Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 170

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4490

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:13

Autonews

Der Thread soll dazu dienen, Neuigkeiten aus der Automobilwelt zusammenzufassen und darüber zu diskutieren!

Neuer Ferrari 458





mehr: http://www.globalmotors.net/ferrari-458-…l-announcement/

Saab zeigt den neuen 9-5







mehr: http://www.globalmotors.net/saab%E2%80%9…res-of-the-9-5/
:203:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 906

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:16

Ferrari, mag ich jetzt persönlich nicht so, ist aber wohl Geschmackssache.

Der Saab sieht sehr gut aus, gefällt mir optisch sogar super.
Weiss jemand mit welchen Motoren der geliefert wird?

Da lohnt sich ja fast der Weg zum Saab Händler um sich den bei der Präsentation mal näher anzuschauen.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:23

Für Ferrari verhältnis sooooooowas von hässlich , allein die 3 Auspuffrohre :thumbdown:

Der Saab für Saabverhältnisse recht schick
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 170

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4490

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:25

Der Saab sieht ab der B-Säule merkwürdig aus, ansonsten eben Insignia Technik
:203:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 906

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:29

hehe und damit wäre er dann auch schon wieder raus, den für nen Insignia nochmal mehr zu bezahlen nur weil nen anderes Kleid drum rum ist, das muss dann wirklich nicht sein.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

safe007

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Aktuelle Miete: Wer mietet kann nur keine Ape fahren ;-)

Wohnort: Gerichshain

Beruf: Schadenguru

: 4592

: 8.45

: 22

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:32

Der Saab sieht ab der B-Säule merkwürdig aus, ansonsten eben Insignia Technik



du meinst bestimmt die unförmige c-säule....wer dass wieder verbrochen hat..??.
Signatur bei Ebay als Versteigerung im Angebot. Vorzeitige Kaufanfragen zum Sofortkauf werden ignoriert oder galant abgewiesen.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 170

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4490

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:35

Der Saab sieht ab der B-Säule merkwürdig aus, ansonsten eben Insignia Technik



du meinst bestimmt die unförmige c-säule....wer dass wieder verbrochen hat..??.


ich meine das ganze Fahrzeug ab der B-Säule, passt nicht zum bereich davor. Hier sieht man es besser:
:203:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 757

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8543

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:30

Was is nur aus Saab geworden? :(
Da kannste ein X-beliebiges Markenlogo dran pappen und keiner würde es checken.

Ich find den Ferrari cool. Zwar nicht so cool, wie den 430....aaaber: in der Preisklasse würde ich sowieso nen Aston Martin kaufen :love:
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 100

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7671

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:39

Der Saab hat verloren...
Der alte 93 war ja schon grezwertig, aber die neuen sind alle zu Opellastig.

Die alten Modelle haben noch ihren eigenen Flair, aber die heutigen sehen ja aus wie alles andere
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:40

So übers WoE hatten wir mal wieder was ungewöhnliches, einen X6 als Hybrid Test Auto...



Ich bin so reich, ich lasse f*****

VanStrummer

Wahl-Schluchtenscheisser

Beiträge: 2 005

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:54

Hey BTA,

ich finde das ein bisschen krass hier Fotos von einem Erlkönig zu posten , gerade wenn Ihr den Wagen persönlich gefahren seit.
Hoffe Du hattes Spass mit dem Auto.
Ticket Count 2009: 2 - Ticket Count 2010: 9 . Ich darf nicht immer so schnell fahren, ich darf nicht immer so schnell fahren.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:56

ich finde das ein bisschen krass hier Fotos von einem Erlkönig zu posten.


Der X6 ist auf dem Markt... lediglich der Antrieb ist alternativ.
Somit keine große Gefahr, da sich an der Karosserie ja nichts ändern wird.

Abgeklebt ist der nur, dass man aus den Bilder nicht viel machen kann.
Und BTA wird wissen, was sie posten darf und was nicht. Denke ich jedenfalls.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 757

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8543

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:01

der steht (wenn ich mich nicht täusche) auch inner BMW Welt rum. Da kann ihn dann ja auch jeder Hanswurst fotographieren ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:03

Naja ich dachte halt, jetzt wo Alex des Thema aufgemacht hat...passt es besser hier nei, als in Laberthread...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

VanStrummer

Wahl-Schluchtenscheisser

Beiträge: 2 005

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:22

Das habe ich alles nicht gewusst. Deshalb möchte ich mich für meine Aussage entschuldigen
Ticket Count 2009: 2 - Ticket Count 2010: 9 . Ich darf nicht immer so schnell fahren, ich darf nicht immer so schnell fahren.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.