Sie sind nicht angemeldet.

blackmerlin

Anfänger

  • »blackmerlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Januar 2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 17:28

NTC-24.de Autovermietung in Erfurt

Nachdem ich dort den Scirocco gemietet hab :107:
NTC-24.de Autovermietung Erfurt
haben neben dem scirocco, allerdings eher Kleinwagen wie:
Smart, Polo, Fiat 500, Golf
MFG

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 18:02

Den Vermieter habe ich bei meiner Recherche zum Scirocco auch schon gefunden.
Kannst du was zum Vermieter sagen? Wie ist der Ablauf, etc.

Berichte doch mal! :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

derkonni

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2009, 18:39

Die geben ja sogar 10% ADAC Rabatt, trotzdem stören die wenigen (150) Freikilometer pro Tag.
I have the Sixt Sense!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 18:51

Winterreifen kosten übrigens extra!
Und die MUSS man momentan dazubuchen.

Nichts desto trotz ein meiner Meinung nach seriöses Angebot. :118:

Ist Erfurt schön? :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 17 655

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12562

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Februar 2009, 18:59

Ist Erfurt schön? :107:
Gegenfrage: ist Schwedt an der Oder schön?

Mal Scherz beiseite, auch wenn Erfurt keine Perle ist hat auch diese Stadt bzw./vorallem die Umgebung seine Reize.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

blackmerlin

Anfänger

  • »blackmerlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Januar 2009

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2009, 20:45

Nix gegen meine Heimatstadt :D ... im Winter haben wir einen der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands :122: und im Sommer hat die Innenstadt sehr wohl ihre Reize.
Die Wintereifen stehen da zwar in der Preisliste drin, nur extra zahlen muss man sie nicht (zumindest ich nicht). Da die Autovermietung noch ziemlich jung ist, sind die Autos wohl alle auf dem neuesten Stand. Die Leute waren alle sehr nett und freundlich. Den Vertrag haben sie noch per Hand ausgefüllt, da die Software gerade im Hintergrund eingerichtet wurde. Sollte aber nun so sein wie bei jeder seriösen Autovermietung auch. Mir wurde am Anfang der Scirocco gezeigt und "erklärt", dann ging das Fahrvergnügen los :thumbsup: . Hatte am Ende 10km mehr auf dem Tacho, dass war aber in Ordnung und ich musste nix nachzahlen. Es gab noch eine kurze Endabnahme und den Hinweis, dass sie ihre Autos bei Kunden die öfter mieten auch vorbeibringen oder die Personen zur Autovermietung abholen.
Von mir aus, war alles optimal.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Februar 2009, 22:12

m Winter haben wir einen der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands


kann ich nur bestätigen bin extra aus frankfurt im Dezember nach Erfurt gefahren um mir den Weihnachtsmarkt anzusehnen..Wunderschön muss ich sagen..
»DonDario« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0798.JPG
  • CIMG0809.JPG

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.