Sie sind nicht angemeldet.

hardugo

Fortgeschrittener

  • »hardugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 14822

: 8.09

: 69

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:53

Testpersonen gesucht für mobile App im Automotive-Bereich!

Liebe MWT-ler,

ich hoffe, dass das Thema hier an der richtigen Stelle ist und die Sache für den einen oder anderen aus der Umgebung von München interessant sein könnte.

Für ein aktuelles Hochschulprojekt, das im direkten Auftrag eines ortsansässigen Automobilherstellers (na, welcher das wohl sein könnte...) durchgeführt wird, werden Personen gesucht, die eine mobile App testen dürfen. Es handelt sich hierbei um eine Usability-Studie, d.h. die Gebrauchstauglichkeit der App(s) steht auf dem Prüfstand und wird mit speziellen Methoden wie u.a. Eye-Tracking untersucht.
Bewerben kann sich grundsätzlich jeder, der die auf dem unten angehängten Plakat ersichtlichen Bedingungen erfüllt. Ein möglichst breites Spektrum an Testpersonen ist erwünscht.

Die Tests finden von Mitte November bis Anfang Dezember an der Hochschule München statt, der Zeitaufwand beträgt etwa eine Stunde - wofür jede Testperson mit 70€ entlohnt wird!

Wer sich direkt bewerben möchte, schreibt bitte eine kurze Mail an die aufgeführte Mailadresse (man bekommt anschließend einen Fragebogen zugeschickt). Falls es sonst noch Fragen dazu gibt, gerne hier posten oder PN an mich.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animals (26.10.2014), Uberto (27.10.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.