Sie sind nicht angemeldet.

ringfool

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

61

Montag, 6. Juli 2015, 11:37

@LUXUS LÖWEN:

Sind weitere Fahrzeuge Umbauten?

Ich halte das Angebot für den GT2 RS für irreführend - auf der Homepage wird in keinem Wort die Basis 996 erwähnt.
Eine VMax von 330 km/h oder ein annähernd gleiches Fahrgefühl wie im GT2 RS wird nicht darzustellen sein.

Sorry, aber so sammelt man keine Glaubwürdigkeit... :thumbdown:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sportii (06.07.2015), x-conditioner (06.07.2015), Turbopfeifen (06.07.2015)

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

62

Montag, 6. Juli 2015, 11:46

[...] im Bezug auf den nächsten Beitrag "Lachnummer"!

MfG
Meine Mietanfrage wurde leider ebenfalls nicht wirklich beantwortet.
Auch die AGB die mir per E-Mail zugeschickt werden sollten, habe ich bislang nicht erhalten.

Die Produktionsummer des GT2 wurde nicht genannt. Auf Nachfrage ob es sich wirklich um einen der 500 weltweit gebauten GT2 handelt wurde mir folgendes geschrieben:

Zitat

Es handelt sich bei unserem Porsche GT2 um einen äußerst seltenen originalgetreuen Umbau.

Diese Aussage lässt die Deutung zu, dass es sich eben nicht um einen Originalen GT2 handelt.


Viele Grüße
Hallo,

würden Sie mir bitte erläutern wo mein Beitrag "lachhaft" sein soll?
Ganz im Gegenteil bin ich sogar der Meinung, dass ich sehr fair mit den Informationen umgegangen bin.

Viele Grüße.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (06.07.2015)

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2263

  • Nachricht senden

63

Montag, 6. Juli 2015, 11:50

Direkt von der Homepage übernommen:

Zitat

Wir bieten an, den Porsche 997 GT2 als RS-Variante zu mieten. Die Rennsport-Version des 997 GT2 erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 330 km/h und gehört damit zu den schnellsten Sportwagen der Welt. Aber Vorsicht: Wer den streng auf 500 Exemplare limitierten Porsche Sportwagen einmal gefahren ist, möchte danach nichts anderes mehr. Mieten Sie diesen unvergleichlichen Sportwagen für sich selbst oder verhelfen Sie jemand anderem zu einem wahrlich unvergesslichen Erlebnis!


Da ist kein Wort zu lesen, dass es kein orginaler ist.
Ja oben in der Überschrift steht

Zitat

Porsche 911/997 GT2 RS - Umbaufahrzeug

aber das könnte auch genauso bedeuten, dass ein orginaler GT2 RS noch weiter veredelt/umgebaut wurde und nicht dass es ein 996 (das Vorgängermodell) ist.

Da wird ein möglicher Kunde wirklich vollkommen verarscht. Und es wird kaum jemand geben, der sich speziell nen GT2 RS nur wegen der Optik mietet. Wer so ein Auto fahren will, der will die Performance dieses ganz besonderen Porsche erleben und das wird ein optisch umgebauter 996 niemals schaffen. :thumbdown:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (06.07.2015), x-conditioner (06.07.2015), Turbopfeifen (06.07.2015), lieblingsbesuch (03.09.2015)

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2015

Aktuelle Miete: Audi R8 V8 Coupe & Spyder / Bentley Continental GT / BMW M6 Cabrio / Ferrari F430 Spider / Ferrari 458 Italia Coupe / Mercedes-Benz C63 AMG / Mercedes-Benz E 200 Cabrio / Mercedes-Benz SL 63 AMG / Mercedes-Benz SLS AMG / Porsche 911/997 Turbo / Porsche 911/997 GT2 RS

Wohnort: Bünde

Beruf: Betriebswirtin

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

64

Montag, 6. Juli 2015, 11:59

Es ist hier die Optik gemeint. Dieses Fahrzeug ist eben erklärungsbedürftig.

Es wurde nie vermietet ohne eine vorherige Fahrzeugbesichtigung, außerdem ist der aktuelle Mieter sehr zufrieden - schade dass er nicht in diesem Forum angemeldet ist!
LUXUS LÖWEN - Ihre First Class Autovermietung

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2015

Aktuelle Miete: Audi R8 V8 Coupe & Spyder / Bentley Continental GT / BMW M6 Cabrio / Ferrari F430 Spider / Ferrari 458 Italia Coupe / Mercedes-Benz C63 AMG / Mercedes-Benz E 200 Cabrio / Mercedes-Benz SL 63 AMG / Mercedes-Benz SLS AMG / Porsche 911/997 Turbo / Porsche 911/997 GT2 RS

Wohnort: Bünde

Beruf: Betriebswirtin

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

65

Montag, 6. Juli 2015, 12:07

Es war ein Wortzitat "Lachnummer" aus Ihrem eigenen Beitrag, das hier als unsachlich betituliert wurde. Keinesfalls ist der Beitrag "lachhaft" in Gegenteil! Es wäre mir und meinem Team ganz Recht, wenn sich einiges der Nutzer dieses Forums nicht wahllos über unser "Startup" - Unternehmen auslassen würden und zunächst selbst einmal vorbei kommen würden um sich ein eigenes Bild zu machen.

Ja es ist bisher ein kleines Unternehmen und ja es gibt noch einiges an Verbesserungspotenzial, aber deshalb muss die Leistung/ der Service sowie die Fahrzeuge nicht gleich schlecht sein.

Es wird in unserer Autovermietung jeder Kunde individuell beraten und jeder wird über das genaue Produktportfolio genaustens informiert.

Wir würden uns wirklich freuen auch einige von Euch vom "Guten" überzeugen zu dürfen!

MfG
[...] im Bezug auf den nächsten Beitrag "Lachnummer"!

MfG
Meine Mietanfrage wurde leider ebenfalls nicht wirklich beantwortet.
Auch die AGB die mir per E-Mail zugeschickt werden sollten, habe ich bislang nicht erhalten.

Die Produktionsummer des GT2 wurde nicht genannt. Auf Nachfrage ob es sich wirklich um einen der 500 weltweit gebauten GT2 handelt wurde mir folgendes geschrieben:

Zitat

Es handelt sich bei unserem Porsche GT2 um einen äußerst seltenen originalgetreuen Umbau.

Diese Aussage lässt die Deutung zu, dass es sich eben nicht um einen Originalen GT2 handelt.


Viele Grüße
Hallo,

würden Sie mir bitte erläutern wo mein Beitrag "lachhaft" sein soll?
Ganz im Gegenteil bin ich sogar der Meinung, dass ich sehr fair mit den Informationen umgegangen bin.

Viele Grüße.
LUXUS LÖWEN - Ihre First Class Autovermietung

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 003

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

66

Montag, 6. Juli 2015, 12:13

Gibt es denn Bilder vom 996/997 GT2 RS Umbau? Würde mich sehr interessieren, gerade im Bezug auf den Innenraum, oder wurde der soweit auch getauscht? Denn ich finde im Interieur merkt man einem Fahrzeug am ehesten das "Alter" an.

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 474

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5729

  • Nachricht senden

67

Montag, 6. Juli 2015, 12:14

Kannst du jetzt mal bitte mit den Doppelposts aufhören? Das ist ultranervig und schlecht zu lesen.

Ihr hättet euch jedenfalls viel Ärger erspart, wenn ihr einfach mal die Webseiten von den seriösen etablierten Mitbewerbern in Eurem Segment angesehen hättet. Es gibt eben auch viele schwarze Schafe, da muss man ertragen können, dass das eigene Handeln kritisch hinterfragt wird. Umsomehr wenn man so sehr von der "Norm" abweicht.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Ben

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 762

  • Nachricht senden

68

Montag, 6. Juli 2015, 12:16

Wenn man sich die Angebote etwas näher anschaut, findet man noch die ein oder andere Mogelpackung.

Der C63 der mit den Bildern eindeutig als W204 ausgewiesen wird ist in Wirklichkeit ein W203 C55 AMG mit 367 PS

Zitat

Auszug von Luxuslöwen.de
Für die sportlich schnelle Schaltung sind Schaltpaddles an dem Sportlenkrad verbaut. Für die maximale Ausreizung des 5,5 Liter Motors mit beeindruckenden 367 PS und die sportliche Außenhaut ist ebenfalls die hauseigene High-Performance-Marke AMG verantwortlich.


Auch scheint es sich bei den meisten Autos um ältere Modelle zu handeln, was bei:
M6
X6 M
SL 63 AMG (Übrigens 6,2 L)
Porsche Turbo 997.1

offen kommuniziert wird, die Vorschaubilder des R8 aber das Facelift zeigen und unterstellen das tatsächlich das V10 Modell verfügbar wäre. Wie viele R8 sind denn im Bestand?

Wenn die PS Zahlen im Text vorhanden sind, findet man schnell das tatsächlich Angebote Fahrzeug, das leider nicht zu den Bildern passt. Verstärkt den schlechten Eindruck natürlich.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sportii (06.07.2015), 8mal8 (06.07.2015), lobu (06.07.2015), Babinho (06.07.2015), Geigerzähler (06.07.2015), Juuch (06.07.2015), lieblingsbesuch (03.09.2015)

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2263

  • Nachricht senden

69

Montag, 6. Juli 2015, 12:26

So genau hab ichs mir dann auch noch nicht angeschaut, aber verstärkt irgendwie den hier vorherrschenden Eindruck.
Auch die Bilder des GT2 RS sind Fotos eines Modellautos.

@LUXUS LÖWEN:
Hier will denke ich niemand etwas Böses oder eine Firma absichtlich schlecht machen, aber dieses Forum zeichnet nunmal aus, dass offen und vor allem ehrlich kommuniziert wird. Und wenn da so viel undurchsichtiges oder täuschendes zusammenkommt, erweckt es halt einen nicht gerade seriösen Eindruck.
Wo ist denn das Problem direkt auf der Homepage mit offenen Karten zu spielen und zu sagen "Hey wir haben vielleicht nicht die aktuellsten Modelle aber auch unser Fuhrpark bietet das besondere Fahrerlebnis"

Ich denke wenn auf der Homepage Fotos von den echten Autos wären und die Angaben richtig wären, würde hier ein ganz anderer Tenor herrschen.

Und es sollte ja auch kein Problem sein einheitliche Bilder aller Fahrzeuge zu machen, sofern sie denn da sind. Irgendwo gibt es immer ein schönes Plätzchen wo man gut nen Foto machen kann und das immer erreichbar ist. Und wenn es nur ein modernes Parkhaus ist, wo man dafür ein wenig mit dem Licht spielen muss um gute Fotos zu erzeugen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (06.07.2015), Sundose (06.07.2015)

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 003

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1760

  • Nachricht senden

70

Montag, 6. Juli 2015, 12:41

@Ben:

Ich habe den "C63" angefragt, dieser wird auch in der bereits erhaltenen Mail als "C63" offeriert. Schade, dass auch das Fahrzeug erst ab 2016 wieder erhältlich ist. Er ist wohl in LZM.
Danke, dass du so Bewandert bist und den "C63" als C55 AMG enttarnt hast.
Somit werd ich wohl nicht bis 2016 warten und nun wohl auch von einer Anmietung bei Luxus Löwen absehen.

Klingt für mich alles mehr als dubios. Viele Fahrzeuge in LZM, dazu alte Fahrzeuge und die angebotenen Fahrzeuge gibt es so nicht bzw sind wird der Kunde hier in die Irre geführt.
Ich glaube, man sollte hier die Website komplett überarbeiten und eventuell dem Kunden klar machen, dass es Umbauten/ältere Fahrzeuge/andere Fahrzeuge sind.

Ich werde jedenfalls keine Empfehlungen aussprechen können. Von mir gibts daher: :thumbdown: .

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (06.07.2015), Ben (07.07.2015)

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Juni 2015

Aktuelle Miete: Audi R8 V8 Coupe & Spyder / Bentley Continental GT / BMW M6 Cabrio / Ferrari F430 Spider / Ferrari 458 Italia Coupe / Mercedes-Benz C63 AMG / Mercedes-Benz E 200 Cabrio / Mercedes-Benz SL 63 AMG / Mercedes-Benz SLS AMG / Porsche 911/997 Turbo / Porsche 911/997 GT2 RS

Wohnort: Bünde

Beruf: Betriebswirtin

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

71

Montag, 6. Juli 2015, 12:42

Vielen Dank für die Hinweise wir arbeiten daran unsere Homepage sowie unser Unternehmenskonzept stetig zu verbessern.
LUXUS LÖWEN - Ihre First Class Autovermietung

invator

Profi

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 68257

: 7.63

: 315

Danksagungen: 2548

  • Nachricht senden

72

Montag, 6. Juli 2015, 12:49

Evt. auch dazu schreiben, wenn Fahrzeuge für mehrere Monate vermietet sind. Oder ganz von der HP nehmen. Weckt nur falsche Hoffnungen, die dann enttäuscht werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Timbro (06.07.2015)

InterXion

Some say...

Beiträge: 994

: 35122

: 7.30

: 118

Danksagungen: 1174

  • Nachricht senden

73

Montag, 6. Juli 2015, 12:52

Die ganzen falschen Angaben würde ich ebenfalls schnell ändern, da es sich hier um eine bewusste Täuschung handelt und es a) dem Image schadet und b) recht schnell bei der VZ landen kann.
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

74

Montag, 6. Juli 2015, 13:04

Also bei dem R8 handelt es sich um einen V8, habe auf Nachfrage die VIN erhalten.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 360

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2412

  • Nachricht senden

75

Montag, 6. Juli 2015, 13:10

@Ben:

Ich habe den "C63" angefragt, dieser wird auch in der bereits erhaltenen Mail als "C63" offeriert. Schade, dass auch das Fahrzeug erst ab 2016 wieder erhältlich ist. Er ist wohl in LZM.
Danke, dass du so Bewandert bist und den "C63" als C55 AMG enttarnt hast.
Somit werd ich wohl nicht bis 2016 warten und nun wohl auch von einer Anmietung bei Luxus Löwen absehen.

Klingt für mich alles mehr als dubios. Viele Fahrzeuge in LZM, dazu alte Fahrzeuge und die angebotenen Fahrzeuge gibt es so nicht bzw sind wird der Kunde hier in die Irre geführt.
Ich glaube, man sollte hier die Website komplett überarbeiten und eventuell dem Kunden klar machen, dass es Umbauten/ältere Fahrzeuge/andere Fahrzeuge sind.

Ich werde jedenfalls keine Empfehlungen aussprechen können. Von mir gibts daher: :thumbdown: .



Ich muss sagen, dass mich der C63 auch interessiert hat. Vor allem da ich den W204 sehr gerne mag. Wäre ich vor Ort bei Anmietung mit dem C55 AMG konfrontiert worden, hätte mich das schon wütend gemacht, da dann die Anreise umsonst gewesen wäre.

Bilder und tatsächlich verfügbares Auto sollten schon übereinstimmen. Sorry, aber das geht gar nicht!!!

@Luxus-Löwen bietet an, was ihr tatsächlich auch habt und seid vor allem ehrlich, denn ein einmal erstelltes Bild im Kopf bei potenziellen Kunden ist nur schwer wieder zu verändern. Bei mir ist dieses jetzt erst mal negativ behaftet, sowas gehört sich im Geschäftsleben einfach nicht.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sportii (06.07.2015), Ben (07.07.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.