Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:05

Na das wusste ich ja nicht, oder steht vor seinem Namen RA und ich habe nicht richtig hingeguckt?


Genau. Im Impressum bei "Verantwortlich für den Inhalt..." und auf dem Mitgliedsantrag.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »René GER« (30. Dezember 2008, 17:24)


MrMacFly

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:22

Na das wusste ich ja nicht, oder steht vor seinem Namen RA und ich habe nicht richtig hingeguckt?
So wirds wohl gewesen sein..

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Aktuelle Miete: nüscht

Wohnort: Köln

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:41

:P
Ab sofort Stammkunde bei :205:. Dort bisher gefahren: Hyundai i30 SW 1.4 109PS :108: , Avensis 2.0D 177PS, Focus SW 1.6D 109PS, XC60 2.4D AWD, C220CDI SW, 320D SW, Focus SW 1.6, Golf+ 2.0D 110PS, Peugeot Partner 1.6D, XC60 2.4D AWD, Avensis 1.8 SW, Golf 2.0D 110PS, C-Max 1.6D 109PS, 407 2.0D SW 140PS, Passat 2.0D SW 140PS, Avensis 1.8 SW, Touran 1.9D 105PS, C180K SW, A4 2.0D SW 143PS, Vectra 1.9D SW 150PS, Golf 1.9D SW 105PS.

Marcusi

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:36

moin moin
also ich komme aus Dresden... allerdings müsste ich noch ein halbes jahr warten ehe ich meine 3 jahre fs besitz zusammen habe...
nunja ich denke mal das sich der günstige mietpreis nur deswegen zustande kommt weil man ebend im jahr eine clubmietschlaft bezahlt... nun das machen mal ebend paar hundert dresnder (ich meine wir habe ja fast ne halbe million einwohner) da kommt schon was zusammen.....
ich werde mich trozdem mal bei gelegenheit erkundigen... ich kann mir auch nicht so richtig vorstllen das das ohne haaken klappt... aber ich lasse mich gerne eines besserren überzeugen

mah883

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Bautzen

Beruf: Putze

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. März 2009, 11:57

tach zusammen, hat mal mittlerweile wieder jemand bei mc sportscar ein auto gemietet?

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5028

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. März 2009, 12:02

Wie ich gerade gesehen habe auf der HP ist die Anmietung jetzt auch ohne Mitgliedschaft möglich...
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

mah883

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Bautzen

Beruf: Putze

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. März 2009, 15:14

is ja echt der hammer, und billiger ist es auch noch, als mit mitgliedschaft...
sollte man jetzt direkt mal mieten!!!
aber das is ja auch ein ganz schön großes risiko was die da eingehen...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. März 2009, 15:16

Risiko?

Systemfehler oder eine kurze Aktion um Mitglieder zu werben, damit die Blut lecken an den schönen Autos.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

mah883

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Bautzen

Beruf: Putze

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. März 2009, 18:42

ja,das kann ja gut sein,das die leute locken wollen, aber ohne jegliche sicherheiten? die wollen keine kaution und keine kk, was ist wenn ich das auto zu schrott fahre? ;)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. März 2009, 18:47

Das Auto wird wohl versichert sein. Die Fahrzeuge haben doch Werte jenseits der 60.000. Kann doch kaum jemand als Kaution hinterlegen. Vielleicht fruchtete das ursprünglich Konzept auch nicht und die müssen jetzt ganz schnell an Geld rankommen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

mah883

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Bautzen

Beruf: Putze

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. März 2009, 19:05

ja klar werden die versicherungen haben, aber da würde ich doch wenigstens den selbstbehalt als kaution verlangen!!!???
mir soll es recht sein, werde da mal nächste woche vorbei schnein, mir kommt das spanisch vor...
bei Sixt, Europcar und wie sie nich alle heißen, braucht man ja auch ne kaution oder KK.
oder die brauchen wirklich dringend kohle
danke für deine antwort.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. März 2009, 19:06

Berichte mal wie es gelaufen ist. Würde mich auch interessieren, aber wohne ja nicht mal annährend in der Nähe von Dresden.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

mah883

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Bautzen

Beruf: Putze

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. März 2009, 19:11

Achso, was ich noch sagen wollte, ich hab heute mit einem kumpel aus dresden telefoniert, der hatte auch schon davon gehört, was ihn nur stutzig gemach hat,das alle autos andere kennzeichen haben ( M, DD, MEI, R )
was hat das zu bedeuten? ist ein bißchen merkwürdig oder?

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. März 2009, 19:13

M = Sixt?
R = Buchbinder?

:210:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. März 2009, 19:14

Eine Vermutung: Leasingfahrzeuge, die auf das Leasingunternehmen zugelassen sind.

Zweite Vermutung: United Rental System. In Oldenburg gibt es die AV Millcar. Da habe ich schon Golfs mit Sixt-Kennzeichen und Millcar-Kennzeichenhalter gesehen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.