Sie sind nicht angemeldet.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

  • »Rugantino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 459

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10023

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 20:55

R8 Autovermietung Ralf Becker

Kennt das wer? eben zufällig beim googeln gefunden! Mir kommt das im Vergleich zu "unserem" Partner in München so günstig vor!

R8 Autovermietung Ralf Becker
Vorbeckstraße 11
63776 Mömbris
Telefon: +49 172 - 9282901

E-Mail: info@r8-autovermietung.de
Internet: www.r8-autovermietung.de

ein R8 pro Tag für 299,- (inkl. 150 Frei-km) oder inkl. 300km für 549,- am WE. Ein Gallardo Spyder für 899,- am WE.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 20:58

Das Angebot bezieht sich auf einen R8 V8.
Unser Kooperationspartner R8 München hat hingegen einen R8 V10.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 21:01

Der Preis ist dennoch gut, mit 200 inklusiv Kilometern würde ich mal über eine Tagesmiete nachdenken.
:203:

Kalkan

Car Dealer

Beiträge: 254

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 21:17

Ja kenne ich, da es gerade bei mir um die Ecke ist
Hab das Angebot bis jetzt allerdings noch in in Anspruch genommen...

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 21:19

Zitat

Aus Sicherheitsgründen muss der Fahrer eine bereits mind. 10 Jahre gültige Fahrerlaubnis besitzen.
:61:

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 520d Touring xDrive mit M-Paket

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 23191

: 7.07

: 92

Danksagungen: 683

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 21:24

die SB von 5' Tacken is auch nicht schlecht ...
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 520d Touring xDrive mit M-Paket

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 23191

: 7.07

: 92

Danksagungen: 683

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. November 2009, 21:26

Ja kenne ich, da es gerade bei mir um die Ecke ist
Hab das Angebot bis jetzt allerdings noch in in Anspruch genommen...


wusst gar nich, dass Bayern ein 6er PLZ-Gebiet hat :D
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2009, 21:29

die SB von 5' Tacken is auch nicht schlecht ...


Wobei ich auch zugeben muss das ich "meinen" Lambo/R8 etc. auch nur seeeeehr ungern an fremde Leute <25 abgeben würde.

Kalkan

Car Dealer

Beiträge: 254

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. November 2009, 21:31

Na dann wurde es mal höchste Zeit das du es jetzt weißt ;)

Aschaffenburg hat 63739, 63741 und 63743

Edit: Im vorherigen Post sollte es übrigens heißen das ich das Angebot bisher NICHT in Anspruch genommen habe...Sorry für den Rechtschreibfehler :P

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. November 2009, 21:32

Der Anbieter sollte sich mal Gedanken machen, wie seine Produkte richtig geschrieben werden.

Soweit ich weiß heisst der Porsche BoxSter

Bei jedem Privatman würde ich drüber hinweg sehen, aber in Werbeunterlagen sollte man seine Produkte richtig schreiben.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. November 2009, 23:21

von Sa 8 Uhr bis So 18 Uhr ist auch ein sehr kurzes Wochenende.

Das ist auch cool " Mindestalter 28 Jahre. Aus Sicherheitsgründen
muss der Fahrer eine bereits mind. 10 Jahre gültige
Fahrerlaubnis besitzen."

Ein 28 Jähriger der seit 14 Jahren seinen PKW Führerschein hat halte ich auch für äußerst selten in Deutschland.

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 520d Touring xDrive mit M-Paket

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 23191

: 7.07

: 92

Danksagungen: 683

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. November 2009, 00:18

das hab ich mir auch gedacht
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. November 2009, 06:59

Man seit ihr manchmal kleinkarriert und denkt auch nur von hier bis zum Ellenbogen.

Das sind zwei Anmietbedingungen.
1. Mindestalter 28
2. mindestens 10 Jahre Führerscheinbesitz

Die haben selber miteinander nicht viel zu tun. Ich kenn Leute die haben ihren Führerschein seit sie 16 sind, Auslandsjahr USA ist hier ein Zauberwort, die könnten mit 26 Jahren eine der beiden Bedingungen erfüllen, die andere nicht, ergo gibts kein Auto.
Wiederrum gibt es Leute die sind 35 und haben ihren Führerschein erst seit 3 Tagen, könnten also wieder nur eine Bedingung erfüllen, ergo gibt es kein Auto.

Ihr seht also es sind zwei voneinander unabhängige Anmietbedingungen. Die eine, Mindesalter, ist dafür da eine gewisse sittliche Reife und Verantwortungsbewusstsein zu "garantieren". Ja ich weiß das dies keine absolute Garantie darstellt und das man nicht alle über einen Kamm scheren kann, deswegen bitte keine Diskussionen diesbezüglich.
Die Zweite Anmietbedinung, 10 Jahre Führerscheinbesitz, ist dazu da eine gewisse Fahrerfahrung zu garantieren. Ja auch hier gibt es, wie überall, Ausnahmen, aber es sind ebend Ausnahmen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. November 2009, 07:25

Nicht nur USA ist das Zauberwort.

Wenn es allgemein um eine Fahrerlaubnis geht, kann man diese auch mit 16 für eine 125er erwerben.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. November 2009, 07:31

Recht hast du, es ging aber um einen PKW Führerschein.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.