Sie sind nicht angemeldet.

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. Oktober 2010, 14:44

stimmt :) vorallem auf einen M3 :thumbsup:

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 147699

: 6.40

: 346

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

32

Montag, 11. Oktober 2010, 14:46

stimmt :) vorallem auf einen M3 :thumbsup:

Habe auch schon mal ein Upgrade von EBMN (Smart) auf ein einen schicken Audi A3 SB bekommen...

Raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:34

Ich habe am Freitag bei Sixt Hamburg-Reeperbahn einen M3 zur XDAR Rate bekommen.
Wer eine Rechnungskopie haben will, bitte PN.
PS: Die Kollegen am Hauptbahnhof haben mit der Reeperbahn gesprochen und mir bei der Preisverhandlung geholfen.
Auf eine LDAR Rate wollten die sich aber nicht einlassen.

Habe auch schon mal zur ECMR Rate einen 740d bekommen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Satrian (12.10.2010), cram (12.10.2010), Dauermieter-Das Original (11.11.2010)

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 098

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 520d Touring xDrive mit M-Paket

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 23191

: 7.07

: 92

Danksagungen: 677

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:43

wollt schon gerade was zu der nicht ausreichend geschwärzten Bilddatei sagen..da war das Bild schon wieder weg :)
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. November 2010, 14:38

Das wichtigste:
- LDAR
- 125€ für s WE
- BMW M3 COU BE AU
Nicht schlecht, ich bange schon immer bei gebuchten LDAR für meine weiten Autobahn-KM nen 5er oder ne E zu bekommen und keine (wie gerade) dicken X5 und du bekommst nen netten M3^^

Aber welcher tarif gibt 125,00EUR das WE LDAR her? Beeindruckt mich

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (11.11.2010)

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. November 2010, 15:54

ADAC/Platinium/LH mit der niedrigsten Auslastungsstufe oder bei bei den genannten der Prepaid-Tarif.
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33520

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. November 2010, 16:09

125 dürfte das LDAR-BMW special gewesen sein, wo PDMR 119 gekostet hat
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

38

Freitag, 12. November 2010, 09:11

ADAC/Platinium/LH mit der niedrigsten Auslastungsstufe oder bei bei den genannten der Prepaid-Tarif.
Kann ich eigentlich neben meinem hinterlegten Firmentarif auf den gleichen Benutzer-Acc. auch noch einen ADAC-Tarif legen?
Brauch ich da ne zweite ExpressCard?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33520

  • Nachricht senden

39

Freitag, 12. November 2010, 09:12

adac per cdp über die Sixt Seite im firmenlogin buchen, nach der Preisauswahl die Sixt ExpressKarte angeben und tadaaaaaa.
ADAC Preis mit hinterlegten Expresscard-Daten
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mietwagen_liebhaber (13.11.2010)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

40

Freitag, 12. November 2010, 09:13

Brauch ich da ne zweite ExpressCard?

Wenn du beide Tarife online schnell buchen willst ja.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mietwagen_liebhaber (13.11.2010)

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 14. November 2010, 16:43

Brauch ich da ne zweite ExpressCard?

Wenn du beide Tarife online schnell buchen willst ja.
Jop, denn werd ich mal die nette Dame an der Hotline anrufen das ich ne zweite Karte möchte und (wenn es denn geht) den Tarif nach DMman-Methode hinterlegen.

Sicher kommen denn aber wieder Jungfahrerzuschlag, Zusatzfahrerzuschlag und solche Späße auf mich zu oder?

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 14. November 2010, 16:47

Brauch ich da ne zweite ExpressCard?

Wenn du beide Tarife online schnell buchen willst ja.
Jop, denn werd ich mal die nette Dame an der Hotline anrufen das ich ne zweite Karte möchte und (wenn es denn geht) den Tarif nach DMman-Methode hinterlegen.

Sicher kommen denn aber wieder Jungfahrerzuschlag, Zusatzfahrerzuschlag und solche Späße auf mich zu oder?

Moment mal...
Zweite karte kannst du machen, die "DMman methode" ist dann aber ne andere. Bei seiner methode brauchst du nur eine Karte.

Übrigens...wenn man nen Status hat bei Sixt weiß ich nicht genau ob man den auf die zweite Karte automatisch übertragen bekommt...da würd ich bisschen aufpassen dann :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 14. November 2010, 16:59

Übrigens...wenn man nen Status hat bei Sixt weiß ich nicht genau ob man den auf die zweite Karte automatisch übertragen bekommt...da würd ich bisschen aufpassen dann

So schaut es unter mein Sixt aus wenn man mehr als eine Karte hat:
index.php?page=Attachment&attachmentID=12895

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33520

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 14. November 2010, 21:45

aber nur wenn man sie im Profil einander zugeordnet hat :)

für die Gesamtzahl der Mieten ist das durchaus sinnvoll.

den Status einer Karte kann man nicht so einfach übertragen. also: ich hab ne platin, machen sie mir mal noch eine platin mit nem anderen Tarif, geht nicht.
ist aber auch nicht notwendig. man kann ja über die CDP buchen und dann anschließend die sixtexpresskarte einlesen und voila, der Status ist hinterlegt zum der CDP hinterlegten Preis.

allerdings kann ich nur davor warnen, dann die Sixtexpresskarte durchziehen zu lassen am Counter, da wird gerne mal der Tarif überschrieben... allerdings haben hier einige auch berichtet, dass sie das Problem nicht haben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 14. November 2010, 23:15

allerdings kann ich nur davor warnen, dann die Sixtexpresskarte durchziehen zu lassen am Counter, da wird gerne mal der Tarif überschrieben... allerdings haben hier einige auch berichtet, dass sie das Problem nicht haben.
Das "Problem" hat man auch, wenn man die hinterlegte Kreditkarte druchziehen lässt, die wird wohl vom System wie eine Expresskarte gehandhabat. Der RSA muss die Frage des Systems, ob der Tarif (auf den hinterlegten) geändert werden soll, mit "No" beantworten, dann gibt es auch keine Probleme.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.