Sie sind nicht angemeldet.

  • »Aktion Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. April 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 15:10

Mit 19 ein Auto ab 21

Moin Leute,

Mein Kumpel kommt mich am 24. Besuchen und wir würden gerne ein Auto mieten, nun ist es so das wir wegen der Altersbegrenzung nicht wirklich an die Fahrzeuge rankommen die wir uns wünschen.

Der Fahrer also mein Kumpel ist 19 Jahre hat seinen Führerschein seit 2 Jahren da er dieses Begleit fahren ab 17 gemacht hat & liefert nebenbei für eine Pizzeria aus sozusagen besitzt er gute Fahr Erfahrung. Wir würden das Auto mit einer 0€ Selbstbeteiligung nehmen für die Vollkasko

Wäre es möglich, irgendwie an einen 3er BMW zu kommen oder an einen 5er GT ? Wie stehen unsere Chancen.

Habt ihr eventuell Tipps?

Würde mich riesig freuen über eine Antwort,
bedanke mich im Voraus !

muddern

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Passau

Beruf: Student

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 15:13

Die Regelungen können, müssen aber nicht eingehalten werden.

Niemand hier wird dir eine Antwort darauf geben können. Versucht euer Glück, bucht FDMR oder LDAR im Flextarif und entweder ihr bekommt das Auto oder nicht. Ihr solltet aber davon ausgehen, dass ihr es nicht bekommt.
Weiterhin ist für L eine Kreditkarte obligatorisch (afkaik).

Kaveo

Meister

Beiträge: 2 079

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1813

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2015, 15:18

Ich tippe ganz stark drauf, dass ihr kein Fahrzeug bekommen werdet.

  • »Aktion Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. April 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2015, 15:20

Hm.. sozusagen müssten wir den 1er BMW nehmen der ist ja ab 18 dann..

NeverEver

Freund elektronischer Tanzmusik

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

: 7667

: 7.65

: 23

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2015, 15:26

Du kannst nur eine Fahrzeugklasse buchen. Es kann ein 1er werden, es kann aber auch ein A3 werden. Es kann ein 114d werden, es kann aber auch ein 120d werden, oder ein A3 2.0TDI Quattro. Kann man vorher nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle mieten was du auch offiziell fahren darfst und dann eventuell an der Station nach einem Upsell auf was größeres fragen. Aber wie schon von den anderen gesagt, rechne lieber damit das es nicht klappt. ;)

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. April 2015, 15:28

letztenendes ist das alles ein Blick in die Glaskugel und damit *closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wilhelm (13.04.2015), Jan S. (13.04.2015), x-conditioner (13.04.2015), h3po4 (13.04.2015), Marco_01 (13.04.2015), Arcadia (13.04.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.