Sie sind nicht angemeldet.

bucks23

mietfrei seit 93

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 11. August 2009

: 1557

: 9.80

: 4

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 10. August 2010, 16:25

Hey Philipp,

die Homepage deiner Autovermietung finde ich für den Zweck, nämlich hochwertige Autos zu vermieten, wenig geeignet. Bei aller Konstruktivität finde ich, dass die mehr nach Beepworld-Homepage Marke Eigenbau aussieht, ebenso die eingebundenen Schriften und Bilder. Das sieht einfach viel zu plump aus. Und da die Website wohl der erste Eindruck ist, den potentielle Kunden von deiner Firma haben, sollte sie schon etwas hermachen. Ich denke, dass du bzw. deine Firma viel Potential verschenkt, denn sowohl die Preise, als auch die Mietbedingungen finde ich eigentlich recht interessant - diese leiden halt nur, wie gesagt, unter der fehlenden Professionalität deiner Website. Vielleicht solltest du einfach mal etwas Geld in die Hand nehmen, mal in einem Fotostudio vorstellig werden, oder einen Fotografen bitten, die Autos vor entsprechender Kulisse zu fotografieren. Dann hast du auch schon einen sehr guten Anfang für die neue Website..

Das gleiche gilt für das Logo. Es sieht einfach viel zu plump aus. Ich meine zwar zu verstehen, was es aussagen soll, aber ich finde es für eine Autovermietung der gehobenen Preisklasse recht deplaziert. Es muss ja nicht 38474 verschiedene Effekte aufweisen, aber es sollte halt zur Marke "Motion Drive" mit entsprechender Kundenklientel passen.

Damit es auch konstruktiv wird, habe ich dir hier ma beispielhaft zwei Seiten ausgesucht, die, meiner Meinung nach, auch das darstellen, was sie verkaufen wollen. Zum einen wäre da R8 München (übrigens auch hier aus dem Forum), desweiteren der Klassikerhandel Dresden. Beide Seiten strahlen auf mich Seriösität aus, ohne dabei von der Struktur her übermäßig kompliziert und überdimensioniert zu sein.

Vielleicht hast du das ja auch schon in Angriff genommen und was ich sage, ist nichts neues. Anyway, viel Glück und Erfolg weiterhin mit deiner Autovermietung!
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein!"
- Heinz Erhardt -

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 10. August 2010, 16:26

Kommt darauf an wie du Nähe definierst. Sollte Leipzig noch in der Nähe liegen kenn ich da sicherlich einen, der hat dafür aber leider erst wieder im September Zeit.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 10. August 2010, 16:45

Kommt darauf an wie du Nähe definierst. Sollte Leipzig noch in der Nähe liegen kenn ich da sicherlich einen, der hat dafür aber leider erst wieder im September Zeit.

MfG Jan

Ich kenne da noch einen, der würde es auch tun, ist ebenfalls in der Nähe und könnte auch Tipps in Sachen Webdesign und Social Media geben. Hmm.. :whistling:

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 10. August 2010, 16:56

Ich bin mir sicher die zwei kennen sich und könnten das auch im Team erledigen.

Um hier nicht zu weit mit OT auszuufern: Sollte MotionDrive Interesse daran haben bin ich mir sicher das er verstanden hat, dass er sich bei uns zweien melden kann.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Stromberg (10.08.2010)

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. August 2010, 17:06

Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Der erste Eindruck zählt (und der kommt meist über die Webseite) und ich finde auch, dass diese noch ein wenig aufpoliert werden sollte. Was ich geil finde ist die rote ami protzkarre mit 6 liter hubraum für einen tag und 200 km auch ein akzeptabler preis wie ich finde
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

MotionDriveMD

Fortgeschrittener

  • »MotionDriveMD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Aktuelle Miete: Lamborghini Huracan / Mercedes AMG GT S / Bugatti Veyron / Ferrari 458 Spider / Porsche 991 PDK / Audi R8 LCI

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Traumverwirklicher

Danksagungen: 948

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. August 2010, 12:17

Entschuldigt meine späte Rückmeldung...erst einmal vielen Dank für die ehrliche, v.a. aber konstruktive Kritik! :118: In diesem Form erlebt man das leider zu selten...

Großteils sind die hervorgebrachten Einwände vollkommen korrekt - leider jedoch basiert die auf meinen beschdeinen Programmierkenntnissen vom Jahr 2009. Dort war ersten das Marketingbudget alles andere als ausreichend, vielmehr jedoch war es für mich wichtig, neue Inhalte schnell selbst einpflegen zu können.

Für dieses Jahr stehen auf jeden Fall hochwertige Fotos auf der Agenda und damit wiederrum verbunden eine optisch erstklassige, aber nicht überladenen Homepage.

Man darf also gespannt sein :)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 190

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1951

  • Nachricht senden

37

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:36

bin gerade über diesesAngebot gestolpert.

Monatspreis 1500€ inkl. VK ist schon top! :thumbup:

Sind im Monatspreis Winterreifen inklusive? Welche EZ hat der 911er?

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

38

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:15

Wenn ich jetzt schon 21 wäre, hatte ich den für 2 Monate mitgenommen. :(

EDIT: Ist ja ein 996... dann natürlich nicht. ;)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

39

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:17

Du musst Geld haben...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

40

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:25

Nein, aber meine Mutter. ;)

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Böblingen

Beruf: Ing.

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

41

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:14

Nein, aber meine Mutter. ;)

na dann glw.

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

42

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:35

glw? Verstehe ich nicht so ganz... ?(

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich pumpe meine Mutter nicht an, das beruht auf freiwilliger Basis ihrerseits. Ist eine lange Geschichte, von daher alles andere per PN.

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 190

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1951

  • Nachricht senden

43

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:21

glw=glückwunsch
der 996 wurde glaub ich bis 2005 oder so gebaut, d.h das Ding ist bereits mind. 5-6 Jahre alt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (31.10.2010)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

44

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:14

Das geht natürlich gar nicht ;)

Hätte ich 1500 über, ich würds machen :)

MotionDriveMD

Fortgeschrittener

  • »MotionDriveMD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Aktuelle Miete: Lamborghini Huracan / Mercedes AMG GT S / Bugatti Veyron / Ferrari 458 Spider / Porsche 991 PDK / Audi R8 LCI

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Traumverwirklicher

Danksagungen: 948

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 02:12

Hab das Feedback zu unserer LVM erst jetzt gesehen...

Unser 911 ging tatsächlich für längere Zeit geplant weg - leider an einen "prima" Kunden und steht nun mit Motorschaden, runtergerittenen Winterreifen und kräftigem Zahlungsrückstand seitens des Kunden wieder bei uns...hätte sich mal lieber jemand hier aus dem Forum gemeldet... :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.