge: 15 979

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 9004

  • Nachricht senden

50

08.11.2011, 23:56

und warum steht bei mir "Nash hat folgendes angehängt" und bei den anderen ist im beitrag einfach nur das Bild zu sehen


Ich habe sie mal für dich eingebunden und alles entfernt was nicht in den Beitrag gehört.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (09.11.2011)

peak_me

some like it hot

Beiträge: 7 315

Registrierungsdatum: 26.03.2010

Danksagungen: 13801

  • Nachricht senden

51

08.11.2011, 23:59

guter Service, Jan_S.!

@DonDario
Wo haste den denn aufgetrieben? Mit ner besseren Kamera hätte der echte Chancen gehabt.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

DonDario

OPC-FAN

Beiträge: 6 550

: 63031

: 9.85

: 174

Danksagungen: 2930

  • Nachricht senden

52

08.11.2011, 23:59

@Jan.S: wie kriege ich das Bild vom Jag größer??

peak_me

some like it hot

Beiträge: 7 315

Registrierungsdatum: 26.03.2010

Danksagungen: 13801

  • Nachricht senden

53

09.11.2011, 00:03

Zitat

@Jan.S: wie kriege ich das Bild vom Jag größer??
Hast du das Bild vor dem Upload komprimiert? Wenn ja: Lade es unkomprimiert hoch. Sollte es unkomprimiert größer als die Grenze von 2 MB sein, komprimiere es, kopiere das Bild, erstelle ein neues Bild, füge es darin ein und lad das neue Bild hoch. Du musst vermeiden, dass das Forum erkennen kann, dass das Bild komprimiert wurde. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Nash

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 08.11.2011

Wohnort: San Francisco

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

54

09.11.2011, 08:35

Ich kapiere das hier nicht ganz mit dem Forum. Ich habe meine Bilder über “Dateianhänge“ hochgeladen, wenn ich denn Beitrag erstellt habe. Außerdem musste ich Text eingeben, weil mich sonst das Forum nicht Posten ließ. Wie kann ich denn die Bilder die ich anhänge einbinden? Leider kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten. Außerdem hieß es bei mir, dass das Dateilimit 200Kb sei und keine 2 MB? ! Irgendwas läuft hier gewaltig schief.... :(

Beiträge: 15 979

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 9004

  • Nachricht senden

55

09.11.2011, 09:50

Irgendwas läuft hier gewaltig schief.... :(


Kann ich dir verraten was da schief läuft. Oftmals posten neue User wild drauf los ohne bei Problemen und Fragen mal die FAQ oder die Hilfe zu bemühen. Zu deinem Problem gibt es in der Hilfe den Punkt 9 "Bilder einbinden". Klick mich! Wenn du die Bilder richtig eingebunden hast benötigst du auch keinen Text im Beitrag. Bitte beachte die Sonderregelung im Fotowettbewerb Bilder nur als Dateianhang einzubinden.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (09.11.2011)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.