Sie sind nicht angemeldet.

Psych

Schüler

  • »Psych« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:13

Hat jemand Erfahrung mit Appsichern.de?/Gibt es Alternativen?

Hallo liebes Forum,

ich hätte öfters mal die Möglichkeit mir Autos von Freunden/Bekannten privat zu leihen. Das Problem ist nur, dass ich im Regelfall bei den Autos nicht mit versichert bin. Mich für ein ganzes Jahr regulär über die normale Autoversicherung zu versichern kommt aufgrund der Kosten nicht in Frage.
Das ganze als Probefahrt zu deklarieren will ich nicht wirklich und wird spätestens bei Auslandsfahrten auch nicht mehr wirklich funktionieren.

Die Website bzw. App Appsichern.de würde für 6,99€ am Tag eine zusätzliche Versicherung anbieten, damit auch nicht eingetragene 3. Fahrer damit problemlos fahren können. Kennt jemand die Internetseite bzw. kann jemand berichten wie es abgelaufen ist. Gibt es dazu noch alternativen?

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

Psych
Hertz Tarif Vergleich. Infos & Feedback bitte hier. (Temporär) eingestellt.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 13:45


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (02.05.2014), Jan S. (02.05.2014)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2014, 13:49

**Thema geschlossen** bitte dem Link von LZM folgen und dort weiter diskutieren.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (02.05.2014), LZM (02.05.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.