Sie sind nicht angemeldet.

-Christian-

Erleuchteter

  • »-Christian-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 190

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1951

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2015, 00:58

BB Autoland Jens Böckenhauer & Christian Böttcher GbR 28816 Stuhr bei Bremen

Schöner Fuhrpark, preislich, ohne die genauen Mietbedinungen zu kennen (leider online nicht verfügbar), insbesondere bei den Wochenmieten recht attraktiv:

http://www.bb-autoland.de

Hervorzuheben ist natürlich der Audi RS6 Avant

:206:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cabby (31.05.2015), peak///M (31.05.2015)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 416

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:00

Bei Interesse kann ich da mal vorbei fahren und zumindest einen Außeneindruck schildern. Bin da heute Nachmittag in der Nähe.

Was mich wundert ist bisher folgendes: Keine AGB's auf I-net Seite, keine km Angaben, aber Mehr-km Preise. Firmenform Gbr. und das bei dem finanziellen Einsatz für die Fahrzeuge.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

msommerk

555-Nase

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Braunschweig

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:03

Die Km-Angaben befinden sich auf den Seiten der jeweiligen Autos

Inklusive 100 km für eine Tagesbuchung
Inklusive 250 km für eine Wochenendbuchung
Inklusive 500 km für eine Wochenbuchung
Mieten 2016:
:206:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 416

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:13

Ahhh, cool, dann spar ich mir die 200m Umweg um da vorbei zu fahren. Wozu brauch ich ne Tagesmiete mit 100km? da reichen auch 2 Std.
Schade, leider wird es dadurch total uninteressant.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

-Christian-

Erleuchteter

  • »-Christian-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 190

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1951

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:46

kannst ruhig mal vorbeifahren...
Freikilometer sind doch teilweise auch Verhandlungssache.

Es gibt Informationspflichten, allerdings keine eine AGB zu veröffentlichen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.