Sie sind nicht angemeldet.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 56458

: 7.59

: 312

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

1 651

Montag, 6. September 2010, 07:49

LDAR? Ich dachte, der CLS wäre ein LSAR.


Man kann darüber nachdenken oder einfach nachgucken. BTW, XDAR



Vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis. Dort lese ich aber nur, welche Autos man unter XDAR "erhält". Das ist etwas anderes. Du wirst nicht bestreiten, dass ein CLS ein Coupe IST, oder?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

1 652

Montag, 6. September 2010, 08:14

Vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis. Dort lese ich aber nur, welche Autos man unter XDAR "erhält".

Unter LSMR ist er aber auch nicht.
Das ist etwas anderes. Du wirst nicht bestreiten, dass ein CLS ein Coupe IST, oder?

Ein Coupé bezeichnet im klassischen Sinne einen 2-türigen PKW. Es ist halt ein Mischmasch zwischen Coupé und Limousine, da ein CLS über 4 Türen verfügt. Für mich ist es eine Limousine, die einfach nur ein anderes Heck hat als man es von einer normalen Stufenheck-Limousine kennt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 56458

: 7.59

: 312

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

1 653

Montag, 6. September 2010, 08:29

Das ist etwas anderes. Du wirst nicht bestreiten, dass ein CLS ein Coupe IST, oder?

Ein Coupé bezeichnet im klassischen Sinne einen 2-türigen PKW. Es ist halt ein Mischmasch zwischen Coupé und Limousine, da ein CLS über 4 Türen verfügt. Für mich ist es eine Limousine, die einfach nur ein anderes Heck hat als man es von einer normalen Stufenheck-Limousine kennt.[/quote]

--------Oben genanntes gehört zum Zitat von GordonShumway

Okay, lass uns nicht streiten. Klar hat ein CLS 4 Türen, so wie A5Sportback oder Passat CC eben auch. Ich würde die Dinger wegen ihrer geschwungenen Dachform als Coupe betrachten, aber es stimmt schon, im klassischen, engen Wortsinn muss ein Coupe zwei Türen haben.

Edit: Zitat geändert
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

1 654

Montag, 6. September 2010, 09:27

Der A5 ist bei EC in einer Sondergruppe und der Passat CC ist aber ganz normal in SDMR/SDAR eingruppiert.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1 655

Dienstag, 7. September 2010, 14:01

SPON-Artikel zum A7 SB (mit Bildern)

Das mit dem navi mag mir so gar nicht gefallen...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 731

Danksagungen: 29543

  • Nachricht senden

1 656

Dienstag, 7. September 2010, 14:03

den Tempomat-Hebel hat Audi auch in Millionenstückzahl 1998 geordert und muss den noch bis 2015 verbauen, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

1 657

Dienstag, 7. September 2010, 14:06

Das Interieur hat was yachtmäßiges...gefällt mir :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

1 658

Dienstag, 7. September 2010, 14:06

den Tempomat-Hebel hat Audi auch in Millionenstückzahl 1998 geordert und muss den noch bis 2015 verbauen, oder?


Ne, das ist doch Version 2.0!
Mit ACC-Funktion.

Also was sieht man:
Touchpad aus dem A8.
Bedienknöpfe aus dem A8, aber an 'alter' Position um den Ganghebel rum.

B&O mit den Hochtönern wie im A8.

Aber die Optik ist nicht mein Geschmack. Um nicht zu sagen: Es ist scheußlich.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 659

Donnerstag, 9. September 2010, 20:57

http://www.abload.de/img/41436789ui3.jpg

wenn er so kommt, genial!
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jetti (09.09.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

1 660

Donnerstag, 9. September 2010, 21:03

hab heute einen neuen sharan gesehen, seit wann gibts die denn?
wob als Kennzeichen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

1 661

Donnerstag, 9. September 2010, 21:08

Neuer Continental GT :love:

Ich liebe Bentley!

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 662

Donnerstag, 9. September 2010, 21:09

Neuer Continental GT :love:

Ich liebe Bentley!


Auf jeden Fall hübscher als der Mulsanne!
:203:

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

1 663

Donnerstag, 9. September 2010, 21:10

Ja, die inneren Scheinwerfer fallen kleiner aus. Von innen und hinten hat sich aber nicht viel verändert.

Beeblebrox

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

1 664

Donnerstag, 9. September 2010, 21:30

hab heute einen neuen sharan gesehen, seit wann gibts die denn?
wob als Kennzeichen

Seit dem 03.09.10

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (10.09.2010)

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1 665

Donnerstag, 9. September 2010, 22:26

Neuer Sharan steht hier auch rum von unserem VW-Autohaus hier....
und den neuen Touran hab ich gesehen...auch von Europcar schon :)
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

Sundose

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.