Sie sind nicht angemeldet.

Jannes

Anfänger

  • »Jannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2017, 23:38

Mindestalter bei Contract-ID

Hallo,

ich wollte eben ein Fahrzeug für das erste Septemberwochenende mieten und habe nach eingabe meiner Contract-ID einen S3 Sportback entdeckt. Ich bin Anfang des Jahres eigentlich auf Avis umgestiegen, da Europcar das Mindestalter für die Selection Fahrzeuge erhöht hat. Aber als ich das eben gelesen habe, habe ich sofort zum Hörer gegriffen und bei Europcar angerufen um zu checken ob ich da wirklich richtig sehe. Da der gute Herr am Telefon selbst nicht genau wusste ob man mir die Schlüssel für einen S3 geben würde, frage ich mal hier nach ob jemand eine Ahnung hat ob das geht. :)

Also ich bin 21Jahre und bekomme nach EIngabe meiner Contract-ID und meines Alters einen S3 angeboten. Ist das ein Fehler von Europcar oder kann ich mit meiner Contract-ID tatsächlich einen S3 mieten?

Contract-ID: 40197251
Station: Frankfurt Selection

MIETWAGEN-FAN

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Hamburg

: 1050

: 8.50

: 7

Danksagungen: 1291

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2017, 09:48

Das hängt wohl davon ab, was in dieser Firmenrate im Detail vereinbart ist.
Wenn ich mir die Tarifkonditionen anschaue, steht dort zumindest Mindestalter 25 Jahre.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 291

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2017, 09:51

@Jannes: Da es anscheinden die CDP für Mitarbeiter von Reisebüros sind: https://www.europcar.de/files/live/sites…os_und_FAQs.pdf

Wirst du wohl deine Ansprechpartner kennen bei denen man sich informieren kann

Jannes

Anfänger

  • »Jannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2017, 13:10

@Jannes: Da es anscheinden die CDP für Mitarbeiter von Reisebüros sind: https://www.europcar.de/files/live/sites…os_und_FAQs.pdf

Wirst du wohl deine Ansprechpartner kennen bei denen man sich informieren kann
Die Rate ist auch gültig für Inhaber der Travel Industry Card des DRV's. Dort konnte man mir die Frage nicht beantworten und 3 Anrufe bei der Hotline kommen immer zu einem anderen Ergebnis. Einer der Herren sagte mit ich könne nur sicher sein, wenn ich direkt in der Station anrufe. Allerdings landet man dann bei der normalen Hotline.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.