Sie sind nicht angemeldet.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

1 906

Freitag, 5. November 2010, 19:46

Solange die ganzen Gutmenschen aber noch kein Tesla fahren, hält sich der Hype noch in Grenzen (ein Hype setzt voraus das auch viele Leute das nutzen bzw. das verlangen haben).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

1 907

Freitag, 5. November 2010, 19:54

sie müssen glauben, es zu brauchen.

ob sie es brauchen oder nicht, ist nicht so wichtig heutzutage. wozu gibts schließlich Werbung :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

1 908

Freitag, 5. November 2010, 23:00

Bei dem ganzen Hype um E-Autos, könnte ich :108:

Das E-Auto wird genauso nicht die Problemlösung werden, wie das Hybridauto. Schließlich ist das E-Auto nicht so sauber, wie es angepriesen wird und Bock, das Ding an die Steckdose zu stecken, hätte ich auch keinen.

Es wird auch die nächsten 20-30 Jahre nichts über Benzin & Diesel gehen. Hybrid, Wasserstoff und E-Auto hin oder her...

Just my 2 cents

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

1 909

Samstag, 6. November 2010, 15:27

http://www.1erforum.de/die-1er-bmw-gerue…html#post812531

wenn das, das neue 1er interior ist und auch die 8gang automatik dort einzieht. dann hut ab und ich habe mein traumauto :101:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (06.11.2010), Jimmy Breuer (10.11.2010)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

1 910

Dienstag, 9. November 2010, 20:50

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

1 911

Dienstag, 9. November 2010, 21:04

naja, das Bild ist ein Abt A1 und die Neuigkeit stammt aus der Autobild...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

1 912

Mittwoch, 10. November 2010, 10:40

naja, das Bild ist ein Abt A1 und die Neuigkeit stammt aus der Autobild...


Ob das Bild jetzt stimmt weiß ich nicht, aber die Motorsierung ist schon richtig so.

Denke, das habe ich hier auch schon irgendwo geschrieben. Allerdings war mir die Bezeichnung "RS1" nicht geläufig.

Heute Abend weiß ich bestimmt mehr. :D

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

1 913

Mittwoch, 10. November 2010, 10:43

Interessanter Vergleich zwischen Caterham & Elise: :love:

http://ww2.autoscout24.de/vergleichstest…is/4319/196365/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (10.11.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

1 914

Mittwoch, 10. November 2010, 16:27

Zitat

Weil er Radarfallen für Geldschneiderei hält, hat ein Richter in Herford mehr als 40 geblitzte Autofahrer freigesprochen. Er kritisierte die ungenauen gesetzlichen Regelungen zur Radarkontrolle - die zuständige Staatsanwaltschaft reagierte wenig erfreut.
(..................)
"Wir brauchen eine Regelung, wie und wo fotografiert werden darf und dass Starenkästen dort aufgebaut werden, wo es Sinn und Zweck hat", meinte Knöner.


Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,728356,00.html

Finde ich wirklich gut das es auch noch Menschen in der Gesellschaft gibt, die nicht nur ganz schwarz-weiß nach Regeln gehen, sondern auch um den Sinn von Sachen nachdenken. :118:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (10.11.2010)

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

1 915

Donnerstag, 11. November 2010, 04:10

Eigentlich ist es nur konsequent! Für jeden scheiss braucht die Verwaltung eine Rechtsgrundlage, aber Fotos und Filme von jedem Autofahrer macht man eben, weil man das schon immer so gemacht hat, oder wie? Ich finde den Richter gut! Vielleicht sollte man das mal bis zum Verfassungsgericht durchklagen. Im Endeffekt ändert das zwar nichts, aber es wird zumindest mal geregelt ...

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

1 916

Donnerstag, 11. November 2010, 08:51

naja, das Bild ist ein Abt A1 und die Neuigkeit stammt aus der Autobild...


Ob das Bild jetzt stimmt weiß ich nicht, aber die Motorsierung ist schon richtig so.

Denke, das habe ich hier auch schon irgendwo geschrieben. Allerdings war mir die Bezeichnung "RS1" nicht geläufig.

Heute Abend weiß ich bestimmt mehr. :D

hab gelesen S1 entfällt komplett wegen historischer NAmensgebung (gleiches Prob wie beim M1) und es wird nur den RS1 geben :101:
Preis dürfte ja schon fast auf Höhe des Golf Rs liegen :210:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11921

  • Nachricht senden

1 917

Donnerstag, 11. November 2010, 13:40

Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (11.11.2010)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

1 918

Donnerstag, 11. November 2010, 14:36

@Z-P

ist das Posten von neuen Elektro Autos hier im Newsthread eigentlich zu nem "Kleinkrieg" zwischen VP und dir über die Frage " Hype oder nicht Hype" verkommen? :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11921

  • Nachricht senden

1 919

Donnerstag, 11. November 2010, 14:39

Ach quatsch, ich stichele nur ein wenig. Die Artikel selbst empfinde ich als durchaus lesenswert.
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

PeterderMeter

unregistriert

1 920

Donnerstag, 11. November 2010, 16:02

Kam gerade mit dem MTM-Newsletter:


Offizielle Pressefotos

Zitat

Mehr als 1.000 Stundenkilometer mit drei Fahrzeugen. MTM trat an und - soviel sei versprochen - knackte die magische Marke. Mit dabei auf dem Kurs in Nardo: Der MTM RS6 Clubsport, der MTM R8 V10 Biturbo Prototipo und der MTM TT RS "20 Jahre MTM Edition", der mit 312 km/h auf dem italienischen Rundkurs gemessen wurde. Die genauen Ergebnisse? Die Ergebnisse des A1 Vergleichstests? Nachzulesen in auto motor sport Ausgabe 25 / 2010. Ab dem 18.11.2010 im Zeitschriftenhandel.

Euer MTM Team

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (11.11.2010), Steven.Scaletta (11.11.2010), mimo (11.11.2010), Crz (13.11.2010)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.