Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Beruf: Loseblattsammler

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:11

Golf bleibt Golf :61:

Reihen-5er sind aber einfach geil.

Handkante

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Zimmerer

  • Nachricht senden

32

Samstag, 13. Juni 2009, 14:01

von Sixt Golf 6 GTI - VW T5 - BMW 318i - Punto EVO - BMW 320d - Passat Variant - Audi A3 Sportback - 207 SW - Golf Plus

E65Fan

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:03

moin moin

Der Ferrari FXX ist echt übel---Der klingt live eigentlich genauso wie im Video und Leistung hat der auch genug.

Beim 2008er Osnabrücker Bergrennen war einer und die Ausage des Fahrer war nur:

"Ich konnte leider erst ab dem 4Gang Vollgas geben ;( , da ich durch den relativ welligen Fahrbanbelag der normalen Straße ständig durchdrehende Räder hatte."

Echt ein geiler Wagen und in Rot wunderschön anzuschauen.

Gruss

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 947

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:49


Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Wohnort: Görlitz und Innsbruck

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:29

^^ Der ist ja wohl mal hammer der Sound des RS6. Wie der bei der Beschleunigung brüllt, wie ein "Tasmanischer Teufel".
Den besten Sound den ich selbst gefahren bin war bis jetzt der neue Audi S8 mit V10-Motor. Einfach gigantisch, und das nur innerorts für 5Minuten....

Manuel

Profi

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Pulheim

Beruf: Lizenzierter Fitnesstrainer

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:00

Mein 3er mit Bastuck ist auch nicht schlecht :101: :120: Suggeriert Leistung nur kommt da nicht sehr viel :P

Skypaddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:25

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:21

Die Posaunen von Jericho

Schon alleine wie unser Timmi mit dem Teil fährt. :101:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

39

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:24

:D

http://vimeo.com/3045216

Finde, das hab ich ganz gut gemacht, oder? ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:35

Finde, das hab ich ganz gut gemacht, oder? ;)


Video gefällt!

Auch wenn es hier etwas OT ist...
Aber ich finde das durch das MTM Tuning richtig viel Sound verloren geht.
Denn so ein Wagen MUSS einfach auch nach was klingen.

Der R8 MTM hingegen ist soundtechnisch recht weit vorne.
Klingt einfach nur unglaublich... :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

41

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:37

Der RS6 R hatte den Standart-Auspuff ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:39

Der RS6 R hatte den Standart-Auspuff ;)


Trotzdem klingt der anders als die Serienversion.
Find ich jedenfalls...
Kann aber auch einfach an den verschiedenen Soundqualitäten liegen.

EDIT: Ich stelle grad fest, das ich auf der falschen Baustelle bin.
Ich war bei ABT, nicht bei MTM....
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

43

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:42

Muss sagen, dass mein Kollege den RS6 R in dem Video nicht wirklich gut in Szene gesetzt hat. Da fehlt eindeutig mal ein schöner Kickdown.

Grundsätzlich ist der RS 6 einfach das unspektakulärere Auto im Gegensatz zum R8. Allerdings hatten wir mit 730 PS die höchste Ausbaustufe und damit der R8 keine Chance auf der Autobahn.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:44

730 PS in dem Auto ist auch schon realitätsfremd.
Ich würd glaube zum R8 greifen, auch wenn der "weniger" Leistung hat.

Wenn Sportwagen dann richtig... und mit nem schönen Rumgeboller.
Der RS6 wäre was, wenn ich dann mal Frau oder vielmehr Kind(er) habe. :107:

So... und nun träum ich weiter. :109:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

45

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:12

Schön, wenn die zwei Kinder hinten dem AMG Fahrer beim Überholen auf der Autobahn nett zuwinken können ;) :115:

Hier noch was zum Thema:

http://www.gtspirit.com/2009/07/24/video…ars-soundcheck/

Und meine persönlichen Favouriten:

http://forum.gtspirit.com/pagani-zonda-r…highlight=zonda

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.