Sie sind nicht angemeldet.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

1 846

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:55

Hab den neuen SLK vorgestern bei Stuttgart gesehen, sieht echt nett aus das Teil, da ist Mercedes etwas gelungen.. freu mich drauf :thumbsup:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 968

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8921

  • Nachricht senden

1 847

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:10

wurde schon erwähnt, dass BMW ab 2012 wieder in der DTM dabei ist? :) Mit dem M3.

(Quelle)

Gefällt mir!
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (15.10.2010), Steven.Scaletta (16.10.2010)

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 848

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:20

wurde schon erwähnt, dass BMW ab 2012 wieder in der DTM dabei ist? :) Mit dem M3.

(Quelle)

Gefällt mir!
:59:

Einiges zum neuen Mercedes SLK

Hört sich recht vielversprechend an. So ganz kann ich nicht an die Verbräuche und die sportlichere Fahrwerksauslegung glauben.
Ich hoffe, dass der dann endlich auch mal für 2m-Menschen zugänglich ist, wie das in TT / Z4 bereits der Fall ist :)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

1 849

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:25

wurde schon erwähnt, dass BMW ab 2012 wieder in der DTM dabei ist? :) Mit dem M3.

(Quelle)

Gefällt mir!


Finde ich auch gut! Irgendwann musste man sich echt fragen, was die in der WTCC noch wollten.
Wie Werbewirksam konnte es noch sein sich allwöchentlich von Seat Leon TDIs und Chevrolet Aveo (oder so) nass machen zu lassen.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1 850

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:06

Lotus Elite Hybird Convertible

Wooooow :love:
*haben will*
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (16.10.2010), cram (16.10.2010), Beeblebrox (16.10.2010)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 883

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

1 851

Samstag, 16. Oktober 2010, 07:23

Oller SUV....der neue X3

Also mich interessiert diese Kiste nicht, aber vielleicht den einen oder anderen hier im Forum.

Zitat

Der alte Klappmonitor des Navigationsgeräts ist einem Festeinbau samt iDrive-Controller gewichen - das ist jener Kombiregler, der ähnlich wie eine Computermaus funktioniert.


?(
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 852

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:13

Zitat
Der alte Klappmonitor des Navigationsgeräts ist einem Festeinbau samt iDrive-Controller gewichen - das ist jener Kombiregler, der ähnlich wie eine Computermaus funktioniert.



?(
Wo entsteht da die Verwirrung? :)

Das ursprünglich erst bei Aktivierung ausklappende Navigationssystem wurde ersetzt durch eine fest eingebaute, immer sichtbare Einheit wie wir sie aus 3er, 5er, 7er usw kennen.

Zur Bedienung dient von nun an der iDrive Controller (ebenfalls bekannt aus neuem 3er/5er/7er usw), der auch als "Kombiregler" bezeichnet wird.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 883

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

1 853

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:23

Ja, aber seit wann drehe ich meine Computermaus, um durch Menüs zu navigieren?
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 854

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:29

Ja, das war ungünstig formuliert. Teile der Bedienung ähneln der, einer Maus, aber wirklich nur Teile. Vielleicht ist da eine BMW Produkteinführung falsch verstanden worden, denn da wird unter anderem erwähnt:

-Die rechte Taste unterhalb des Dreh-Kipp Schalters ist in der Funktion vgl-bar mit der rechten Maustaste, sie öffnet ein jeweiliges Optionen-Menü.
-Das Drücken des Dreh-Kipp Schalters ist in der Funktion vgl-bar mit der linken Maustaste, sie bestätigt eine Auswahl die durch die Cursor-Position (bzw im iDrive System eben durch eine farbige Hinterlegung) getätigt wurde.

Außerdem wird der iDrive Controller bei der Internetnutzung in der Tat sehr ähnlich einer Maus bedient, durch Bewegungen nach rechts/links/oben/unten wird die Richtung des Maus-Cursors gesteuert.

Du hast aber schon Recht, Z-P, die Gemeinsamkeiten bedürfen einer Erläuterung :)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 883

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

1 855

Montag, 18. Oktober 2010, 15:00

Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (18.10.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

1 856

Montag, 18. Oktober 2010, 15:03

Und hier mal die offizielle Version, wo man die Stoßfänger und Auspuffanlage erkennen kann:

http://motorline.cc/autowelt/index.php/a…hn_nicht_M1.htm

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

1 857

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:21

Auf bimmertoday.de gibt es ein Video, wo die iPhone-App MyBMWRemote vorgestellt wird. Geht los aber 4:37.

http://networkedblogs.com/9kyeb
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Drivator (19.10.2010)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 883

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

1 858

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:31

Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

1 859

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:45

ich weiß nich ob es hier reinsetzen soll oder in den videofred, ein richtig schönes video über den TT RS:

http://www.youtube.com/watch?v=9-bpEwnPU…player_embedded

und auch über den RS5 ist ein schöner laufender Bilderband entstanden:

http://www.youtube.com/watch?v=dUTAILiko…player_embedded

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (20.10.2010)

PeterderMeter

unregistriert

1 860

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:47

Video : Audi R8 V10 MTM Biturbo

Ohhhhh jaaaaaaa!!!!

:101:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (20.10.2010)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.