Sie sind nicht angemeldet.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 02:58

Beschwerde zu Verwarnungen?

Moin,

es gibt Verwarnungen, die sieht man ein, kann passieren.

Und es gibt welche, die findet man schlicht laecherlich - vor allem, wenn immer ein und derselbe Mod zuschlaegt...

Leider wird in der "Info-PN" nur ein Link zum geloeschten Beitrag mitgesandt, aber nicht der Text selber - und jeden Beitrag kann man sich ja auch nicht 100%ig genau merken.

Wohin kann sich ein User ohne spezielle Rechte wenden, wenn er mit einer 'Verwarnung'/Loeschung nicht einverstanden ist? Oder hat das Fussvolk dieses schlicht als gottmoderatorgegeben hinzunehmen und bloss nicht aufzumucken?

Ebenso faende ich es interessant, eine "Verwarnungsliste" sehen zu koennen - also was mit welcher Strafe bedroht ist, und bei welcher 'Stufe' was automatisch folgt - leider scheint dies ebenso versteckt zu sein wie manche Logik.......

Danke fuer eine (hoffentlich kommende) Antwort,

N.
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Aspe (28.05.2013), koks (28.05.2013)

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 03:14

Der erste Punkt ist wohl an mich gerichtet...

zur Info für dich: Du wurdest bereits von 5 Moderatoren verwarnt.

Es gibt verschiedene Eskalationsstufen:

1. normalen Verwarnung mit verschiedenen Begründungen, Punkten und Dauer
2. eine 24h Schreibsperre
3. vorrübergehende Sperrung des Nutzeraccounts
4. entgültige Sperre

Du kannst dich bei Bedarf gerne an @RosaParks: oder an @Kaffeemännchen: wenden, wenn du mit einer Verwarnung / Löschen eines Beitrages nicht einverstanden bist.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (28.05.2013), RosaParks (03.06.2013)

Beiträge: 17 296

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 06:42

Als einer der 5 Moderatoren der dir eine deiner 8 Verwarnungen, böse einer hat da echt dreimal zugeschlagen ;) ,gegeben hat bin der Meinung das du mit den 8 Verwarnungen echt noch gut weg gekommen bist mit deinem nächtlichen echt grenzzwertigen Schreibstil. Vielleicht solltest du zukünftig lieber schlafen gehen und deine Postings überdenken. Es ist auch so das wir regelmäßig Meldungen zu deinen Postings bekommen, es ist also durchaus auch das "Fußvolk" welches diese Ansicht teilt.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (28.05.2013), Jesbo (28.05.2013), RosaParks (03.06.2013)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 041

: 118180

: 10.44

: 331

Danksagungen: 5091

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:56

Wollte gerade mal ein Screenshot machen von meine Verwarnungen, leider passen die nicht auf eine Seite ^^

Klar ist mann da ein wenig Gereizt und aufgebracht wenn man sieht das mann für ein Off-Topic oder sonst was eine Verwarnung bekommt hat, aber wenn man es nüchtern betrachtet sind Sie zu 99,9% schon gerechtfertigt.

Es gibt halt Regeln an die man sich halten muss damit das hier nicht im Chaos endet bzw. die Übersicht verloren geht. Selbst ich habe das mittlerweile eingesehen und kann mich drüber freuen das ich schon lange keine Verwarnung bekommen habe.

Hoffentlich werde ich nicht Rückfällig :D

LG Dario

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (28.05.2013), Jan S. (28.05.2013), Hans (28.05.2013), RosaParks (03.06.2013)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:00

Du bist quasi Verwarnungsclean. Ich bin froh, dass du es aus diesem dunklen Strudel erfolgreich geschafft hast! :-)
Na, du auch hier? :D

andrec

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 22. September 2011

: 32590

: 7.51

: 139

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:04

Ich find es nur schade, dass es (so bei meiner bisher einzigen Löschung geschehen) auch komplett kommentarlos erfolgen kann und auch auf Nachfrage in diesem Fall keine Erklärung kam. Das ist weder transparent noch fair und birgt Risiken für Missverständnisse, Verärgerung und schlechtes Forenklima.
just my 2 cents

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (28.05.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.