Sie sind nicht angemeldet.

-Christian-

Erleuchteter

  • »-Christian-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1976

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2018, 23:42

RFC-Cars.de -> Frankfurt am Main / Ferrari Lamborghini BMW M Mercedes AMG etc.

http://www.rfc-cars.de/

bei Google recht gemischte Rezensionen.
https://www.google.com/search?q=RFC+Cars…ab7453cd5f,1,,,

Jemand Erfahrungen?

Preise sind meiner Auffassung nach überdurchschnittlich.

dehauer

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. April 2018

Wohnort: Leipzig

Beruf: KFZ-Mechatroniker

: 20914

: 6.06

: 109

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2018, 23:50

849€ mit 400km für ein WE ist schon ziemlich überdurchschnittlich, finde ich.

salty

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 25. November 2014

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2018, 07:20

Natürlich sind die negativen Rezessionen oft sehr unsachlich formuliert, allerdings zeigen Sie einen Trend auf. Für mich disqualifiziert sich der Vermieter mit seinen dauerhaften Antworten auf solchen Kommentare unter Nennung von persönlichen Daten.

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 743

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2280

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:13

RezeNsionen! Es sind RezeNsionen! Wann ist diese Krankheit denn endlich mal ausgerottet?
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

getriebener (06.05.2018), J.S. (06.05.2018), WhitePadre (06.05.2018), mattetl (06.05.2018)

DarkRonin

Schüler

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 2. Februar 2018

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:17

Wer dort freiwillig mietet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (06.05.2018)

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 743

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2280

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:32

Also nach durchlesen der Rezensionen (und leichtem Schmunzeln meinerseits) würde ich fast sagen: Normales AV-Business hier ^^

Von fremden Zusatzfahrern über Tierhaare im Auto bis hin zu fehlender Betankung und Schadenleugnung ist auf Seiten der Kunden alles dabei ^^

Nicht vergessen, dass es auch gute Rezensionen gibt (sogar die Mehrzahl).

Wer sich grundsätzlich so einen Supersportwagen "gönnt" muss meiner Meinung nach sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren haben. Das ist doch kein Spaß, ständig auf die kleinsten Kratzerchen achten zu müssen, dann die Übergabe extrem penibel zu gestalten, ständig auf die Kilometeruhr zu schauen, ultravorstichtig zu fahren. Das gleicht der Prollfaktor doch nicht aus.
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

WagenMieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. März 2016

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:31

Allein die Unprofessionalität in den Kommentaren des Anbieters (der sich selbst sogar mit Apple und IKEA vergleicht), sollte einen von der Miete abhalten.

Auch auf Facebook total peinlich:
https://www.facebook.com/dilbigun.kalmaz…0179582025393:0

Ich gehe einfach davon aus, dass die an sich in Ordnung sind, aber ziemlich launig.
Also nichts wirklich seriöses eben, wenn man eine gleiche Behandlung bei jedem erwartet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (06.05.2018)

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 743

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2280

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:48

Ich gebe zu bedenken, dass auch auf Facebook 152 5-star-rankings gegen 15 1-star-rankings stehen. Eigentlich gar nicht so schlecht. An der "Kundenkommunikation" muss aber definitiv noch gearbeitet werden ^^ Die sollten lieber froh sein, dass sie einen Trottel gefunden haben, der 500EUR für n 730d mit 500 freikm am WE gefunden haben ^^ Das unseriöseste an der ganzen Geschichte finde ich aber, dass man sein eigenes Auto als Kaution hinterlegen kann ^^
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 511

Danksagungen: 35378

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:42

Auf der Startseite steht: „Sie brauchen ein Auto, dass einen entsprechenden Status suggeriert?“

Die Zielgruppe der Kunden dürfte damit klar umrissen sein :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (06.05.2018)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 511

Danksagungen: 35378

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:52

Der G63 fährt 290? Wie geht das denn?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

-Christian-

Erleuchteter

  • »-Christian-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1976

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:53

Das unseriöseste an der ganzen Geschichte finde ich aber, dass man sein eigenes Auto als Kaution hinterlegen kann ^^


Naja meiner Auffassung nach unseriös anmutend wird es erst, wenn man ausschließlich per Bargeld oder eigenem KFZ Kautionen hinterlegen kann. Beim Anbieter hier besteht auch die Möglichkeit einer entsprechenden KK Nutzung.

Ansonsten scheint das Geschäft mit den angesprochenen "Zielgruppen" gut zu funktionieren. Insbesondere an schönen Tagen wie diese Woche ist die Innenstadt von FFM, vor allem um den Main herum, voll mit Ralf Becker R8, entsprechenden AMG Modellen etc. :|

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.