Sie sind nicht angemeldet.

mfgoethe

Anfänger

  • »mfgoethe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:14

Buchungsgruppen

Guten Tag! Ich habe über den ADAC bei Avis Berlin Albrechtstrasse einen Kleinwagen, Gruppe ECMR, gebucht. Beworben wird die Klasse mit Polo oder ähnlich. Angeboten wurde mit am Anmiettag eine Fiat 500 (wir haben gerade ganz viel davon hereinbekommen war die Ansage, sollte wohl heissen, wir haben in dieser Gruppe gar keine anderen Wagen?). Da ich mit diesem Auto nicht zufrieden war gab es gnädigerweise ein Upgrade, selbstverständlich gegen Bezahlung!!
Ein Fiat 500 ist für mich ein KLEINST-Wagen, oder sehe ich das falsch?
Grundsätzlich ist es einigermaßen ärgerlich, dass alle Mietwagenfirmen immer in jeder Klasse mit einem beliebten Modell werben, welches dann natürlich bedauerlicherweise gerade nicht zur Verfügung steht: ...aber wir haben hier einen ganz schönen blablabla für Sie...
Kann mir jemand die Frage beantworten? Danke

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 849

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3737

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:26

kliecke mal auf ECMR in deinem beitrag

( Avis:(bei Avis "B")
Fiat 500
Fiat 500C (u.a. 1.4l)
Fiat Panda
Fiat Punto
Ford Fiesta
Opel Corsa
Peugeot 208
Renault Modus
Renault Clio
Seat Ibiza
Skoda Fabia
VW Polo )
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Beiträge: 1 497

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 112012

: 7.24

: 379

Danksagungen: 1733

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:26

Klick auf ECMR in deinem Beitrag und du wirst sehen, ist klassengerecht.

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:43

Zitat

Angeboten wurde mit am Anmiettag eine Fiat 500 (wir haben gerade ganz viel davon hereinbekommen war die Ansage, sollte wohl heissen, wir haben in dieser Gruppe gar keine anderen Wagen?).
Das heißt wohl tatsächlich, dass die Station bzw. die Region eine bzw. mehrere LKW-Ladung/en von Fiat 500 bekommen hat. Mir sind etwa dreißig vor kurzem eingeflottete Fiat 500 bekannt.

Zitat

Grundsätzlich ist es einigermaßen ärgerlich, dass alle Mietwagenfirmen immer in jeder Klasse mit einem beliebten Modell werben, welches dann natürlich bedauerlicherweise gerade nicht zur Verfügung steht: ...aber wir haben hier einen ganz schönen blablabla für Sie...
Die Strategie wird von Zeit zu Zeit verwendet. Derzeit flottet Avis jedoch auch Polo ein, zB WI-AP2449 mit einem 1.6 TDI.

Break

Drehmomentjunkie auf Dieselkur.

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student des Wi.Ing.

: 13299

: 7.39

: 62

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 01:43

Nächstes mal vor der Buchung hier nachschauen, was so in der Klasse frequentiert; dann kann man sich solche Überraschungen sparen.
Highlights 2014: 120d SAG, 330xd Touring (2x), 420d SAG Coupé, 535d Touring, Cooper S R56, E200 CGI Cabriolet, TT 2.0 TFSI Roadster Prollo-Paket
:love:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.