Sie sind nicht angemeldet.

Arlain

Hybrid

  • »Arlain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:08

Carisma Mobil | Hamburg

Kürzlich habe ich die Seite der Carisma Mobil aus Hamburg gefunden.
Die Webseite sieht ganz nett aus, es gibt das Standardprogramm an PKWs, Transporter und 3 "Specialcars": Touareg 3.0TDI, Multivan 2.5TDI, und einen Scirocco 2.0 TSI. Die angegebenen Preise finde ich eigentlich auch ganz okay.

carisma mobil Lobig & Lobig GbR
Celsiusweg 17
22761 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 853 58 742
Telefax: +49 (0)40 - 881 59 863

E-Mail: office@carisma-mobil.de
Internet: www.carisma-mobil.de

Die AV ist Partner von www.lets-rentacar.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (16.05.2013)

cram

Grüezi

Beiträge: 2 801

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: 116i Hatchback 5-Türer

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Land

Beruf: Customs Clearance

: 16592

: 7.02

: 70

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:15

Aktion: Scirocco 3 mit ner SB von 1.500 EUR...die ham doch einen am Zaun hängen...
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:29

Merkwürdig nur, dass die ned schreiben was sie unter Oberklasse und Luxusklasse verstehen.

Oberklasse = Skoda Superb
Luxusklasse = Citroen C6 ???
Oder bekommt man als Luxusklasse den Touareg?

Naja .. und als Autovermietung eine GbR kan man machen - ist halt Risikofreudig...
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

mega-O

landet irgendwie doch immer wieder bei den roten

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:07

Nachdem neulich jemand über die Vermietungsplattform Erento einen 123d gemietet hat, habe ich mich dort auch mal umgesehen. Ich habe meine Hamburger Büro-PLZ 22761 eingegeben, um zu sehen, ob "meine" in Gehweite befindlichen Stationen der großen Vier Konkurrenz haben. Tatsächlich, ein Anbieter ist da, und die vielen Angebote klingen nicht übel. Die Wochenendangebote inkl. 1000 km und VK mit 1000 Euro SB:
- 119 Euro für Passat Variant und A4 Avant, 140 PS TDI
- 159 Euro für A6 2.0 TDI quattro Avant, Grand Espace, Q5 2.0 TDI, Passat CC 170 PS TDI, Multivan 2.5 TDI
- 199 Euro für Touareg und Q7 3.0 TDI

Ich habe mir dann ein Angebot für einen Passat machen lassen, auch um zu erfahren, wer dahintersteckt. Es ist besagte Firma Carisma-Mobil. Tatsächlich fast ein Nachbar meiner Sixt und Hertz Stationen!

Laut Aussage der Firma haben bei denen im Winter alle Autos Winterreifen! Offenbar ohne Aufpreis. Zusatz-km kosten 15 Cent, und für 20 Euro wird die SB auf 300 Euro gesenkt. Passabel, oder?

Bei Gelegenheit schaue ich mir den Laden mal an.

Schade, dass das WE bei denen erst um 15 Uhr beginnt. Für meine nächste DK Reise etwas zu spät. Und die 1000 km sind dafür auch etwas zu knapp. Da greife ich wohl besser auf den Payback Europcar Gutschein zurück, den ich gerade bei eBay erwarb. Aber vielleicht das nächste Mal...

Ach ja, Golf gibt es auch, aber nur mit 500 km. ?( Scirocco ebenfalls. 200 PS TSI, 500 km WE, 159 Euro. Allerdings mit 1500 SB.

Wenn die auf der etwas schlichten Website die Autos auch so gut beschrieben, hätten sie wohl mehr Zulauf...

Positiv finde ich, dass man anscheinend bestimmte Modelle auswählen kann, nicht nur ein Klasse. Und dass, bis auf den Scirocco, alle Fahrzeuge Diesel sind.

Das ist jetzt keine Werbung für die Firma, denn ich kenne sie noch nicht, aber vielleicht eine Anregung für andere Hamburger Mieter?

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:22

@mega

vielen dank für den hinweis... weiss du vielleicht was dort die mietvoraussetzungen sind für den multivat zb oder den Q7 ? vieles findet man dort ja nicht drüber


mfg

mega-O

landet irgendwie doch immer wieder bei den roten

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:22

Alterbeschränkung und Zahlweise oder so? Nein, leider nicht. Ersteres ist in meinem Fall egal, da ich definitiv nicht zu jung bin, und bei der Zahlung gehe ich einfach davon aus, dass meine MC ausreicht.

Übrigens sind die Preise auf der Website nicht anders als in den Erento Angeboten, nur sind da die Fahrzeugbeschreibungen besser.

Wie auch immer, ein WE im Q7 hätte was. Für einen X5 zahlt man ja bei Sixt normal locker 100 Euro mehr.

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:27

ich werd mich mal selber hintersetzen und um weitere infos bemühen...sobald ich mehr weiß gebe ich es hier bekannt ;)

carismamobil

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. September 2010, 12:56

carisma mobil, Hamburg

Guten Tag,

ich bin grade auf die Einträge gestoßen, vielen Dank für die durchaus positive Kommentierung von carisma mobil! Vielleicht haben wir ja mittlerweile jemanden von euch schon einmal ein Fahrzeug vermietet. Unsere Fahrzeug-Klassen sind nicht immer mit konkreten Fahrzeugen hinterlegt da wir die Fahrzeuge maximal 6 Monate in der Flotte haben. Jedoch bucht man bei uns immer konkrete Fahrzeuge, gegenwärtig haben wir in der Mittelkasse: VW Passat Variant, 2.0TDI, Seat Exeo ST, 2.0TDI, die Oberklasse bieten wir AUDI A6, Q5, 2.0TDI und Passat CC, Luxusklasse Audi Q5 und Q7, 3.0TDI.
Die Van, Mittelklasse besteht aus VW Tourans, 2.0TDI und die Van Oberklasse aus VW Multivans 2,0TDI. Wir bieten auch 9-Sitzer und als Sportwagen gegenwärtig einen VW Golf GTI.
Zu den Zahlungsbedingungen, wir akzeptieren nur ec- und Kreditkarten, für Sportwagen und die Luxusklasse nur Kreditkarten. Jeder Mieter muss min 2 Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein!

Also besucht uns doch mal auf www.carisma-mobil.de

Lieber Gruß

carisma mobil

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (25.09.2010), Arlain (25.09.2010), wieland7 (25.09.2010), bentheman (25.09.2010), Radio/Active (25.09.2010), Jan S. (26.09.2010), Zwangs-Pendler (27.09.2010), Beeblebrox (28.09.2010)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. September 2010, 13:02

Herzlich willkommen bei :206:

Vielen Dank für die Erklärung, was man bei euch an Fahrzeugen erwarten kann.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 964

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18484

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. April 2013, 15:38

Bei Carisma-Mobil (Hamburg) gibt es absofort folgende Neuzugänge:

Chevrolet Camaro SS

Zitat


Chevrolet Camaro Coupè SS 6,2 l V8 Automatik (405 PS)
Baujahr 2013
Xenon-Scheinwerfer
Metalic Lackierung "Schwarz"
Lederlenkrad
Head-Up-Display
Bordcomputer
Ledersitze mit Sitzheizung
Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizbar und automatisch abblendend
Fensterheber vorne und hinten, elektrisch
Tagfahrlicht
Tempomat
Zentralverriegelung mit Fernbedinung
Rückfahrkamera
Klimaautomatik
Navigation mit 7"-Farb Touchscreen
Bosten Accustics Premium Hifi-System mit 9 Lautsprechern
Multifunktionslenkrad
AUX-, USB- und Bluetooth-Schnittstelle
Alarmanlage

Ich hab mich heute morgen gefreut wie ein Schneekönig. DAS war genau das Fahrzeug, was ich brauchte. 6,2 L im V8, guter Tagespreis und bezahlbare mehr-km. Ich hab mich so auf den V8 gefreut und gleich ne Reservierungsanfrage gestellt. Grad kam die Antwort: erst wieder freie Termine im Juli
naaaa toll!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tjansen (02.04.2013)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:20

Carisma Mobil wird im Spätsommer einen VW Golf 7 GTI in die Flotte aufnehmen...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Papa (16.05.2013), Sportii (16.05.2013), shadow.blue (16.05.2013), nobrainer (16.05.2013)

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 610

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5008

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:53

Das bleibt abzuwarten, denn der angekündigte Polo R WRC wird auch nicht in die Flotte aufgenommen. Begründung: VW hat dieses Fahrzeug aufgrund der Kleinserie für Autovermietungen gesperrt.
Ok, der GTI wird wohl nicht in seiner Auflage limitiert, aber trotzdem gilt: erst freuen, wenn das Fahrzeug wirklich auf der Homepage auftaucht ;)


Darf ich fragen, woher du deine Info hast?

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:00

Nun... den Polo R WRC und den Golf GTI würde ich jetzt in Sachen Exklusivität nicht auf eine Stufe stellen wollen.
Das Volkswagen sich da quer gestellt hat kann ich durchaus verstehen.

Das der neue Golf GTI zu Carisma Mobil kommt halte ich daher durchaus für wahrscheinlich.
Ich teile aber deine Meinung, dass man die Einflottung abwarten sollte. Dennoch wollte ich meinen Infostand teilen. :)

Fragen darfst du natürlich gerne, eine Antwort darfst du aber nicht erwarten. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 610

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5008

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:09

Ja, ich denke in Punkto Exklusivität sind wir uns einig.

Ich denke auch, dass Carisma Mobil den GTI in ihre Flotte aufnehmen werden.


Ich habe nur gefragt, weil ich eigentlich sehr regelmäßig die facebook Seite (auf der zB der Camaro auch vorab angekündigt wurde) bzw die Homepage checke und ich "Angst" hatte, dass ich vielleicht etwas übersehen habe ;)

Basti-x

Kifflom ;-)

Beiträge: 327

: 8116

: 12.35

: 44

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:50

Hallo,

ich möchte auch gerne meine Erfahrungen mit Carisma-Mobil mit euch teilen. Letztes Jahr habe ich dort diverse Fahrzeuge angemietet. Unteranderem einen VW Golf V R , einen VW Scirocco R und einen VW Touraeg. Und ich muss sagen das das Team einen wirklich guten Job macht, sehr freundlich und zuvorkommend sind. Auch als die Kreditkarte streikte, wurde schnell eine Lösung gefunden.

Ebenfalls finde ich es gut, das das Team einem bei dem Zeitpunkt der Fahrzeugabholung entgegen kommt. Ich z.B. komme aus Kiel und kam mit den regulären Öffnungszeiten nicht wirklich hin, da die Anreise aus Kiel nach der Arbeit meistens 2 Stunden in Anspruch nahm. So wurde telefonisch Abhilfe geschaffen indem man mich vom Hauptbahnhof abholte bzw die Fahrzeugübergabe am Bahnhof stattfand.

Super Team, schicke und vorallem saubere und gepflegte Fahrzeuge, akzeptable Preise und einen klasse Service.

Immer wieder gerne. :thumbsup:
:love:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TALENTfrei (19.05.2013), Niko (19.05.2013), tjansen (19.05.2013), jo.nyc (20.05.2013), Geigerzähler (20.05.2013), shadow.blue (29.05.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.