Sie sind nicht angemeldet.

MEMO_1707

Anfänger

  • »MEMO_1707« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:22

RNS 510 schaltet gar nicht ein

Leute

Ich habe mir ein VW GOLF V Variant erst neulich gekauft.

Leider habe ich aus eile die Lichter angeschaltet gelassen und als ich dann nach der Arbeit heimfahren wollte startete das Auto nicht.

Ich schob den Wagen und schließlich startete es, aber einen Hacken gibt es meíne Navigationssytem RNS510 schaltet sich nicht ein ich habe alle Sicherungen kontrollieren und funktieren alle einwandfrei.



Meine Frage wäre gibt es hinter dem Navigationssytem eine Sicherung und falls das nicht das Problem ist woran könnte es noch liegen ?

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Aktuelle Miete: C220dT 4M

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 3556

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:35

Ich denke da wird dir hier keiner helfen können. Du bist hier in einem Mietwagen-Forum gelandet, wenn bei jemandem das Navi nicht läuft wird das Auto einfach getauscht.

Für solche Probleme empfehle ich das Motor-Talk-Forum, da wirst du Leute finden die dir da etwas besser behilflich sein können.

Beiträge: 17 292

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11832

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:38

Jetzt lass ihn doch noch in Ruhe seinen Link unterbringen ;)

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

scdhn (22.10.2014), detzi (22.10.2014), x-conditioner (22.10.2014), Animals (22.10.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.