Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 10. November 2009, 10:58



Laut meinen Quellen ist das Bild mit dem 1er, eine alte Karosse auf neuem 1er Fahrwerk.
Das Bild mit dem 3er ist ein alter, abgeklebter 3er mit neuem 3er Fahrwerk und einige anderen Veränderungen.


sondern so! ich wollte damit halt sagen, was du für den 1er erwähntest, gilt für den getarnten 3er analog (meine vermutung).
deswegen versteh ich auch nicht, dass in anderen foren bereits die proportionen auseinandergenommen werden, sind sie doch die alten (oder weitestgehend)


Richtig. Der Weg ist eigentlich wie folgt:
Als maximum alles was geht von einer neuen Baureihe in die alte einbauen. Den die besten Testkilometer sind nicht die Versuchsstrecken, sondern der Alltag auf deutschen Strassen. Meistens werde in diesem Test neue IT (sofern die Bussystem identisch sind) und neue Fahrwerke erprobt.
Ab einem bestimmten Entwicklungsstand werden dann so viele Änderungen vorgenommen, dass die alte Karosserie mit Folie beklebt wird. Damit sind die einzenen Veränderung nicht mehr erkennbar. Das Bild von dem neuen 6er ist auch so ein Beispiel. Es gibt noch kein einziges Fahrbereites Fahrzeug der neuen 6er Konfig.
Dann kommen die neuen Karosserien zum Einsatz. Diese werden mit Hartschalen verschraubt
und dann kommt wiedre nach und nach Folie beim neuen Fahrzeug durch.
Mir ist auch völlig unverständlich, dass versucht wird etwas bei den Fahrzeugen zu erkennen. Aber auch die Leser wollen bei Laune gehalten werden und es hat nicht immer jeder so viel Insiderwissen, wie bei MWT vorhanden.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 10. November 2009, 19:58

Darum liebe ich BMW, die halten einfach an ihren Philosophien fest. 6 Zylinder in einem Motorrad, kein Problem, gibt es auch von anderen Herstellern. Einen V6? Wird BMW nie bauen, also packen sie einen Reihensechzylinder mit 1,6 Litern Hubraum in ein Motorrad.

http://www.focus.de/auto/motorrad/bmw-mo…aid_452817.html
:203:

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 11. November 2009, 08:09

Das wäre das erste BMW Motorrad welches mir gefällt.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 11. November 2009, 09:24

Da fehlt der Efficient Dynamics-Aufkleber...
Der klebt doch sonst überall bei BMW drauf.

Ansich sieht das Ding aber aus wie eine Verwurstung von dem Concept Car von der IAA. :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 11. November 2009, 09:28

Über die Optik lässt sich streiten, die Technik ist aber interessant, einen R6 in ein Motorrad zu bekommen ist schon was besonderes.
:203:

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 063

Danksagungen: 7685

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 11. November 2009, 09:44

Ich finde die aktuelle K-Reihe aber auch nicht schlecht. Aber der normale BMW-Motoradfahre ist ja auch schon im Schnitt über 50Jahre alt.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11921

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 11. November 2009, 11:29

Das wäre das erste BMW Motorrad welches mir gefällt.

MfG Jan


Was ist denn mit der S 1000 RR? Oder zu viel Japaner drin?
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 11. November 2009, 12:02

Da muss ich zugeben das ich die noch nicht kannte, bin aber ja zugegebener Maßen kein Fan von BMW Motorrädern und schau deshalb nicht so oft nach.

Die S 1000 RR sieht schon nicht schlecht aus, aber die ist zu verwechselbar. Die von Alex gepostete Maschine wirkt so leicht, etwas was ich von BMW Motorrädern garnicht gewohnt bin. Allein die Abgasanlage, wenn die nur halb so geil klingt wie sie aussieht würde ich bei jeder Ausfahrt multiple Orgasmen bekommen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11921

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 11. November 2009, 12:04

Ja, leider wird so eine Abgasanlage niemals eine E-Zulassung bekommen, vermute ich mal. Also wird sie (in Serie) dann wohl auch nicht so gebaut!? Hilft nur nachrüsten....
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 12. November 2009, 19:17

Vorab: Ich darf Bilder von globalmotors.net direkt verlinken!

Kleine Appetithappen zum neuen Bugatti 16C Galibier Concept






Quelle: http://www.globalmotors.net/bugatti-16c-…eles-auto-show/

Meine Meinung: Das Conecpt D von VW als Bugatti

Concept D 1999:
http://data.motor-talk.de/data/galleries…999-1-11697.jpg
http://data.motor-talk.de/data/galleries…999-3-11696.jpg

Porsche Boxter Spyder
Er wiegt nur 1275kg und entwickelt eine Leistung von 320PS. Geht mit dem geringen Gewicht sicher richtig gut um die Ecke! Offen ein Traum, geschlossen potthässlich ;)






Quelle: http://www.globalmotors.net/porsche-unve…r-in-its-range/

Front Bild vom neuen 5er?
[http://www.bimmertoday.de/wp-content/upl…orldcarfans.jpg
:203:

gwk9091

Nr 175 lebt!

Beiträge: 2 461

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 3854

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 12. November 2009, 19:37

@AlexBln: Danke für die Bilder! Besonders den Bugatti finde ich mal schweinegeil! Mist, wieso habe ich nicht zwei bis drei Million Euro mehr auf'm Konto ;-))
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

192

Freitag, 13. November 2009, 13:46

:203:

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

193

Freitag, 13. November 2009, 15:00

Ich find die pissgelben bis kackbraunen bernsteinfarbenen Scheiben am Bugatti ja mal sowas von hässlich. Pfui!

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

194

Montag, 16. November 2009, 22:45

Typischer TopGear Test, BMW 760Li vs Mercedes-Benz S63L AMG

http://www.youtube.com/watch?v=rM5S6RO1AxQ
:203:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexBln« (16. November 2009, 22:51)


Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 17. November 2009, 07:51

Sehr sehr geil, die Bilder sind echt Hammer.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.