Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Ich hab Polizei!

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 02:37

xDrive Live Event in Obertauern

Zitat

Erfahren Sie die Vorteile des intelligenten Allradsystems BMW xDrive von Dezember bis April in den bekanntesten Skigebieten Österreichs.

Wintersportlern bietet BMW in der Skisaison 2012/13 eine ganz besondere Abwechslung. Statt auf zwei Brettern oder einem Board können Sie bei der BMW Winterfreude Ihre Fahrkenntnisse auf Schnee und Eis testen und sich dabei von den Vorzügen der allradgetriebenen BMW xDrive Modelle überzeugen. Unter Anleitung erfahrener Instruktoren und mit den Vorteilen des intelligenten Allradsystems wird das Fahren auf Schnee und Eis zum sicheren Vergnügen, denn BMW xDrive bietet unvergleichliche Traktion, bestes Handling, maximale Sicherheit und unvergleichliche Leistungsentfaltung auf und abseits der Straße.

Die BMW Winterfreude startet im Dezember in Kirchberg, im Februar ist sie in Saalbach zu Gast. Letzte Station ist im März (bis Ostern) Obertauern.
http://www2.bmw.de/de/de/Winterspecial_2012_13/xdrive.html
Veranstaltung dauert wohl eine Stunde und kostet scheinbar nichts. Ich hab mich mal angemeldet. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wo Obertauern liegt und wie ich dahin komme, aber ich werde schon einen Weg finden.
Vielleicht will ja noch jemand sich mit Xdrive durch den Schnee wühlen.

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 02:43

Ich hatte mich anfang Januar diesen Jahres für Kirchberg/Kitzbühel angemeldet. War leider zu früh - der Apres Ski Abend am Vorabend ging aber zu lange, weshalb ich an dem Tag leider keine Winterfreude hatte ;)
i nspiriert

Beiträge: 2 132

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1178

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2013, 06:50

Mist, bin ja demnächst öfter mal da unten in den Ecken, aber leider lässt sich das nicht einrichten. Hmm ... Beim nächsten mal vielleicht.
Letzte Miete: Seat Leon ST FR 2,0TDI 184PS 6-Gang-DSG von :202:
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.