Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

2 041

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:41

Einer sagt, es mutet wie ein FL an und der andere erkennt sein bevorzugtes Model (Vorgänger) nicht mehr wieder.

Ich denke jeder sieht, was er sehen will.

Ich sehe erst was, wenn es vor mir steht.
Und desweiteren: was interessiert mich die Limo?!

Wo bleibt der Kombi? Denn schöne Kombis heißen Avant!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

2 042

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:44

Einer sagt, es mutet wie ein FL an und der andere erkennt sein bevorzugtes Model (Vorgänger) nicht mehr wieder.

Ich denke jeder sieht, was er sehen will.

Ich sehe erst was, wenn es vor mir steht.
Und desweiteren: was interessiert mich die Limo?!

Wo bleibt der Kombi? Denn schöne Kombis heißen Avant!


Das Design vom neuen Audi A6 Avant
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

odenwälder (01.12.2010), Addi2505 (01.12.2010), AlexBln (02.12.2010)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

2 043

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:47

Ich denke mir jetzt mal meinen Teil und halte mich ab jetzt raus.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

2 044

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:47

Wo bleibt der Kombi? Denn schöne Kombis heißen Avant!


Ich hatte auch gehofft, dass sie Limo und Avant gleichzeitig vorstellen.
Ist aber wohl Wunschdenken gewesen... :(
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

2 045

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:10

Ich glaube in Sachen neuer A6 kann Bmw ganz ruhig bleiben, für mich jedenfalls ist das Teil optisch, technisch und von der Emotionsseite so weit vom 5er abgeschlagen, wie ne Ente von nem Ferrari beim Beschleunigungstest.......Dieser Einheitsbrei aus dem VAG Konzern ist ja wirklich nicht mehr schön......Irgendwann gibt es nur noch "das Auto", welches man dann in XS,S,L,XL,XXL und als Sportwagen ordern kann und das wars....

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

2 046

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:13

Irgendwann gibt es nur noch "das Auto"


Wäre ganz im Sinne vom VW-Slogan: http://opaseobas.com.br/opas/wp-content/…s_auto_logo.jpg
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:57



Wo bleibt der Kombi? Denn schöne Kombis heißen Avant!

Noch vor kurzem habe ich das selbe gesagt aber seit dem F11 können Tourings auch schön sein.
:203:

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

2 048

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:05

Das Heck finde ich auf den Bildern auch nicht soooo schön, die Front und das Interieur heben sich aber deutlich vom Vorgänger ab ...
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

2 049

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:07

die Front und das Interieur heben sich aber deutlich vom Vorgänger ab ...
Wäre man böse wäre, könnte man den neu gezogenen Liedschatten schon fast als Innovation bezeichnen.. ;) Aber ansich ein schönes Auto.

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

2 050

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:31

A6 noch mal in schick:

http://qarsi.de/a6--s6--rs6--allroad-/19…en-audi-a6.html

S-Line ist ja fasts chon ein Muss, damit der Nachbar nicht denkt ich habe einen A4 :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (01.12.2010)

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

2 051

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:46

Wo bleibt der Kombi? Denn schöne Kombis heißen Avant Touring!


;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jimmy Breuer (02.12.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 716

Danksagungen: 29507

  • Nachricht senden

2 052

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:44

ich find das Aussehen etwas zu sportlich und aggressiv.
passt eher zu einem A4. dafür ist der A6 aber zu groß.

naja, egal, immer rein damit in PDMR und LDAR :101:

wäre ja schon fast wieder langweilig geworden, weils nix interessantes neues mehr gibt.
aber nu kann man sich wieder auf neuen A6 limo und A6 avant freuen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

2 053

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:34

Ich glaube in Sachen neuer A6 kann Bmw ganz ruhig bleiben, für mich jedenfalls ist das Teil optisch, technisch und von der Emotionsseite so weit vom 5er abgeschlagen, wie ne Ente von nem Ferrari beim Beschleunigungstest.......Dieser Einheitsbrei aus dem VAG Konzern ist ja wirklich nicht mehr schön......Irgendwann gibt es nur noch "das Auto", welches man dann in XS,S,L,XL,XXL und als Sportwagen ordern kann und das wars....


Unabhängig von der Emotionalen Designfrage wundert es mich schon, wenn Du technisch eine Bewertung abgeben kannst. Nicht dass der BMW technisch ein wunderbares Auto ist, aber die Infos die es bisher vom A6 gibt machen es kaum möglich eine technische Bewertung abzugegeben.

Ich halte auch nix von dem Klappmonitor, und finde das bei F10/F11 besser gelöst. Aber genauso schreckt mich der Monitor beim neuen 6er ab, der auch wie ein Pickel aus der Amaturenbrettkante heraussticht...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

2 054

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:07

Hat jemand Bilder vom A6 ohne Voll-LED Scheinwerfer (die wieder Seltenheitswert haben dürften)?
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

2 055

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:24

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,731704,00.html

kA ob der Artikel schon bekannt ist - find ich sehr interessant und würde ich gern mal ausprobieren,

Und da fllt mir ein, dass Audi mal Informationen im Display anzeigen wollte, die spritsparend wirken sollten. Sprich: Was passiert, wenn man nur 5kmh im Durchschnitt langsamer fährt -> Wie viel länger dauert es - wie viel weniger Sprit verbraucht man.

Der Artikel darüber ist sicher schon ein Jahr alt, aber hab ich leider nichts mehr von gehört. Den Ansatz fand ich damals auch sehr interssant
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (02.12.2010)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.