Sie sind nicht angemeldet.

seppwert

Fortgeschrittener

  • »seppwert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2016, 16:39

Unbekanntes Renault (Megane) Cabrio mit abartig gutem Sound?

Hey

Mir ist heute in Freiburg ein (Megane?) Cabrio begegnet. Dieses kam mir von der Form allein schon sehr neu vor. Kommt da was?

Und: Er hatte mittig ein sechseckiges Auspuffrohr... der Sound war grandios :) .. jemand Ideen was das gewesen sein könnte?

Gruß

Sebastian

Cpt.Tahoe

Brooklands

Beiträge: 537

: 8701

: 8.43

: 15

Danksagungen: 1000

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2016, 16:48

War das Auto mit Tarnfolie beklebt? Ist es sicher dass es ein Renault war? Sah das Auto vllt. älter aus ?
Generell gibt es noch keine Infos über ein mögliches neues Renault Cabrio .. wars vllt. ein alter Megane Cabrio mit ATU Auspuff ?
Jesus hatte nur Anhänger. Ich hab dafür die Laster

seppwert

Fortgeschrittener

  • »seppwert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2016, 16:53

Nein .. es war definitiv der Auspuff vom RS 275 ... auch vom Sound her ... und die Form sieht eher nach nem neuen Megane Cabrio aus ... blöd dass ich keine Bilder gemacht hab :/

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.