Sie sind nicht angemeldet.

symerac

Schüler

  • »symerac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2015, 13:31

Jungfahrerzuschlag bei App Buchung anderer Preis

Hallo,

ich wollte soeben für den kommenden Urlaub in den USA (Miami) einen Mietwagen bei Sixt buchen.
Per App werden sofort die 10 Euro pro Tag für den Jungfahrerzuschlag auf den Gesamtpreis addiert, wenn ich jedoch per normalem Browser buchen möchte, kommt so ein Zuschlag nicht.. ? Wahrscheinlich wird dieser dann bei der Sixt Station vorort hinzugefügt, oder?

Ich spekuliere aktuell ebenfalls PCAR zu Mieten (CLA, Audi A3 usw) diese kriege ich allesamt in Deutschland ja ohne Probleme, bin 22+ und Platinum Sixt Kunde. Habe einfach keine Lust einen schäbigen Chevrolet oder sowas zu erhalten.. werde auch in die Kommentarbox dazu schreiben, dass die Wünsche bei Audi, Mercedes, BMW liegen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

LG

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2015, 13:39


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (04.09.2015)

symerac

Schüler

  • »symerac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2015, 13:48

Wenn du lesen könntest, dann würde auch eine bessere Antwort kommen ;)

Ich habe klar geschrieben, dass ich SPEKULIERE PCAR zu nehmen und diese auch zu erhalten. Ich habe nie gesagt, dass ich es zu 100% kriege. Denn in Deutschland liegt es auch in der Hand der Station und ich kriege trotz unter 25 regelmäßig Upgrades auf Klassen die über 25 oder 23 liegen..

Lass hirn regnen...

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2015, 13:49

Du erhälst es zu 0%, da es ab 25 ist. USA ungleich Europa ungleich Deutschland

Zitat

Per App werden sofort die 10 Euro pro Tag für den Jungfahrerzuschlag auf den Gesamtpreis addiert, wenn ich jedoch per normalem Browser buchen möchte, kommt so ein Zuschlag nicht.. ? Wahrscheinlich wird dieser dann bei der Sixt Station vorort hinzugefügt, oder?
so ist es

Edit:
Lass hirn regnen...
Mach mal lieber den Regenschirm zu. Mit solch einem Wortlaut kommst Du hier nicht wirklich weiter
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4st3r-R3f (04.09.2015), Turbopfeifen (04.09.2015), x-conditioner (04.09.2015), The One (04.09.2015), momomu (04.09.2015), Exmor-92 (04.09.2015), Cpt.Tahoe (04.09.2015)

symerac

Schüler

  • »symerac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2015, 13:54

Finde es echt Witzig wir hier angebliche Sixt Mitarbeiter eine 100% Aussage machen können :) :)
Ich habe nochmals oben geschrieben, dass ich nicht zu 100% sicher bin ob ich die gewünschte Klasse kriege, sondern darauf spekuliere dass ich diese kriege.

Desweiteren war dies auch nicht die Hauptfrage, sondern eher für mich gestellt. Die Hauptfrage war der Preisunterschied..

Zitat


Mach mal lieber den Regenschirm zu. Mit solch einem Wortlaut kommst Du hier nicht wirklich weiter
Da bist du selbst schuld, wenn du solchen Schwachsinn verbreitest. Oder warum kriege ich als Platinum Kunde bei Sixt Deutschland + Europa +25 Mietwagen-Klassen obwohl ich klar unter 25 bin? Es liegt ganz einfach im ermessen der jeweiligen Station. Aber zu sagen, dass ich 100000000311823128% keine höhere Klasse kriege ist Schwachsinn. Ich weiß selbst, dass es kein muss ist und auch keine Garantie, aber ein "vielleicht" hätte mir gereicht.

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2015, 14:01

Oder bei dir ist eine Firmenrate hinterlegt ...
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 461

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6231

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. September 2015, 14:04

Buch halt einmal App und einmal WEB und schau dir die PDF Resi bestätigung an da siehste direkt was alles inklu ist. Danach wieder stornieren

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

symerac (04.09.2015)

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2015, 14:11

Was bist Du eigentlich direkt so aggressiv? Wir sind hier nicht als Sixt Mitarbeiter aktiv und Dir auch in keinster Weise einer Antwort verpflichtet. Solch einen Umgangston finde ich völlig unangebracht. Nur weil es nicht die Antwort ist, welche Du hören möchtest.

Schöne Reise in den Staaten.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turbopfeifen (04.09.2015), symerac (04.09.2015), Hobbes (04.09.2015), QutofSyc (04.09.2015), nobrainer (04.09.2015), TWDEUBA (04.09.2015), The One (04.09.2015), schauschun (04.09.2015), Hammett (04.09.2015), x-conditioner (04.09.2015), momomu (04.09.2015), lieblingsbesuch (04.09.2015), Brabus89 (04.09.2015), Exmor-92 (04.09.2015), shuttle222 (04.09.2015), InterXion (04.09.2015), Geigerzähler (04.09.2015), Xelebrate (04.09.2015), M4st3r-R3f (04.09.2015), JohnDoe (04.09.2015), Cpt.Tahoe (04.09.2015), sosa (04.09.2015)

symerac

Schüler

  • »symerac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. September 2015, 14:28

Was bist Du eigentlich direkt so aggressiv? Wir sind hier nicht als Sixt Mitarbeiter aktiv und Dir auch in keinster Weise einer Antwort verpflichtet. Solch einen Umgangston finde ich völlig unangebracht. Nur weil es nicht die Antwort ist, welche Du hören möchtest.

Schöne Reise in den Staaten.
Danke, aber würdest du gerne einen Monat lang mit einem amerikanischen Schinken ala Chevrolet mit 70 PS fahren, wenn Du zuhause in DE jeden Tag in DE ein M135i (privat) gewöhnt bist? Da ist es normal das ich bei sowas echt ausrasten könnte.. ja es ist nur ein Urlaub und ja es ist nur ein Auto, aber wenn man mit Autos und vorallem schnellen groß geworden ist, ist das halt so.

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. September 2015, 14:34

Desweiteren war dies auch nicht die Hauptfrage, sondern eher für mich gestellt. Die Hauptfrage war der Preisunterschied..
Ich dachte das ist nicht die Hauptfrage?!

Bitte um Close des Threads. Antwort wurde bereits gegeben.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turbopfeifen (04.09.2015), BBFFM (04.09.2015), x-conditioner (04.09.2015), lieblingsbesuch (04.09.2015), shuttle222 (04.09.2015)

lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 525

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 104834

: 7.87

: 271

Danksagungen: 1940

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. September 2015, 15:57

Habe mal eine Frage, die hier im Thread natürlich völlig OT ist:

Gibt es in diesem Forum die Funktion, User zu ignorieren, die großkotzig, aggressiv und realitätsfern agieren?
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

momomu (04.09.2015)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. September 2015, 16:01

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (04.09.2015)

Exmor-92

Fortgeschrittener

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Beruf: TV/Kino Postproduktion

Danksagungen: 549

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. September 2015, 16:31

Hallo,

ich wollte soeben für den kommenden Urlaub in den USA (Miami) einen Mietwagen bei Sixt buchen.
Per App werden sofort die 10 Euro pro Tag für den Jungfahrerzuschlag auf den Gesamtpreis addiert, wenn ich jedoch per normalem Browser buchen möchte, kommt so ein Zuschlag nicht.. ? Wahrscheinlich wird dieser dann bei der Sixt Station vorort hinzugefügt, oder?

Ja, dieser wird nach eigener Erfahrung Vorort hinzugefügt.


Ich spekuliere aktuell ebenfalls PCAR zu Mieten (CLA, Audi A3 usw) diese kriege ich allesamt in Deutschland ja ohne Probleme, bin 22+ und Platinum Sixt Kunde. Habe einfach keine Lust einen schäbigen Chevrolet oder sowas zu erhalten.. werde auch in die Kommentarbox dazu schreiben, dass die Wünsche bei Audi, Mercedes, BMW liegen.

Spekulieren würde ich da nicht, buche was nach AGB für dich möglich ist. In den USA sind die strenger was Altersbeschränkungen angeht.
Und deine Platinum Karte wird die auch nicht sonderlich beeindrucken .. die gibt es in den USA schon nach 10 Anmietungen/1Jahr.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß!

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. September 2015, 20:25

Das Problem sind hier einfach die mangelnden Deutschkenntnisse.

Der TO spekuliert nicht auf PCAR, sondern will PCAR buchen und darauf spekulieren, PCAR dann auch zu erhalten.

Viel Erfolg übrigens, die Platinkarte wird es rausreißen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (04.09.2015), SaCalobra (04.09.2015), shuttle222 (04.09.2015), lieblingsbesuch (04.09.2015)

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. September 2015, 21:47

@EUROwoman.:
tztz, nicht nur die Platinkarte reißt es raus, nein, auch die Prepaid-Kreditkarte

Alles klar, danke für die Antwort :)

Was heißt ausreichende Deckung? Betrag wird 300-450 Euro sein, dachte an 1500 Euro zur Sicherheit nur für Mietwagen inkl Kaution etc.



BTT: Mit Altersbeschränkungen sollte man sich abfinden, alternativ kann man sich eine andere Autovermietung suchen die so eine nicht haben. Selbst WENN du PCAR bekommst müsste man mmn wegen Versicherung vorsichtig sein (Berechtigung das Fahrzeug zu fahren?)
Wäre mir ebenfalls unsicher, ob Sixt in Amerika mit sooo vielen Audis etc. bestückt ist...

Beim Preisunterschied: YDF kommt bei Sixt immer erst später oben drauf. Bei der Reservierung wird diese nicht explizit angezeigt, erst in der Bestätigung wird sie dann ausgewiesen wenn ichs richtig im Kopf habe.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.