Sie sind nicht angemeldet.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:42

RNS510 will starten - schafft es aber nicht, bitte um Hilfe

Hi, hat zwar nichts mit Mietwagen zu tun, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee:

Hi, seit gestern funktioniert mein rns510 (von meineim 09/2008er Golf VI) nicht mehr weder radio,navi oder sonnst irgendwas geht noch.

Das Navi kommt immer bis zu welcome to volkswagen und startet nach ca 20sek immer und immer wieder neu.Habe schon Batterie abgeklemmt hatt aber nicht funktoniert, habe schon ein bischen im Forum rumgeschaut und hoffe es klappt bei mir mit einer neuen Software,kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert bzw ich diese herbekommen,habe ubrigens einen Golf 6 1,4 mit 160ps bj 12 08 hoffe das hillft,danke schonmal im Vorraus fur die Antworten, und kamm mir den gang zu vw schenken um ein neues navi zu kaufen.
:203:

T²S

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:16

Moin,

der VW-Händler wird Dir sicherlich als einzigen Ausweg die Anschaffung eines neuen RNS anbieten ;-) Vielleicht hilft dir aber auch ein Firmware Update, welches nach dem "Affengriff" ausgeführt werden kann. Sollte beim Händler eigentlich auch möglich sein. Vielleicht hilft Dir der Link ja. Musik von der Festplatte könnte dabei leider verloren gehen.

Viel Glück und Erfolg bei der Fehlersuche!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Icke! (14.10.2013)

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:11

Hatte ich mal in meinem A5 mit dem MMI Plus. Habe dann den Tipp bekommen das Gerät zu resetten. War eine bestimmte Tastenkombination die gleichzeitig gedrückt werden musste. Seit dem läuft es wieder einwandfrei.

Versuch es mal hiermit: http://187509.homepagemodules.de/t3f7-Na…-so-geht-s.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Icke! (14.10.2013)

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Oktober 2013, 11:20

Vielen Dank für das Feedback!

Ich habe von einem netten MWT'ler eine PN bekommen mit einem LINK.
Den Link teile ich nun einfach mal, falls irgendjamand später auch solch ein Problem haben sollte:

www.rns510umbauten.de


Danke und Gruss,
Icke!
:116:
:203:

Ninetythree

Schüler

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 31. Mai 2012

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Oktober 2013, 12:11

Oft hilft es auch die Batterie für zwei bis drei Minuten abzuklemmen.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Oktober 2013, 15:49

Habe schon Batterie abgeklemmt hatt aber nicht funktoniert
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 681

: 33364

: 9.60

: 169

Danksagungen: 1058

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Oktober 2013, 17:12

Vielen Dank für das Feedback!

Ich habe von einem netten MWT'ler eine PN bekommen mit einem LINK.
Den Link teile ich nun einfach mal, falls irgendjamand später auch solch ein Problem haben sollte:

www.rns510umbauten.de


Danke und Gruss,
Icke!
:116:

=

also läuft dein RNS wieder ?
:209:


Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Oktober 2013, 07:40

also läuft dein RNS wieder ?


Besser als vorher und das für einen mehr als fairen Preis!
:119:




*Werbung entfernt*
:203:

Beiträge: 681

: 33364

: 9.60

: 169

Danksagungen: 1058

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:29

super :thumbup:
:209:


Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.