Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:31

Profi-Rent Autovermietung | Hamburg

Profi-Rent Autovermietung GmbH
Ziethenstrasse 14
22041 Hamburg

Telefon: 040 - 656 95 95
Telefax: 040 - 656 95 965

Email: info[at]profirent.de
www.profirent.de

Vermietung von PKW und LKW im Raum Hamburg.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

mega-O

landet irgendwie doch immer wieder bei den roten

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:00

Uh, nee, ich glaub', da will ich nicht mieten! Das Kleingedruckte in den pdf-Preisliste hat es in sich: "Der Mieter ist für die Eintragung der vorhandenen Schäden in den Mietvertrag verantwortlich. Alle nicht eingetragenen Schäden werden dem Mieter entsprechend in Rechnung gestellt". Und: "Alle bei Rückgabe nicht angezeigten Schäden werden dem Mieter in voller Höhe in Rechnung gestellt, unabhängig von einer evtl. vereinbarten Haftungsbeschränkung."

Also sollte man bei Abholung und Rückgabe am besten einen Gutachter dabeihaben, und das Auto penibel unter die Lupe nehmen (lassen), damit man nicht auf ungerechtfertigten Kosten sitzen bleibt?

Ein WE im 5er BMW mit 1000 km frei für 169 Euro plus 17 Euro pro Tag extra für VK mit 800 Euro SB (die sich bei Fahrten ins Ausland gar auf 2000 Euro erhöht) lockt mich aber auch gar nicht so, zumal das auch noch ein rabattierter Clubmietgliedsbeitrag ist!!?

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 01:39

Uh, nee, ich glaub', da will ich nicht mieten!
ich auch nicht :( - letztens mal dort gewesen, lediglich auf Nachfrage wurde mir erklaert, dass ich einen Tankbeleg (Kopie) in's Auto legen muss - ich war ueber den Punkt "Kosten bei Nichtvorlage Tankbeleg" gestolpert und hatte nachgefragt...

Auch ansonsten - erst locken, und dann zocken? Sorry, nein danke!
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.